Userprofil

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Userprofil

Re: Userprofil

von oxe23 » 10.02.2016, 11:21

Ob Viprex die MX Revolution nach 7 Jahren noch nutzt? :o)

Re:

von one » 09.02.2016, 09:15

Viprex hat geschrieben:Mittlere Maustaste geht nicht, weil ich die Logitech MX Revolution einsetze. Diese hat das MicroGear Mausrad. Da nutze ich die mittlere Maustaste zum Umschalten zwischen Leichtlauf und Rasterung.

Stimmt, STRG-Linksklick reicht ja wirklich. Cool. Danke Andy.
Und das geht nur so oder ist das von dir so gewünscht ?

Ich benutze die mittlere Maustaste ständig um Links in einem neuen Tab zu öffnen und um Tabs, mit einem Mittelklick, zu schließen.

Re:

von Sonni » 27.01.2016, 17:30

AndyydnA hat geschrieben:Wie sieht es mit Skype unter den Messenger aus?
Skype - gute Idee;-)

von Viprex » 18.01.2009, 14:58

Mittlere Maustaste geht nicht, weil ich die Logitech MX Revolution einsetze. Diese hat das MicroGear Mausrad. Da nutze ich die mittlere Maustaste zum Umschalten zwischen Leichtlauf und Rasterung.

Stimmt, STRG-Linksklick reicht ja wirklich. Cool. Danke Andy.

von slrzo » 18.01.2009, 14:09

normal müsste auch die mittlere Maustaste gehen :)
mach ich auch immer so, lass mir alle neuen Beiträge anzeigen und öffne die die ich lesen möchte in nem neuen Tab

von AndyydnA » 18.01.2009, 14:05

Wenn es der Firefox ist, reicht STRG+Linksklick ;)

von Viprex » 18.01.2009, 14:00

Ahh, gute Idee Win a 2. Das habe ich früher auch immer so gemacht, damit aber irgendwann aufgehört, weil mir das rechtsklick -> in neuem Tab laden immer zu anstrengend war. Seitdem ich aber weiß, dass STRG-ALT-Linksklick auch im neuen Tab öffnet, könnte ich das wieder nutzen. Danke!

von Win a 2 » 18.01.2009, 11:58

Viprex hat geschrieben: Bitte bitte. Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass ich beim Aufruf von neue Beiträge und dem Durcharbeiten von alt nach neu mitten drin beim Klick auf "Neusten Beitrag" die Meldung bekomme, dass keine neuen Beiträge vorhanden sind.
Ich mach es immer so:
Neue Beiträge-Seite aufrufen, alles was mich interessiert in einem neuen Tab laden. Da hat man selbst mehrere Seiten schnell durch, ohne dass alles als "alt" markiert wird.

Bevor hier mehr dran gewerkelt wird, wäre ich dafür auf phpBB3 umzusteigen. Die Version hier wird nämlich nicht mal mehr weiterentwickelt. Im übrigen bin ich von der 3er Version auch sehr angetan (hab sie selbst laufen).

von -Phobos- » 18.01.2009, 11:28

Viprex hat geschrieben:Außerdem könnte man das Feld mehr als 2048 auch auflösen und auch hier aktuell werden. Ob eine Liste immer noch Sinn macht, darfst du dir selber überlegen :)
Ich wär auch dafür, die Liste aufzugeben. Besonders bei älteren Systemen hat man beim Ram gerne mal ne "Restmischung" wie z.B 1536 mb. Da wär ne freie Eingabe schon praktisch. Ganz abgesehen davon, dass man auch ganz gerne den Hersteller und Typ angibt. Dann braucht bei nem Upgrade nicht immer die alten Rechnungen rauskramen sondern schaut bei Hartware nach :-)

