Die Suche ergab 143 Treffer

von SoulSeeker
22.08.2012, 13:13
Forum: Spiele
Thema: World of Tanks
Antworten: 82
Zugriffe: 23608

Re: World of Tanks

Habe schon einige Testrunden hinter mir. Grafik ist klasse und ich konnte in den Einstellungen nahezu alles auf "Maximal" (wenn ich das Russisch richtig deute) stellen und habe die gleichen FPS wie zuvor auf "Mittel". Allerdings sind die Farben auf ein paar Maps doch recht grell ("Bonbon-Style"). Da...
von SoulSeeker
01.08.2012, 15:54
Forum: Spiele
Thema: World of Tanks
Antworten: 82
Zugriffe: 23608

Re: World of Tanks

Bin auch noch am spielen. Komme aber eher schleppend voran (zocke ohne Einsatz von Free-XP oder Premium). Bin gerade mitm E-75 und AMX 50 100 am XP sammeln. Leider schlucken beide gerne mal Credits (v.a. der AMX). Auf einen Kauf warten VK 2801 und GW Tiger. Mein Tiger P wird vermutlich mal wieder öf...
von SoulSeeker
26.05.2012, 23:32
Forum: Sports and Fun
Thema: Abschaffung des Elfmeterschießens
Antworten: 14
Zugriffe: 6609

Re: Abschaffung des Elfmeterschießens

Sind schon ein paar interessante Vorschläge dabei. ^^ Ich hätte auch noch einen: In der Verlängerung dürfen nur noch 6 Spieler zur gleichen Zeit in der eigenen Hälfte sein (inkl. Torwart). Dazu müssen sich die Mannschaften schon beim Anstoß entsprechend aufstellen... gelbe Karte als Strafe, für den ...
von SoulSeeker
10.11.2011, 14:14
Forum: Spiele
Thema: World of Tanks
Antworten: 82
Zugriffe: 23608

Re: World of Tanks

Ja, die 8.8 ist nicht schlecht. Beim VK hatte ich leider schon einige Matches mit M6 als schwächsten Gegner... das ist dann nicht so toll. Meist bin ich aber im Mittelfeld. Beim Pz4 war ich oft im oberen Drittel und hab aus dritter Reihe mit der 7.5 geschossen - deren Präzision ist toll. Hatte einfa...
von SoulSeeker
10.11.2011, 13:10
Forum: Spiele
Thema: World of Tanks
Antworten: 82
Zugriffe: 23608

Re: World of Tanks

Bin momentan auch mit dem VK3001P am zocken. Gefällt mir recht gut, steht aber bzgl. Spielspaß bei mir ein Stück hinter dem Pz4. Und - wie kille ich diese verdammten Type59? Klein, schnell, bouncen 90% meiner Schüsse und nerven einfach dermaßen... Der Type 59 hat mich auch schon oft zur Verzweiflung...
von SoulSeeker
22.06.2011, 14:43
Forum: Developer
Thema: jQuery - Selectoren - This
Antworten: 2
Zugriffe: 12206

Re: jQuery - Selectoren - This

Mir gefällt spontan die doppelte Klammerung nicht. Vielleicht macht das probleme. D.h. versuch's mal mit:

Code: Alles auswählen

$(this).css("background-color","black");
von SoulSeeker
16.06.2011, 23:01
Forum: Developer
Thema: Noob HTML Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 12101

Re: Noob HTML Frage

Man sollte es schon richtig machen. ;) ...und dabei die Raute vor den Farbencodes nicht vergessen. ;) Mein Vorschlag als Button-Ersatz: <div style="text-align: center"><a href="http://www.graphicguestbook.com/punkybook" style="display: block; width: 160px; height: 20px; text-decoration: none; line-...
von SoulSeeker
21.04.2011, 12:00
Forum: Sports and Fun
Thema: Bundesliga Saison 2010/11
Antworten: 700
Zugriffe: 150062

Re: Bundesliga Saison 2010/11

Dauerhaft höchstes Niveau?! Ich lach mich tot wenn er da unterschreibt und die Bayern nur Platz 4 erreichen. Z Zt spielt er bei der Mannschaft die auf höchstem Niveau int spielt. Als Schalker Junge geht man überall hin, nur nicht zu 2 Vereinen in der BuLi. Selbst wenn es mit CL nächstes Jahr nichts...
von SoulSeeker
17.03.2011, 18:55
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Raubkopien dank hoher Preise?
Antworten: 23
Zugriffe: 3514

Re: News | Raubkopien dank hoher Preise?

