Die Suche ergab 485 Treffer

von Aragorn
31.01.2007, 22:58
Forum: Computerschrott
Thema: Katze und der Ledersessel
Antworten: 30
Zugriffe: 3412

Wir haben ne Schurwolldecke drüberliegen.
Da flackt sich die Katze gemütlich rein und pennt den ganzen Tag, tätig gegen den Stuhl wurde sie noch nie.
von Aragorn
13.01.2007, 01:59
Forum: Computerschrott
Thema: Günstige Notebooks bei amazon.de ;)
Antworten: 52
Zugriffe: 5053

Worf5000 hat geschrieben:nun ich bin auch leicht irritiert über das Verhalten von amazon, bestelle auch ab und an dort

Wieso irriert?
von Aragorn
25.12.2006, 21:07
Forum: Mobile Geräte
Thema: Handyvertrag direkt bei O² oder fonmarkt.de?!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1846

Kaufs doch bei debitel.

Da kostet es mit 0² Active 100 auch nur 1€ und die sind schon viel bekannter.
von Aragorn
21.12.2006, 21:07
Forum: Computerschrott
Thema: Schnäppchenecke
Antworten: 2998
Zugriffe: 699811

H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Wenns denn so ne 12er Box auch mal mit ordentlichen Filmen geben würde. Also wenn es denn schon Jackson sein muss, dann seine 3 Erstlingswerke. Oder aber Masters of Horror, ungeschnitten. Aber doch nicht diesen schwulen Elfen-Zwerge-Kram... :D
>kq

Stirb Unwissender!



Außerdem heißen die "Elben".
von Aragorn
18.12.2006, 19:58
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 341181

Merowinger hat geschrieben:*pssssst* gegen ne Wii wäre ich bereit, Insidertipps zu geben ;-)
Kauf dir halt einen ;)
von Aragorn
18.12.2006, 18:48
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 341181

BanditBiker hat geschrieben:Also ein TFT ist natürlich sehr schön, aber CRTs haben bei speziellen Anwendungen immer noch ihre Daseinsberechtigung...wie z.B. Grafik-/Fotobearbeitung. Es kommt immer drauf an wie realistisch es dargestellt werden soll.
Nunja, das Argument ist aber auch so langsam überholt.
von Aragorn
14.12.2006, 19:13
Forum: Audio und Video
Thema: Pixelfehler
Antworten: 21
Zugriffe: 2351

Das Problem ist, die geben keine Pixelfehlergarantie. Zumindest die meißten nicht.
Hast du dann nämlich nen Pixelfehler, wirds einfach auf den Transport geschoben, was einem aber keine Ansprüche verleiht.
von Aragorn
13.12.2006, 01:21
Forum: Audio und Video
Thema: Pixelfehler
Antworten: 21
Zugriffe: 2351

Du hast kein Recht den TFT wegen einem defekten Pixel zurückzugeben, es sei denn er wird als Pixelfehlerklasse 1 verkauft.

Sonst "massier" doch den Pixel ->leicht<-, eventuell lässt er sich reaktivieren. Isch übernehme natürlich keine Haftung wenn du was putt machst.
von Aragorn
30.11.2006, 22:06
Forum: Audio und Video
Thema: Was ist von Allofmp3.com zu halten ?
Antworten: 91
Zugriffe: 10296

allofmp3.com wird nach aktuellem Stand doch eh von den Russen geschlossen.
von Aragorn
28.10.2006, 01:44
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 594138

Napoleon Dynamite rockt.
Wer das nicht kennt hat was verpasst ;)
von Aragorn
16.10.2006, 19:09
Forum: Audio und Video
Thema: Brummen nervt
Antworten: 17
Zugriffe: 1911

http://www.reichelt.de/?SID=27AoiSDawQARsAAEUXKRY77bb75d912088fa0bbc95902b411b19e;ACTION=3;LA=4;GROUP=IC4;GROUPID=3609;ARTICLE=48085;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16 NF-Entstörfilter/Mantelstromfilter 1:1 Hat bei mir das Brummen beseitigt. Wenn du nen MP3 Player an das Kabel hängst und dann das Brummen...
von Aragorn
10.10.2006, 13:10
Forum: Audio und Video
Thema: DVBT am Notebook
Antworten: 12
Zugriffe: 3034

Joa, aufm Hausdach steht so ne Schüssel auch, dummerweise is der Anschluss in meinem Zimmer nicht mit dieser verbunden. Tjoa.
von Aragorn
10.10.2006, 12:47
Forum: Audio und Video
Thema: DVBT am Notebook
Antworten: 12
Zugriffe: 3034

