Die Suche ergab 49 Treffer

von seikuu
16.12.2005, 16:20
Forum: Audio und Video
Thema: 5.1 Surround und nur Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1341

http://us.creative.com/support/downloads/su.asp probiers mal damit, mach ich auch immer, klappt zumindest bei mir wunderbar. (am besten dafür IE benutzten). evtl. mehrmals durchführen, (1,2 mal), da er nach installation der treiber noch ein paar updates findet. ausserdem kann man sich ganz gut aussu...
von seikuu
13.12.2005, 00:07
Forum: Computerschrott
Thema: was für brettspiele spielt ihr so?
Antworten: 23
Zugriffe: 1956

ich spiel ganz gerne ne runde go, leider hab ich noch keinen in meiner bekanntschaft dazu begeistern können -.-
von seikuu
08.12.2005, 22:04
Forum: Audio und Video
Thema: Audigy 2 ZS: Knackser bei Musik und hohem Festplattentransfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1168

Ich habe ein ähnliches Problem, tritt allerdings nur bei .ogm files auf und der sound knistert/kreischt, selbst wenn nur wenig datentransfer im Hintergrund läuft (z.b. bittorent als beispiel für geringen transfer). Sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit dem Sound, da liegt wohl irgendein codec...
von seikuu
21.10.2005, 10:38
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Was lesen die Hartware Bastler?
Antworten: 48
Zugriffe: 3569

La-Z, da magst du schon recht haben, es war nunmal ein Geschenk und ich habe mich vorher auch nicht kundig gemacht ob es denn nun gut oder schlecht ist ;-) Das es nicht wirklichkeitsnahe ist, weiß ich im Nachhinein auch, es war ok zu lesen und mal wieder ne kleine Übung in Englisch, aber nochmals le...
von seikuu
21.10.2005, 06:49
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Was lesen die Hartware Bastler?
Antworten: 48
Zugriffe: 3569

gerade fertig: dan brown - digital fortress
anfangen: mal wieder die "rad der zeit" reihe
von seikuu
12.10.2005, 14:08
Forum: Spiele
Thema: Quake 4 in Kürze verfügbar
Antworten: 128
Zugriffe: 11872

"die haben piraterie verdient"

moep, fehler... meiner meinung nach genau die falsche antwort! sie haben verdient das man das spiel nicht kauft, das ja.
von seikuu
08.09.2005, 15:00
Forum: Speicher
Thema: welche sata hdd??
Antworten: 18
Zugriffe: 2878

er hat ne wakü, d.h. man hört die platten doch stärker raus als sonst, daher ist der geräuschpegel gerade so wichtig. wenn also noch jemand ein paar erfahrungsberichte hat, nur her damit ;-)
von seikuu
11.08.2005, 22:48
Forum: Computerschrott
Thema: Sommer oder Winter???
Antworten: 10
Zugriffe: 1860

Hats da jetzt nicht irgendwie den kältesten Winter seit 40 Jahren oder so? Meine hätte da sowas gehört und das es da jetzt auch in sonst weniger Schneeträchtigen Gebieten geschneit hat.
von seikuu
08.08.2005, 22:14
Forum: Spiele
Thema: F.E.A.R.
Antworten: 92
Zugriffe: 9300

Naja, für ne Demo doch ok... wann soll das Spiel eigentlich rauskommen?
von seikuu
08.08.2005, 20:43
Forum: Spiele
Thema: F.E.A.R.
Antworten: 92
Zugriffe: 9300

Nunja, im Moment hab ich noch eine 9700 nonpro und 768 mb ram, da fängt der schon recht schnell zu ruckeln an, wenn ich die detailes hebe...
von seikuu
08.08.2005, 18:14
Forum: Spiele
Thema: F.E.A.R.
Antworten: 92
Zugriffe: 9300

Ja, recht gute Atmosphäre, allerdings sehr hardwarehungrig... mal kucken was das Spiel zur ner 6800 nongt und was mehr Ram sagt, ansonsten wirds schon sehr rucklig...
von seikuu
19.07.2005, 14:20
Forum: Spiele
Thema: Wow Gast-Key, kann man den verlängern oder ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2610

nunja, wenn du auf den probeaccount verzichten kannst, geht´s ja. bei mir war das halt so, dass ich den in ner freien woche angefangen hab, ein freund kam zu besuch und es wurde erstmal dauergezockt ^^ in der woche hab ich wahrscheinlich mehr gespielt als in den 2 monaten danach, daher wollt ich den...
von seikuu
19.07.2005, 13:47
Forum: Spiele
Thema: Wow Gast-Key, kann man den verlängern oder ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2610

ich weiß nicht obs das gibt (hab nicht danach geforscht), aber du könntest mal kucken ob jemand bei ebay seinen key verscherbelt. wobei man da natürlich aufpassen muss... dadurch könntest du vielleicht zumindest am kaufpreis etwas drehen. edit: wobei ich auch nicht weiß ob das alles so klappt. meine...
von seikuu
19.07.2005, 13:23
Forum: Spiele
Thema: Wow Gast-Key, kann man den verlängern oder ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2610