Bei mir ist es der Preis und die Qualität der Medien. Da ich mir in 95% der Fälle einer "Raubkopie" sicher bin, dass ich mir das Medium (zu den Preisen) garnicht erst gekauft hätte, habe ich da auch kein schlechtes Gewissen. Da es kostenlos ist, nehme ich es eben mit... ist es das nicht mehr, verzic...
von SoulSeeker
05.02.2011, 14:18
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1929963

Re: Funstuff

von SoulSeeker
02.02.2011, 00:39
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | AVM zeigt Fritz!Box für LTE
Antworten: 52
Zugriffe: 7895

Re: News | AVM zeigt Fritz!Box für LTE

Bei mir kommt folgende Meldung: In diesem PLZ-Bereich starten wir kurzfristig mit dem Mobilfunkausbau für hohe Datenraten mit dem Angebot von Call & Surf via Funk. Glaube ich irgendwie nicht, da es UMTS auch erst seit kurzem gibt. Naja wenigstens hab ich nen 32-MBit-Internetanschluss, das reicht mi...
von SoulSeeker
10.01.2011, 01:23
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Konsumterror
Antworten: 46
Zugriffe: 28908

Re: Konsumterror

Das Wachstum als solches macht sich doch eh nur noch bei den oberen 10% bemerkbar. Alle anderen profitieren entweder kaum oder gar nicht von Wachstum. Muss ich dir zustimmen. Habe dabei spontan an dieses Lied von Rammstein denken müssen (v.a. ab 2:27 sehr passend). Passt auch teilweise für den "Kon...
von SoulSeeker
07.01.2011, 00:15
Forum: Internet & Provider
Thema: 1und1 Surfstick - Verbindung fehlgeschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 8637

Re: 1und1 Surfstick - Verbindung fehlgeschlagen

Hatte die letzten Wochen auch viel mit mobilem Internet am Laptop zu tun. Allerdings nutze ich dort Win 7. Ich nehme an es handelt sich um ein USB-Surfstick? Schon anderen USB-Port probiert? Wird bei der Fehlermeldung noch genaueres Ausgegeben (ggf. im Errorlog)? Ansonsten einfach mal Gerätemanager,...
von SoulSeeker
14.12.2010, 00:38
Forum: Sports and Fun
Thema: Bundesliga Saison 2010/11
Antworten: 700
Zugriffe: 150062

Re: Bundesliga Saison 2010/11

@beta2000: Seh ich auch so, v.a. Freiburg und Mainz würde mich wundern. Denen könnte die Winterpause nicht gut tun. Und so souverän wie Dortmund momentan spielt, haben sie den Titel eh schon fast verdient. Spricht eigentlich ja für die Bundesliga: Immer wieder mal was Neues (bzgl. Meister) und einig...
von SoulSeeker
10.11.2010, 18:46
Forum: Internet & Provider
Thema: Stirbt ICQ?
Antworten: 29
Zugriffe: 7230

Re: Stirbt ICQ?

Ich nutze QIP und will auch nur ungern auf den ICQ-Clienten umsteigen. Denke aber nicht, dass die anderen Clienten wie Miranda, QIP usw. bald nicht mehr funktionieren. Wobei ICQ da schon ganz schön für Ärger sorgen könnte... In meinem Alltag brauche ich ICQ. Sei es geschäftlich oder privat. Auch für...
von SoulSeeker
03.10.2010, 17:48
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Hartz4 Anpassung
Antworten: 98
Zugriffe: 28848

Re: Hartz4 Anpassung

@Soul: Wenn die einzige Motivation, deinen Arsch zur Arbeit zu bewegen ist, dass Du Geld dafür bekommst, bemitleide ich Deine zukünftigen Kollegen schonmal im voraus. Habe zwei so Kollegen und es wäre wirklich besser, wenn sie einfach gar nicht mehr kommen würden. Das nervt wirklich jeden von ganz ...
von SoulSeeker
03.10.2010, 15:01
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Hartz4 Anpassung
Antworten: 98
Zugriffe: 28848

