YouTube ohne Flash

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: YouTube ohne Flash

Re: YouTube ohne Flash

von musashi » 16.06.2015, 17:18

Was jetzt nicht verwundert, wenn ich nen neuen Tag angebe ...

Re: YouTube ohne Flash

von PatkIllA » 16.06.2015, 17:07

Das von Twitch geht nicht, aber da steht ja schon Flash dran.

Die Videos im Funstuff gehen aber weiterhin nicht...

Re: YouTube ohne Flash

von musashi » 16.06.2015, 12:22

Bis auf das erste Video im obigen Posting, funktionieren die ganzen Anderen mit dem Tag [video].

Passt Euch das so?

Re: YouTube ohne Flash

von musashi » 16.06.2015, 11:16

Re: YouTube ohne Flash

von PatkIllA » 16.06.2015, 09:41

Es geht um die Einbettung hier im Forum
Ich kann sowohl auf YouTube selbst als auch auf den meisten Seiten eigebettete Videos schauen.

Re: YouTube ohne Flash

von Soulprayer » 15.06.2015, 22:13

Eigentlich müsste es über diesen Link möglich sein, den HTML5 Player einzuschalten, wenn alles unterstützt wird.

https://www.youtube.com/html5

Re: YouTube ohne Flash

von madmax » 15.06.2015, 13:11

Geht das nicht auch wenn man die Links einfach von www.youtube.com auf mobile.youtube.com ändert? Dann müsste direkt der HTML5 Player kommen.

Re: YouTube ohne Flash

von alter Gast » 13.06.2015, 23:02

Habe es gerade überprüft und auf dem PC wird tatsächlich Flash verwendet.

Eine "Lösung" für dich wäre den Browser als "mobil" anzugeben auf hartware.de.
Aber eine wirkliche Lösung für alle liegt wohl wirklich erst in der Nutzung von iframe.

Re: YouTube ohne Flash

von PatkIllA » 13.06.2015, 08:40

alter Gast hat geschrieben:In Windows unterstützt die aktuelle Version von Firefox nun diesen HTML5 Player und nutzt diesen auch standardmässig.
Das hängt aber davon ab wie das eingebettet wird. Hier bleibt der fest bei Flash.

Re: YouTube ohne Flash

von alter Gast » 12.06.2015, 21:43

In Windows unterstützt die aktuelle Version von Firefox nun diesen HTML5 Player und nutzt diesen auch standardmässig.
Linux und OSX benötigen meinem Kenntnis nach weiterhin den Flash Player.

YouTube ohne Flash

von PatkIllA » 12.06.2015, 19:28

Ich habe seit einiger Zeit das Flash-PlugIn deaktiviert und im Gegensatz zu den meisten Seiten nutzt Firefox hier nicht den HTML-Player für eingebettete YouTube-Videos.
Kann man das ändern, damit der Mist endlich ausstirbt?

Nach oben