Joa, is ne gute Frage.
Die Terratec SW gibt immer 100% aus, kann aber aktuell nur zwei Sender brauchbar empfangen. Gestern gingen alle Sender problemlos. Langsam hab ich auf den Rotz keine Lust mehr ;)
Ich spiel mal etwas mit der Antenne rum.
von Aragorn
10.10.2006, 12:29
Forum: Audio und Video
Thema: DVBT am Notebook
Antworten: 12
Zugriffe: 3034

Danke,

irgendwie hat sich das Fullscreen Problem bereits von Selber gelöst.

Hab nen neuen Suchlauf gemacht ....jetzt fehlt die Hälfte der Sender plötzlich. Mehrmals schon. Hmmm
von Aragorn
09.10.2006, 22:15
Forum: Audio und Video
Thema: DVBT am Notebook
Antworten: 12
Zugriffe: 3034

So, sorry, aber hatte erst jetzt Zeit das Zeugs einzurichten. Der Empfang ist wunderbar und das Bild auch (für DVB-T) top. Das Umschalten dauert immer so seine 1-2 sec, für ehemalige Kabelzuschauer wohl etwas ungewöhnt. Die Sendereingabe kein Problem, bloß ohne FB muss man immer in ein Untermenü um ...
von Aragorn
08.10.2006, 20:55
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 341181

Und da liegst du richtig :).
von Aragorn
08.10.2006, 17:09
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 341181

Viel zu faul.

Außerdem zieh ich die Tage sowieso aus.


€: Aja, wer die Serie erkennt bekommt nen Keks.
von Aragorn
08.10.2006, 16:27
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 341181

Davor haben da Informatikstudenten gewohnt -> das ganze Zimmer is so schlecht gestrichen *g*
von Aragorn
08.10.2006, 14:35
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 341181

http://img214.imageshack.us/my.php?imag ... schkb5.jpg


Meiner einer mal wieder. Diesmal in der aufgeräumten Version.
von Aragorn
07.10.2006, 15:16
Forum: Audio und Video
Thema: DVBT am Notebook
Antworten: 12
Zugriffe: 3034

Ab morgen Abend werd ich die Karte samt Software auch am MB benutzen können, ich kann dann ja kurz ne Meinung posten.
von Aragorn
02.10.2006, 00:02
Forum: Computerschrott
Thema: Welcher Trockenrasierer?
Antworten: 16
Zugriffe: 2761

Ich hab das damalige Topmodell vom Braun Syncro (mit Reinigungsstation und LCD) und bin recht zufrieden. Was ich absolut nicht abkann, sind Philishave-Rasierer mit diesen 3 runden Scherköpfen. Einfach nur mistig, die zu reinigen. Aber Elektro ist nix fürn Schniedelwutz ;-) >kq Den hab ich auch -> a...
von Aragorn
25.09.2006, 11:52
Forum: Audio und Video
Thema: neue Soundkarte oder neue Boxen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2294

Wie ich das sehe hat das NB keinen SPDIF-Out? Schade.


Wenn du Wert auf DVDs und somit Surround-Sound legst, würde ich zu einer PCMIA Karte greifen, nur ist halt dein Soundsystem nicht das Beste.
Wenn es für dich bisher reicht, nimm die PCMIA Karte und sonst halt nen gutes 2.1 System.
von Aragorn
24.09.2006, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Schicken Spiele-PC in ruhigem HiFi Gehäuse
Antworten: 41
Zugriffe: 5367

Sieht doch sehr schön aus :)

Gibts auch Bilder vom Gehäuse/Front am Einsatzort?
von Aragorn
24.09.2006, 01:14
Forum: Speicher
Thema: Sicher formatieren -> dauert Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 2046

Ja, intern wär schon toll, nur ist nen guter Teil (inklusive MB) schon verkauft :D


Aber ich versuch jetzt mal Eraser.

Perfekt, Eraser macht das doch gleich mal flotter, lt Anzeige 150min für die 60gig. Danke.
von Aragorn
23.09.2006, 23:56
Forum: Speicher
Thema: Sicher formatieren -> dauert Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 2046

Ne, nur 3fach.

7 Durchgänge würden mich ne Woche dauern. Ich hab um ~20h damit angefangen, mal schauen wanns einmal durch ist, momentan sinds 8% maximalst.