Die Suche ergab 2159 Treffer

von classic
06.04.2010, 21:59
Forum: Internet & Provider
Thema: DSL und Telefonanschluss gesucht....welcher Anbieter?
Antworten: 38
Zugriffe: 12912

Re: DSL und Telefonanschluss gesucht....welcher Anbieter?

So, heut leide rganze Tag unterwegs gewesen daher noch nichts Bestellt in Sachen Inet... War eben nochma auf T-Home Seite und hab nun folgendes gesehen: Entertain Comfort DSL 16 Plus 16k DSL-Flat + Tel-Falt + TV-Sender = 45€ Call & Surf Comfort Plus (16k) zahl ich doch das selbe im Monat (evtl. soga...
von classic
05.04.2010, 20:05
Forum: Internet & Provider
Thema: DSL und Telefonanschluss gesucht....welcher Anbieter?
Antworten: 38
Zugriffe: 12912

Re: DSL und Telefonanschluss gesucht....welcher Anbieter?

Leitung is schon sehr wichtig, aber kann es schon verkraften, wenn es einmal ausfallen sollte - wenn ich dann aber erkenne, das dies u.U. kein Einzellfall sein wird muss ich mir was einfallen lassen - eben zB UMTS als Notlösung für die Ausfallzeiten. Muss mich da mal informieren, wer welche Konditio...
von classic
05.04.2010, 19:19
Forum: Internet & Provider
Thema: DSL und Telefonanschluss gesucht....welcher Anbieter?
Antworten: 38
Zugriffe: 12912

Re: DSL und Telefonanschluss gesucht....welcher Anbieter?

Ok, bin ich nun schon fast dafür zu T-Online/Home/Com ?!? (welcher Name da nun akt./zuständig is ;) ) zu gehen. Nun wären die nächsten Fragen: 1) Tel-Flat ?!? Ohne Paket kann ich zwar DSL-Flat wählen, aber scheinbar nicht die Bandbreite - bzw steht da drunter: "Um Surf DSL Flat nutzen zu können, ben...
von classic
05.04.2010, 18:22
Forum: Internet & Provider
Thema: DSL und Telefonanschluss gesucht....welcher Anbieter?
Antworten: 38
Zugriffe: 12912

Re: DSL und Telefonanschluss gesucht....welcher Anbieter?

Hi, mache mal kein neuen Thread auf - du, sompe, hast ja deins gefunden. :) Ziehe am 11.04. um und wollte morgen eigtl. mit 1&1 nen 16k Anschluss (is nach deren HP verfügbar bei mir) Vertrag machen. Nun habe ich gestern aufgeschnappt, dass es bei 1&1 wohl nicht selten zu Problemen kommt und die Tech...
von classic
22.01.2010, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: PC tot - Netzteil putt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Re: PC tot - Netzteil putt?

Was genau meinst mit "den Speicher nicht zu verpolt reinzustopfen"?
Steck den ganze "normal" rein und schau dann, dass die "Plastehebel" fest drüber sitzen.
von classic
22.01.2010, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: PC tot - Netzteil putt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Re: PC tot - Netzteil putt?

Jetzt wirds "interessant". Habe nun also alle Alternative Hardware zusammengebaut - sprich nurnoch das Gehäuse, und zwei meiner HDDs und der CPU Kühler/Lüfter waren vom alten Sys verbaut. Für die Laufweke hab ich ebenfalls neue SATA- und IDE-Kabel (für eine HDD) verwendet. Alles fuhr normal hoch und...
von classic
22.01.2010, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: PC tot - Netzteil putt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Re: PC tot - Netzteil putt?

Hab nun ein be quiet! Pure Power 350 Watt gekauft. Eben angekommen alles eingebaut ... dauerte ewas länger als gewohnt aber dann kam der "Piep" und PC fuhr hoch... War ca. 5min im Win und auf einma Bild schwarz! - alles lief ganz normal weiter - Restartet und das alte Problem, kein "Piep" kein Bild ...
von classic
19.01.2010, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: PC tot - Netzteil putt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

PC tot - Netzteil putt?

Hi, seit knapp 2 Wochen geht mein Desktop nimmer. Erst startete er nur im 4.-5. Anlauf, dann garnichtmehr. Alles läuft an (HDDs, BluRay, Lüfter), nur der "Piep" und das Bild zum TFT bleibt aus. Habe mittlerweile, nur jede HDD einzel und auch komplett ohne Laufwerke/HDDs probiert brachte keinen Erfol...
von classic
18.10.2009, 19:23
Forum: Internet & Provider
Thema: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?

is das normal, das mit anonymen proxies einige seiten nicht (richtig) erreichbar sind?
"You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types"
von classic
18.10.2009, 17:11
Forum: Internet & Provider
Thema: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?

Mit proxy geht es ... aber leider hab i noch keinen schnellen gefunden, lädt seite fast 1min
von classic
18.10.2009, 16:36
Forum: Internet & Provider
Thema: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?

Anbieter def. ein anderer beim Router weis er es nicht, da er sich damit nicht auskennt...
von classic
18.10.2009, 15:40
Forum: Internet & Provider
Thema: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?

