Die Suche ergab 253 Treffer

von Docsnyder
15.07.2010, 02:56
Forum: Computerschrott
Thema: Witze :D
Antworten: 1254
Zugriffe: 362378

Re: Witze :D

Whats the difference betwenn a teabag and the englisch nationalteam? The Teabag stays even longer in the cup. :D
von Docsnyder
30.01.2010, 18:09
Forum: Audio und Video
Thema: Iiyama Prolite B2712HDS-B1
Antworten: 8
Zugriffe: 4604

Re: Iiyama Prolite B2712HDS-B1

Ja es geht. Also Dirt 2 und Modern Warfare 1 laufen ohne Probs. Bei PES gibt es ganz leichte Ruckler wenn das Spiel schnell geht. Das gibts aber auch bei anderen TFTs wie ich schon im PESforum gelesen hab und die stören an sich auch nicht. Hauptsache das nervige dunkler/heller werden bei Filmen in d...
von Docsnyder
30.01.2010, 08:15
Forum: Audio und Video
Thema: Iiyama Prolite B2712HDS-B1
Antworten: 8
Zugriffe: 4604

Re: Iiyama Prolite B2712HDS-B1

Da kann ich mal gucken. Vielleicht liegt es daran. Wenn ich boote wird der Bildschirm dunkler und bei Filmen im Vollbild bei dunklen Szenen wird auch nachgedunkelt.

Edit: Danke für den Tipp! Hab jetzt den autom. Kontrast ausgestellt und nun passt es :)
von Docsnyder
30.01.2010, 01:02
Forum: Audio und Video
Thema: Iiyama Prolite B2712HDS-B1
Antworten: 8
Zugriffe: 4604

Re: Iiyama Prolite B2712HDS-B1

Hey, also danke erstmal für die Antwort. Ich kann leider kein anderes Gerät bekommen. Mit meinem altem 22' Tft von LG hatte ich all das nicht. Das Desktopbild ist auch super nur z.b. bei meiner Two and a half men DVD wird das Bild im Vollbildmodus ab und zu dunkler und dann wieder heller. Kennst du ...
von Docsnyder
29.01.2010, 23:38
Forum: Audio und Video
Thema: Iiyama Prolite B2712HDS-B1
Antworten: 8
Zugriffe: 4604

Re: Iiyama Prolite B2712HDS-B1

So, ich hab jetzt etwas gegoogelt und ein paar Einstellungen bei PES geändert und nun läuft es schonmal besser. Kleine Probleme sind noch da. Was ich mich aber frage ist warum der TFT manchmal "nachdunkelt", das heißt manche Bilder sind etwas dumpf/schwärzer, als wenn der Energiesparmodus läuft. So ...
von Docsnyder
29.01.2010, 22:15
Forum: Audio und Video
Thema: Iiyama Prolite B2712HDS-B1
Antworten: 8
Zugriffe: 4604

Iiyama Prolite B2712HDS-B1

Hey,

ich habe mir besagten 27' TFT gegönnt und bin vom Bild etc. damit zufrieden. Call of Duty 4 läuft zum Beispiel ohne Probleme. Bei PES 2010 zieht das Bild aber nach. Woran kann das liegen? Mein System AMD Phenom II X4 955, 4Gb ram und die radeon 5870. Danke für eure Hilfe.
von Docsnyder
19.12.2008, 01:18
Forum: Audio und Video
Thema: Sound-Frontpanel
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Danke - sowas würde auch super gehen. :)
von Docsnyder
18.12.2008, 20:35
Forum: Audio und Video
Thema: Sound-Frontpanel
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Sound-Frontpanel

Heyho, ich habe mal folgende Frage. Gibt es ein Frontpanel für den Sound, welches ich auf dem Mainboard anschließe und nicht an meiner eigentlichen Soundkarte? Ich habe mir heute so ein Frontpanel für einen 3,5" Schacht gekauft und das verbindet man mit den Audioausgängen der Soundkarte. Ich brauche...
von Docsnyder
08.10.2008, 15:50
Forum: Computerschrott
Thema: Woher eine Lebensgroße WALL-E Figur?
Antworten: 27
Zugriffe: 5795

Schreib mal ne PN, ich bin der Kumpel vom Rabbit der in LG im Cinestar arbeitet. Wir haben da übrigens zwei Wallis, einen der auf nem Podest steht und einen der auf einer Bank sitzt.
von Docsnyder
30.09.2008, 00:28
Forum: Kino & TV
Thema: Wanted
Antworten: 39
Zugriffe: 6869

Ich war am Sonntag drin und fand den Film großartig. Super Testosteron-Actionkino, wo man das Hirn getrost zuhause lassen kann. Der Film ist in meinen Topfive des Jahres -> 9Punkte. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Nur die Frau Jolie könnte imho ein paar mehr Kilos auf den Rippen vertragen.
von Docsnyder
02.09.2008, 23:28
Forum: Spiele
Thema: Releaseliste
Antworten: 205
Zugriffe: 51311

Duke Nukem Forever: When it's done. ;)
von Docsnyder
28.05.2008, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Spontanes Ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1804

So, nun melde ich mich mal wieder. Hatte in der letzten Zeit viel mit meinem Umzug zu tun. Ich habe den Kühler von der CPU gereinigt und nun sind die Abstürze weg. Ich denke, das es an einem Hitzeproblem lag. Ich werde das nochmal genauer untersuchen, wenn der Umzug fertig ist und ich wieder Interne...
von Docsnyder
26.05.2008, 01:46
Forum: Kino & TV
Thema: kinopreise - die spinnen doch!
Antworten: 80
Zugriffe: 8389