Re: Hartz4 Anpassung

Mit meinen aktuellen Lebensgewohnheiten als Student würde ich mit den 360 € wohl klar kommen... dazu müsste ich allerdings auf längere Sicht Auto, Urlaub und größere Neuanschaffungen weglassen. Für Essen gebe ich recht wenig aus. In der Mensa kann man hier für 1,80 Essen (als Student) und zum Kochen...
von SoulSeeker
27.09.2010, 19:09
Forum: Speicher
Thema: Neue Seagate-Festplatte schon im Eimer?
Antworten: 6
Zugriffe: 2763

Re: Neue Seagate-Festplatte schon im Eimer?

Hab zur WD1002FAEX gegriffen, war einen Tick billiger (bei amazon). Hoffe sie ist nicht zu laut. :/
von SoulSeeker
27.09.2010, 12:39
Forum: Speicher
Thema: Neue Seagate-Festplatte schon im Eimer?
Antworten: 6
Zugriffe: 2763

Re: Neue Seagate-Festplatte schon im Eimer?

Hab eben Kabel und SATA-Steckplatz getauscht... genauso schlecht. Was mich wundert ist, dass es richtig spürbar bergab geht. Die Werte des Benchmarks zeigen das. Access Time und Burst Rate sind unter aller Sau! http://250kb.de/u/100927/j/QPEmh5WMHW6g.jpg Hab bei mindfactory angerufen. Kann die Platt...
von SoulSeeker
27.09.2010, 03:28
Forum: Speicher
Thema: Neue Seagate-Festplatte schon im Eimer?
Antworten: 6
Zugriffe: 2763

Re: Neue Seagate-Festplatte schon im Eimer?

haste bei hd tune mal den hd test laufen lassen (den ausführlichen)? Ja, der liefert - genauso wie SeaTools - keine Fehler bzw. Beschädigungen. Die Platte spackt aber offensichtlich... hatte auch schon einen Bluescreen, weil anscheinend das Betriebssystem nicht Schreiben / Lesen konnte o.Ä. Werde m...
von SoulSeeker
26.09.2010, 19:23
Forum: Speicher
Thema: Neue Seagate-Festplatte schon im Eimer?
Antworten: 6
Zugriffe: 2763

Neue Seagate-Festplatte schon im Eimer?

Hallo zusammen, habe mir in der letzten Woche einen neuen PC zusammengebaut - natürlich auch mit einer neuen Festplatte. Bis gestern lief es problemlos (sprich, mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen). Doch seit gestern hängt mein PC immer mal wieder und die Festplatte macht komische Geräusche......
von SoulSeeker
29.08.2010, 14:12
Forum: Internet & Provider
Thema: Google Streetview - Nein danke!
Antworten: 24
Zugriffe: 5999

Re: Google Streetview - Nein danke!

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=gYMGkQTpODY[/youtubehd]

hehe, aber google streichen geht definitiv zu weit! ;)
von SoulSeeker
20.08.2010, 17:49
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1929963

Re: Funstuff

Aus dem B-Movie "Liebesgrüße aus Peking" :D
evtl. NSFW
[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=CyAPqOdMHvY[/youtubehd]

"Das Schwarze geht Sie garnichts an!!" xD

Hat jemand den ganzen Film gesehen - ist der anschaubar?
von SoulSeeker
24.06.2010, 18:03
Forum: Sports and Fun
Thema: WM 2010 Südafrika
Antworten: 775
Zugriffe: 87834

Re: WM 2010 Südafrika

DeepBlue hat geschrieben:Weltmeister und Vize damit raus. :)
dann freut sich der dritte ;)
von SoulSeeker
01.06.2010, 17:06
Forum: Spiele
Thema: Starcraft 2
Antworten: 774
Zugriffe: 201374

Re: Starcraft 2

sind die launcher sicher? habe mich ein wenig informiert und das vorgehene "disable virus protection software" machte mich stutzig ... was heißt sicher... bei mir haben sie nichts angerichtet (glaub ich). hab sie von links in foren gezogen, die von usern upgeloaded wurden. ich musste keine virensof...