Ich hab jetzt nicht genau verstanden was du willst, aber mit dem Gastkey verhält das sich so. Ein Gast Key kann EIN Mal benutzt werden, für besagten Monat. Der ist ja nicht an irgendwelche CDs gebunden. Fertig, Schluss, Aus. Wenn du mit dem Accout, der mit dem Gastkey erstellt wurde weiterspielen mö...
von seikuu
19.07.2005, 10:30
Forum: Tuning
Thema: Festplattenschrauben (lang)
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

hey, das hört sich ja schonmal sehr gut an, vielen dank für die info!
von seikuu
18.07.2005, 22:18
Forum: Tuning
Thema: Festplattenschrauben (lang)
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

danke, ich schau mich mal um ;-) ich weiß ja noch nicht, ob das auch wirklich die richtigen sind, ich hab dazu auch nur nen thread in einem anderen forum gefunden, oder weißt du, dass das die richtigen sind, rsl? danke, hell, den habe ich auch schon gefunden, nur muss ich noch kucken ob es wirklich ...
von seikuu
18.07.2005, 21:24
Forum: Tuning
Thema: Festplattenschrauben (lang)
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

da hast du allerdings recht *g* naja, ich probier weiterhin welche zu finden, hab noch ein paar emails verschickt, mal abwarten...
von seikuu
18.07.2005, 20:18
Forum: Tuning
Thema: Festplattenschrauben (lang)
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Hm, das ist aber sehr doof... soll das heissen, dass du WEISST, dass es dieses Format nicht zu kaufen gibt? Beim stöbern bin ich mitlerweile auf die Behauptung gestoßen, dass das Gewinde das Format 6/32" UNC hat, allerdings konnte ich das noch überprüfen... ich bin jedenfalls weiter auf der Suche, f...
von seikuu
18.07.2005, 18:00
Forum: Tuning
Thema: Festplattenschrauben (lang)
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Festplattenschrauben (lang)

Tag zusammen! Ein Freund von mir möchte sich eine Festplattenwasserkühlung bauen und bräuchte dafür diese Schrauben, die man benutzt um Festplatten festzuschrauben, allerdings in einer länge von mind. 25mm, noch besser 28 oder 30. Leider war mein Versuch zu googlen etwas erfolglos, wobei noch hinzuk...
von seikuu
09.07.2005, 13:39
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 313536

also ich kenn den so:

Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe auf der anderen Seite. ;-)
von seikuu
03.06.2005, 13:33
Forum: Audio und Video
Thema: Audigy 2 SP/DIF ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1777

dann ist ja alles gut ^^ ja, genau mono-klinke war das, stimmt...
von seikuu
03.06.2005, 13:08
Forum: Audio und Video
Thema: Audigy 2 SP/DIF ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1777

Für den Audigy SP/DIF habe ich mir dieses Kabel besorgt, und es funktionniert auch einwandfrei ^^. Habe auch lange danach gesucht, dieser Stecker schein wohl was seltenes von Creative zu sein *g*. Das ist soweit ich weiß nämlich kein Stereo-Klinkenstecker, sondern hat noch einen Kontakt mehr... ist ...
von seikuu
25.03.2005, 21:41
Forum: Computerschrott
Thema: ich hasse karfreitag
Antworten: 31
Zugriffe: 3167

Wir haben gerade ca. 8 Stunden unser alljährliches Karfreitag-Protest-Grillen abgehalten ^^ Leider mal nur wieder zuviel Grillzeug gekauft...
von seikuu
18.02.2005, 13:14
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Suche bestimmte Musikrichtung/Genrename
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Ja, genau das... obwohl ich jetzt nicht Gekreische Sagen würde... es war halt irgendwas Elektronischen ohne Vocals. Es interessiert mich halt und so zum im Hintergrund hören würds ich mal ausprobieren ;-) Auf jeden Fall schonmal danke für den Tip! edit: falls jemand ein paar gute tipps an gruppen da...
von seikuu
18.02.2005, 12:31
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Suche bestimmte Musikrichtung/Genrename
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Suche bestimmte Musikrichtung/Genrename

Hiho! Ich wollte schon seit einiger Zeit mal ein bischen etwas anstesten, und zwar Musik (gibts warscheinlich auch einige die nennen sowas nicht Musik ;-)), die ich in zwei Filmen gehört habe. Einmal in Blade 1, wo Frost in der Bibliothek was auf seinem Player hört und zum anderen war glaub ich sowa...