Neue Beiträge ohne News

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neue Beiträge ohne News

Re: Neue Beiträge ohne News

von Soulprayer » 10.10.2012, 00:32

edit: .... blind ....

AW: Neue Beiträge ohne News

von Soulprayer » 07.10.2012, 05:42

Ich habe bis 6 Uhr morgens Heavy Rain gezockt, dann ins Bett und bis 16 Uhr geschlafen, nach dem Frühstück erst bin ich ins Forum gekommen. :-P

Re: Neue Beiträge ohne News

von mr.no-name » 07.10.2012, 00:02

Dann warst du wohl zwischen 14:09 Uhr und 14:16 Uhr nochmal im Forum aktiv, oder? Zumindest ist der Beitrag im Computerschrott Forum vor deinem ältesten "Neue Beiträge" Beitrag.
Das Forum zeigt mir alle neuen Beiträge nach meinem letzten Besuch an. Ob gelesen/ungelesen spielt dabei keine Rolle, ebenfalls werden dort auch keine älteren ungelesenen Beiträge angezeigt.

Re: Neue Beiträge ohne News

von Soulprayer » 06.10.2012, 17:22

Jetzt gerade auch wieder der Effekt. Die News werden angezeigt in den "Neue Beiträge"
news.PNG
allerdings keine anderen, obwohl noch einige andere Foren andere neuere Themen/Threads haben. (das blaue Icon links bei Computerschrott, Spiele, Auto&Motorrad,Musik&Literatur&Kunst weist darauf hin)
forum.PNG

Re: Neue Beiträge ohne News

von Soulprayer » 19.08.2012, 14:00

ich habe gerad den effekt, daß nicht alle neuen Beiträge in den neuen Beiträgen auftreten.
Konkret dieser Sport DFB-Pokal Thread war nicht in der Übersicht der neuen Beiträge.
Hab versucht ein Video zu machen, aber die Aufnahme hat irgendwie net funktioniert.

Re: Neue Beiträge ohne News

von Laz-Y » 08.06.2012, 20:08

So, hab das mal ausprobiert, zuerst die News im entsprechenden Forum als gelesen zu markieren und dann die neusten Beiträge anzeigen zu lassen.
Aus zwei Gründen ist das für mich keine Lösung: 1. muss ich dafür zu viel rumklicken, nur um mich mal eben kurz über die neuen Beiträge zu informieren. Und 2. werden die News trotzdem aufgeführt. Sie werden zwar grau angezeigt, aber das bringt mir auch nichts. Die Liste besteht trotzdem fast nur aus News-Beiträgen.

Re: Neue Beiträge ohne News

von oxe23 » 06.06.2012, 18:00

Mich nerven nur die News-Themen ohne Antwort, habt ihr da auch einen Trick parat? :-D

Re: Neue Beiträge ohne News

von PdW » 06.06.2012, 17:36

Ahh okay, danke.
Ich gehe meistens nur über mein Bookmark auf "newposts". Da hätte ich fast selbst drauf kommen können. ;)

Re: Neue Beiträge ohne News

von madmax » 06.06.2012, 15:13

Na wenn du in die News Sektion rein gehst und dort erst "alle Themen als gelesen markieren" wählst, dann sind doch nur die News im Status "gelesen".

Re: Neue Beiträge ohne News

von PdW » 06.06.2012, 13:52

Alternativ wäre ein Link "alle News als gelesen" auch nicht schlecht.
Wenn ich mehrmals täglich im Forum nachschaue, sind die News sehr willkommen. Bin ich ne Woche auf Dienstreise, dann erschlagen sie einen.

Re: Neue Beiträge ohne News

von madmax » 06.06.2012, 11:28

Ich mein, auch, das müsste musashi bewerten, ob man für die News eine Art optout machen könnte.

Re: Neue Beiträge ohne News

von mr.no-name » 05.06.2012, 21:17

Ich wüsste nicht, dass das hier ginge. Selbst wenn du den Newsbot in die ingorieren-Liste eintragen würdest (was nicht geht, da er Team-Mitglied ist) würden dir seine Themen dort noch angezeigt, da die neuen Beiträge ja in der Regel von anderen Nutzern verfasst werden.

Kann sein, dass man dem Problem mit einer Modifikation des Forums Herr werden würde - aber ich denke, dass das vermutlich von zu wenigen Personen genutzt würde, als dass Musashi sich dem annehmen würde (Aufwand + erschwerte zukünftige Wartbarkeit des Forums).

Re: Neue Beiträge ohne News

von Laz-Y » 05.06.2012, 19:33

Wenigstens einer, der auf meinen Beitrag antwortet :).

Wäre schön, wenn es noch eine offizielle Antwort dazu gibt. Ich habe das Forum immer mit der <Neue Beiträge>-Funktion gelesen, aber wenn das Ergebnis aus 80% für mich nutzlosen Beiträgen besteht ist das nervig.

Re: Neue Beiträge ohne News

von FragCool » 04.06.2012, 08:29

Die Forderung verstehe ich, wichtig ist halt nur das es wirklich optional ist. Das Forum ist die Art wie ich die Hartware News lese ;)

Neue Beiträge ohne News

von Laz-Y » 03.06.2012, 21:41

Ich nutzt die Funktion <Neue Beiträge> anzeigen, um zu schauen, was seit meinem letzten Besuch los war. Allerdings besteht das Ergebnis zu 80% aus "News" was mich nicht nur nicht interessiert, sondern nervt.
Ist es möglich, sich die neuen Beiträge ohne News-Beiträge anzeigen zu lassen?

Nach oben