Die Suche ergab 5 Treffer

von TWAG
08.03.2004, 16:09
Forum: Grafikkarten
Thema: Radeon 9600 XT untertakten
Antworten: 15
Zugriffe: 4452

Wenn ich meine 9800XT mehr als 10 mhz Untertakte habe ich ohne Ende Pixelfehler in Games! Wie kommt das? Angesichts dieser Option erscheint mir Untertakten aber schon etwas fragwürdig. Da ich mir in nächsten Wochen aber ein neues System zusammenbasteln will, das sowohl sehr leistungsfähig als auch ...
von TWAG
08.03.2004, 16:02
Forum: Tuning
Thema: Plexiglastower
Antworten: 21
Zugriffe: 4813

Bei caseking.de gibts so einen Plexi-Tower für €129.-
von TWAG
08.03.2004, 15:41
Forum: Grafikkarten
Thema: Radeon 9600 XT untertakten
Antworten: 15
Zugriffe: 4452

Ich denke mal, wenn ich wenig Stromverbrauch und wenig Abwärme suche, dann kauf ich mir sowieso keine 9800XT.
Ich würde mir auch keine S-Klasse kaufen und dann nur im 1. Gang damit rumfahren ;-)
Sonst hat Untertakten keine Vorteile? (leiserer Betrieb oder so)

Gruß, TWAG
von TWAG
08.03.2004, 15:34
Forum: Speicher
Thema: Problem mit externer Festplatte (via USB 2.0 angeschlossen)
Antworten: 14
Zugriffe: 2905

Hast Du evtl. die Chance, die ext. Platte an einem andern USB-Anschluss anzustecken? Also nicht einen auf der PCI-Karte?
Hab auch eine ext. HDD, die ich wechselweise an Laptop und PC anschließe, damit hatte ich noch nie ein Problem. Vllt. ist ja die PCI-Karte die Schuldige.

Gruß, TWAG
von TWAG
08.03.2004, 15:20
Forum: Grafikkarten
Thema: Radeon 9600 XT untertakten
Antworten: 15
Zugriffe: 4452

Warum wollt ihr denn eure GraKas untertakten?
Ich kenn bisher nur, dass man etwas übertakten will.
Frage ist ernst gemeint: Was hab ich davon, eine teure und schnelle Karte langsamer zu machen?

Gruß, TWAG