Hab eben Jmd "gefunden", der selbes prbolem seit "2-3 tagen" hat. Aber halt einen von Dutzenden.

pathping:
http://i33.tinypic.com/20k94dk.jpg
http://i36.tinypic.com/6zvnh3.jpg
von classic
18.10.2009, 15:23
Forum: Internet & Provider
Thema: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?

nein... Zeitüberschreitung
von classic
18.10.2009, 15:01
Forum: Internet & Provider
Thema: Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Seite nur von mir nicht erreichbar ?!?

Moin, Habe seit Donnerstag Abend das Problem, dass ich die Seite http://www.blogabet.com nicht mehr erreiche, dacht erst liegt an der Seite. Als ich aber Freitag und Samstag ebenfalls nicht drauf kam frage ich mich mal um und musste feststellen, dass nur ich das Problem habe. Hab es auch bereits mit...
von classic
22.07.2009, 15:55
Forum: Kino & TV
Thema: District 9 [Start: 22. Okt. 2009]
Antworten: 45
Zugriffe: 6609

District 9 [Start: 22. Okt. 2009]

Bin eben über den Trailer gestolpert und dann auch mal die Seite angeschaut. Sieht extrem interessant aus. Der Film scheint in einer Art Dokustil gemacht zu sein und Peter Jackson war als Produzent tätig. Find die Seite auch klasse gemacht: http://d-9.com/ Besetzung ist auch mit großteil unbekannten...
von classic
05.06.2009, 17:46
Forum: Audio und Video
Thema: Neuer Fernseher
Antworten: 189
Zugriffe: 34550

Ok, lag dann wohl an VLC. MediaPlayer/DivXPlayer läuft es ohne Probs...
Welchen Player würdet ihr für mkv allg. empfehlen?
von classic
04.06.2009, 17:04
Forum: Audio und Video
Thema: Neuer Fernseher
Antworten: 189
Zugriffe: 34550

Ruckelt schon sehr stark...so dass man def. kein Film in FullHD sehen kann - bei 720er gibt es keine Probleme.
von classic
04.06.2009, 16:20
Forum: Audio und Video
Thema: Neuer Fernseher
Antworten: 189
Zugriffe: 34550

Bei den Samsung TVs kannst du die Quellen doch benennen. Änder bei deinem Anschluss wo der PC dran hängt das ganze mal auf PC (oder DVI PC). Normal sollte das dann ohne Probleme funktionieren. Super, danke, das hat geholfen! :D Jetzt hab ich nurnoch das Problem, dass mein PC FullHD nicht ruckelfrei...
von classic
03.06.2009, 14:36
Forum: Audio und Video
Thema: Neuer Fernseher
Antworten: 189
Zugriffe: 34550

Hab mir letztendl. den Samsung B530 geholt. Über VGA sieht das Bild vom PC sehr gut aus - über hdmi dafür richtig richtig schlecht, alles sehr stark verwaschen, was vor allem bei der schrift stark auffällt. Über hdmi somit der PC anschluss nicht geeignet. Werd aber mal noch versuchen ob es über den ...
von classic
27.05.2009, 00:08
Forum: Audio und Video
Thema: Neuer Fernseher
Antworten: 189
Zugriffe: 34550

u.a. will ich Poker spielen (mehrere Tische nebeneinander) und zudem halt normal bissl Surfen können nebenbei - hab atm nen DELL 2005FPW - 20.1" WS @ 1680x1050 mit welchem ich normal unten rechts TV/Stream laufen hab, obere Hälfte Inet und unten recht nen Chatfenster laufen hab. Pokern tu ich atm au...
von classic
26.05.2009, 12:09
Forum: Audio und Video
Thema: Neuer Fernseher
Antworten: 189
Zugriffe: 34550

Will mir ebenfalls einen LCD mit Full-HD zulegen. Will diesen jedoch auch/großteils als Monitor nutzen. Habe mir einiges bei Prad.de im "Liste für PC-Betrieb gut geeigneter LCD-TV!"-Thread durchgelesen und habe inzw. folgene Liste von LCDs die in Frage kämen: - Sharp Aquos LC-32 DH65E - 523,90€ - Sh...
von classic
15.01.2009, 22:54
Forum: Windows
Thema: Windows 7-Sammelthread
Antworten: 710
Zugriffe: 143892

Hab es heut auchmal getestet - wirklich fix alles und selbst Vista ATi Treiber+Catalyst funtzen ohne Probs. Ebenso alle Programme bisher wie FF, PokerSoftwares, foobar, VLC... Nur nachdem ich meine X-Fi installiert hab gab es bei den Updates eben fehler und hab weiterhin nur Stereosound. Ebenso kam ...
von classic
09.12.2008, 00:19
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 492977

spontan hät i The Big Lebowski gesagt
von classic
04.12.2008, 11:54
Forum: Spiele
Thema: Grand Theft Auto IV
Antworten: 431
Zugriffe: 58873

Ich habe mich auf den Titel gefreut und daher auch recht früh vorbestellt... Das es so ankommt (nicht einfach Startfähig), damit habe ich nicht gerechnet! - Habe schon seit ewigkeiten nicht mehr ein (neues) Spiel gekauft/-spielt...bekam aber mal wieder Lust darauf und daher, aus dieser, zugeschlagen...
von classic
04.12.2008, 01:16
Forum: Spiele
Thema: Grand Theft Auto IV
Antworten: 431
Zugriffe: 58873

Brauch zwar immer wieder 4-5 Starts bis es startet - aber lohnt sich.
Auch wenn ich von meiner extra hinzu gekauften 4850 ein wenig mehr bei GTA erhofft hatte. :(