von Viprex » 18.01.2009, 09:34

AndyydnA hat geschrieben:Vielleicht noch weitere Infos zum Speicher, Anzahl Module, Art, Timings, sind ja bei Problemstellungen/-lösungen hin und wieder auch recht hilfreich.
Habe ich eben auch vermisst. Außerdem könnte man das Feld mehr als 2048 auch auflösen und auch hier aktuell werden. Ob eine Liste immer noch Sinn macht, darfst du dir selber überlegen :)
STeVie hat geschrieben:*rauskram*
STeVie hat geschrieben:Ein "Heutige Beiträge" Link wäre auch schön
und eine suche nur im Titel
H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Jo, heutige oder der letzten 24h. Ideal dann, wenn einfach mal alle neuen Beiträge (aus welchen Gründen auch immer, bspw. Browserabsturz) als gelesen markiert wurden.
>kq
Viprex hat geschrieben:Ja, das fände ich auch gut. Ist aber bestimmt etwaas tricky zu implementieren?
Doc Chaos hat geschrieben:Nachtrag: Eventuell nen Feld für die Skype ID?
*SalzInDieWundeStreu*
Bitte bitte. Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass ich beim Aufruf von neue Beiträge und dem Durcharbeiten von alt nach neu mitten drin beim Klick auf "Neusten Beitrag" die Meldung bekomme, dass keine neuen Beiträge vorhanden sind.


Und als weitere Kritik: Im Suchen Dialog ist die Combobox bei Forum: ja völlig unsortiert. (oder wenn überhaupt nach meisten Beiträge?). Bitte alphabetisch sortieren.

von Laz-Y » 19.11.2007, 01:50

Win a 2 hat geschrieben:...
Beiträge der letzten 24h sollte imho(!) relativ leicht zu lösen sein.
Das würde ich auch sehr begrüßen!

von Win a 2 » 19.11.2007, 01:27

Suche im Titel kommt mit phpBB3, was derzeit als RC7 vorliegt.

Beiträge der letzten 24h sollte imho(!) relativ leicht zu lösen sein.

von STeVie » 18.11.2007, 18:17

*rauskram*
STeVie hat geschrieben:Ein "Heutige Beiträge" Link wäre auch schön
und eine suche nur im Titel
H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Jo, heutige oder der letzten 24h. Ideal dann, wenn einfach mal alle neuen Beiträge (aus welchen Gründen auch immer, bspw. Browserabsturz) als gelesen markiert wurden.
>kq
Viprex hat geschrieben:Ja, das fände ich auch gut. Ist aber bestimmt etwaas tricky zu implementieren?
Doc Chaos hat geschrieben:Nachtrag: Eventuell nen Feld für die Skype ID?
*SalzInDieWundeStreu*

von STeVie » 17.01.2007, 18:01

Sind halt alles faule ..... hier! ;)

von Doc Chaos » 17.01.2007, 15:21

Wie und dann is das immer noch nicht da??? *duck*

von AndyydnA » 17.01.2007, 14:22

-> #2 ff. ;P

von Doc Chaos » 17.01.2007, 14:10

Nachtrag: Eventuell nen Feld für die Skype ID?

von H3LL S3RV4NT » 08.01.2007, 02:39

Dat schaffen die schon. Sollte ja rein vom SQL net wirklich ein Problem sein.
>kq

von Viprex » 08.01.2007, 01:32

Ja, das fände ich auch gut. Ist aber bestimmt etwaas tricky zu implementieren?

von STeVie » 07.01.2007, 15:38

Jop, passiert mir des öfteren...

von H3LL S3RV4NT » 07.01.2007, 15:38

Jo, heutige oder der letzten 24h. Ideal dann, wenn einfach mal alle neuen Beiträge (aus welchen Gründen auch immer, bspw. Browserabsturz) als gelesen markiert wurden.
>kq

von STeVie » 07.01.2007, 15:34

Ein "Heutige Beiträge" Link wäre auch schön
und eine suche nur im Titel

von H3LL S3RV4NT » 07.01.2007, 15:30

Und Markierungen für eigene Beiträge auf der Neue Beiträge Seite.
>kq

von Viprex » 07.01.2007, 15:28

Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber Musashi, könntest du nicht mal "meinen" Link zu "alles als gelesen markieren" auf der neue Beiträge Seite hinzufügen?

Siehe: http://www.hartware.de/forum/ftopic290-25.html

:D Danke *g*

von STeVie » 07.01.2007, 14:59

jo funzt

Nach oben