Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

Re: Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

von ivOS » 20.06.2016, 18:54

Das erklärt einiges. Kein Wunder das meine Beiträge nicht erscheinen.

:-)

Re: Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

von madmax » 31.07.2014, 15:01

Ich überlege grade, wo man das sinnvoll unterbringen könnte. Das mit dem Sticky ist an sich ne gute Idee. Nur wo wäre der richtige Ort dafür?

Re: Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

von pbaumi » 30.07.2014, 16:57

Kann man das als Sticky irgendwo anpinnen? bin auch grad drauf reingefallen

Re: Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

von moe » 30.04.2014, 13:37

Ich habe mich auch gerade gewundert. Es wäre gut, wenn das Posting dem User angezeigt würde, mit dem Hinweis, dass es noch nicht veröffentlicht wurde.

Re: Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

von whitex » 12.04.2014, 21:38

Jetzt leuchtet es mir auch ein, hehe..
Eine kleine Info dazu wäre aber wirklich nicht verkehrt. Eventuell nach dem schreiben des Postings oder als Hinweis im Header, solange die fünf Beiträge nicht verfasst wurden.

Re: Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

von dr_mordio » 01.03.2014, 21:35

Lach, ich dachte auch gerade irgendwas klappt nicht. Hab gepostet, und es erschien nichts....
habs dann nochmal gepostet... wieder nichts....
vielleicht wäre ein kleiner infosatz ganz gut "Dein Beitrag wurde eingereicht und wird nach administrativer Prüfung freigeschaltet"

Re: Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

von Scele83 » 27.02.2014, 20:56

Achsoo :) Und ich dachte mein Rechner wäre an irgendeiner Stelle im Eimer!
Danke für Erklärung :-) War halt nur etwas verwirrend weil ich nirgends was gelesen habe von einer Freischaltung des Beitrags ^^

Re: Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

von AndyydnA » 27.02.2014, 16:39

Nein, kein Bug, sondern ein Feature ;). Die ersten 5 Postings müssen von den Mods freigeschaltet werden. Spamschutz. Auf diesem Wege: Werbung wird sofort gelöscht.

Kan keine Beiträge verfassen!? Bug?

von Scele83 » 27.02.2014, 16:01

Hallo, Ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig. Ich habe gerade versucht einige Beiträge zu verfassen, jedoch werde ich immer auf die zuletzt besuchte Seite im Forum zurückgeleitet.
Das ist doch nicht normal. Ich habe auch schon versucht verschiedene Browser zu nutzen, aber es klappt einfach nicht.
Könnt ihr mir helfen?

Nach oben