Ich kann euch sagen, warum die Onlinekarten im Cinestar teurer sind. Das läuft bei uns über die Firma ETIX, die uns einen mobilen Kartenscanner zur Verfügung gestellt hat. Der Kunde kommt mit seinem Ausdruck, wo ein Strichcode drauf ist, ich scann den ein und die Karte kommt raus. Die 10% Aufpreis s...
von Docsnyder
20.05.2008, 09:45
Forum: Kino & TV
Thema: kinopreise - die spinnen doch!
Antworten: 80
Zugriffe: 8389

Die Kinopreise sind schon derbe teuer. Das ist ein Grund warum ich mir einen Nebenjob im Kino gesucht habe. Ich arbeite im Cinestar und bekomme immer wenn ich ins Kino will 2 Freikarten. Bin bestimmt ca 80x im Jahr im Kino. Wenn ich selber zahlen müsste, würde ich auch nur bei absoluten Krachern geh...
von Docsnyder
17.05.2008, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Spontanes Ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1804

Spontanes Ausschalten

Hey, ich habe folgendes Problem. Mein PC geht nach einiger Zeit, was durchaus mehrere Stunden sein können einfach aus. Bild wird schwarz und Rechner ist aus. Lässt sich die ersten paar Minuten auch nicht wieder anstellen. Was könnte das sein? Hitzeproblem, Netzteil, Ram? Ich hatte damals mit meinem ...
von Docsnyder
22.04.2008, 00:28
Forum: Kino & TV
Thema: Galileo und andere Formate für bildungferne Schichten
Antworten: 42
Zugriffe: 4038

Mich nervt das TV-Programm auch total. Ich bin entsetzt was für ein Rotz da läuft. Klar möchte der Mensch nicht immer tiefgründige Sendungen mit hohem Anspruch sehen, man möchte sich auch einfach mal unterhalten lassen. Das geht imho aber auch auf höherem Niveau als Niedrig und Kuhnt oder Talkshow X...
von Docsnyder
14.04.2008, 10:14
Forum: Sports and Fun
Thema: Bundesliga Saison 2007/08
Antworten: 835
Zugriffe: 78422

Ach ja, das wichtigste an diesem Spieltag: HSV NUUUUUUULL, Duisburg EIIIIIINS! Dankeschön! Bitteschön! :)
von Docsnyder
12.04.2008, 01:02
Forum: Audio und Video
Thema: LG Flatron 225WT
Antworten: 6
Zugriffe: 1849

Hab mir nun den LG geholt. Ich bin wirklich zufrieden. Gute Farben und alles läuft wie es soll. :)
von Docsnyder
11.04.2008, 13:34
Forum: Audio und Video
Thema: LG Flatron 225WT
Antworten: 6
Zugriffe: 1849

Ich möchte halt nicht auf einen Versand warten. Den LG gibt es hier vor Ort für 222€ und den würde ich mir, wenn er nicht schlecht ist, gerne holen. Ich bin auch nicht wirklich videophil. Mir geht es nur darum, ob ich damit groß was falsch machen kann oder ob der für meine Zwecke reicht und mich zuf...
von Docsnyder
11.04.2008, 01:29
Forum: Audio und Video
Thema: LG Flatron 225WT
Antworten: 6
Zugriffe: 1849

LG Flatron 225WT

Hey, ich habe eine Frage zu dem im Topic beschriebenen TFT. Kann mir jemand Erfahrungen zu dem TFT posten? Den gibt es gerade bei einem Händler direkt vor Ort im Angebot für 222€. Ich würde mir den gerne holen und kann im Internet und bei Prad.de nicht wirklich viele Testberichte finden. Das bissche...
von Docsnyder
20.03.2008, 21:10
Forum: Computerschrott
Thema: Interview auf Counter-Strike.de, Themen inside
Antworten: 9
Zugriffe: 1830

Psychologischer Psychotheraput ist jemand der Diplompsychologie studiert und danach eine Therapeutenausbildung inklusive Selbstanalyse gemacht hat. *klugscheissmodusaus* :)
von Docsnyder
16.03.2008, 16:47
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1856839

von Docsnyder
09.03.2008, 23:34
Forum: Kino & TV
Thema: Postal
Antworten: 36
Zugriffe: 3911

Ich hab Postal auch gesehen und ich muss sagen, das der Film nach durchaus noch netten bis witzigen Anfang richtig, aber auch wirklich richtig schlecht geworden ist... Gut 100 Minuten verschwendete Lebenszeit, da hatte ich besser die Flecken auf meinem Teppich zählen können...
von Docsnyder
09.03.2008, 23:29
Forum: Windows
Thema: Bilder transparent machen bei The Gimp
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

So hab das nu hinbekommen! :) Hab es einfach, wie hier schon beschrieben, per Farbsättigung und Kontrastregelung gemacht. Das Gesamtwerk sieht auch wirklich gut aus - kein Plan, warum ich nicht sofort draufgekommen bin, warum auch einfach versuchen, wenn es schwierig geht? :P
von Docsnyder
09.03.2008, 13:00
Forum: Windows
Thema: Bilder transparent machen bei The Gimp
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Ich probiere das mal mit einem Wasserzeichen aus. Mal gucken, ob das funzt bzw. ob das meinen Vorstellungen entspricht. Hintergrund ist der, das ich für mein Hobby, ein Tabletop, eine Soldtabelle erstellt habe, wo man den Sold der Einheit eintragen kann. Auf dem Dokument soll quasi im Hintergrund ei...