Die Suche ergab 237 Treffer

von Yotta
16.06.2007, 13:17
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Honda Civic 1.8 Sport
Antworten: 203
Zugriffe: 17031

aero hat geschrieben:Honda ist übrigens der größte Motorenhersteller der Welt und das nicht umsonst. Dass sie die besseren Motoren bauen können, wenn sie möchten, habe sie ja schon bewiesen.
... siehe Formel1 ... das ist schon ein Weilchen her, als sie das letzte mal "mochten" ... ;)
von Yotta
03.05.2007, 22:38
Forum: Windows
Thema: Tool zum automatischen Ändern von Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 1212

Das kannst du z.B. auch mit dem "EditPad" erledigen. http://www.editpad.de/editpadlite.html Einfach nach den .php-Dateien im Explorer suchen und dann per Drag&Drop in den EditPad ziehen. Über "Suchen&Ersetzen" kann man dann in allen Dokumenten alles ersetzen. Dann noch "Alles Speichern" drücken und ...
von Yotta
24.04.2007, 13:23
Forum: Windows
Thema: Dateien nach Verzeichnisnamen umbenennen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1524

Hey, danke für die Hilfe!

Hat super geklappt. :)

Wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung des guten alten NortonCommanders gibt.
von Yotta
18.04.2007, 15:39
Forum: Windows
Thema: Dateien nach Verzeichnisnamen umbenennen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1524

Dateien nach Verzeichnisnamen umbenennen?

Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein kleines Programm, mit dem man Dateien nach der Verzeichnisstruktur umbenennen kann? Also z.B. die Datei "xxx.zip" und "yyy.zip", die im Verzeichnis "C:\Erstes\Zweites\Drittes\" liegen, sollen nachher "Erstes_Zweites_Drittes_1.zip" und "Erstes_Zweites_Drittes_2.zip" ...
von Yotta
18.04.2007, 07:03
Forum: Windows
Thema: Excel: Speichern von verlinkten Bildern in einer Mappe
Antworten: 8
Zugriffe: 2049

Danke, der Tipp mit dem ActiveSheet ist schonmal gut.

Leider weiß ich den Rest nicht selber. Bin ein absoluter Anfänger was VBA angeht... :-/

Wäre für jeden weiteren Tipp dankbar.
von Yotta
17.04.2007, 21:51
Forum: Windows
Thema: Excel: Speichern von verlinkten Bildern in einer Mappe
Antworten: 8
Zugriffe: 2049

In einem anderen Foum habe ich ein Makro zur Lösung meines Problems für MSWord gefunden, welches in Excel aber leider nicht funktioniert. Sub BilderEntknuepfenInlineShapes() Dim myIS As InlineShape For Each myIS In ActiveDocument.InlineShapes If myIS.Type = wdInlineShapeLinkedPicture Then myIS.Field...
von Yotta
17.04.2007, 21:25
Forum: Windows
Thema: Excel: Speichern von verlinkten Bildern in einer Mappe
Antworten: 8
Zugriffe: 2049

Die Datei darf ruhig groß werden! Ich möchte die Bilder einfach in die vorhandene Datei einbinden, damit sie auch offline verfügbar sind. Jedes Bild einzeln herunterzuladen und zu referenzieren würde bei der enormen Anzahl der Excel-Dateien, die ich hier vor mir habe, sehr viel Zeit in Anspruch nehm...
von Yotta
17.04.2007, 19:28
Forum: Windows
Thema: Excel: Speichern von verlinkten Bildern in einer Mappe
Antworten: 8
Zugriffe: 2049

Naja, das Problem ist ja, dass sie offline nicht mehr verfügbar sind. Ist wie bei einer HTML-Seite, in die Bilder eingebettet sind. Wenn du nur die Seite runterlädst und dann offline gehst, kannst du auf die Bilder auch nicht mehr zugreifen... Würde die Datei aber gerne dazu veranlassen, die Bilder ...
von Yotta
17.04.2007, 17:38
Forum: Windows
Thema: Excel: Speichern von verlinkten Bildern in einer Mappe
Antworten: 8
Zugriffe: 2049

Excel: Speichern von verlinkten Bildern in einer Mappe

Hallo! Hab ein großes Problem: Ich hab viele Excel-Dateien, in denen Bilder eingebunden sind, die sich Excel direkt aus dem Internet lädt. Die Dateigrößer der .xls-Datei ist somit sehr gering. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man die externen Bilder lokal speichern kann bzw. direkt im Exc...
von Yotta
03.04.2007, 18:50
Forum: Windows
Thema: System hängt alle 30 Sekunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1454

Ich hab keine Ahnung, was auf einmal los WAR!!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Ruckler sind auf einmal verschwunden... spurlos!?!? Ist halt noch die Frage, was da jetzt trotzdem noch so im Hintergrund herumspukt.

Trotzdem mal danke an alle mitwirkenden!!
von Yotta
02.04.2007, 19:50
Forum: Windows
Thema: System hängt alle 30 Sekunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1454

Hmm, also leider kann ich den Prozess nicht identifizieren. Die Auslastungen erzeugt der Porzess "System". Eine genauere Ortung ist leider nicht möglich. Kein Unterprozess zeigt die Pegel an! Lediglich der Thread im Prozess "System" lässt sich festlegen: ntoskrnl.exe+0xd196 Hatte gestern schon versu...
von Yotta
02.04.2007, 19:09
Forum: Windows
Thema: System hängt alle 30 Sekunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1454

Die Auslstung lässt sich im TaskManager leider nicht zuordnen! :-/

Kannst du mir bitte sagen, wo ich den ProcessExplorer finde?

Danke schonmal.
von Yotta
02.04.2007, 18:35
Forum: Windows
Thema: System hängt alle 30 Sekunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1454

System hängt alle 30 Sekunden

Hallo! Seit gestern hängt mein System (erkennbar an Maus, Tastatur, MP3s, ...) alle ca. 30 Sekunden und es ist ein deutlicher Peak in der Systemauslastung des TaskManagers zu erkennen. Hab schon alles versucht (Ad-Aware, Virenscanner, ...), hat aber leider nichts gebracht. Kann auch leider nicht zuo...
von Yotta
12.03.2007, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: PCWelt verlost Höllenmaschine II
Antworten: 20
Zugriffe: 2197

Und wenn er nur die Hälfte oder weniger brächte... es würde trotzdem zu was Nettem reichen. ;)
von Yotta
12.03.2007, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: PCWelt verlost Höllenmaschine II
Antworten: 20
Zugriffe: 2197

Re: PCWelt verlost Höllenmaschine II

Hammerteil!
gunja hat geschrieben:... ich wüßte zwar nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich hab bei der Verlosung mitgemacht
... so geht's mir allerdings auch. Würde den Rechner wahrscheinlich über eBay verticken und mir nen schnuckligen, gebrauchten Roadster kaufen. ;)
von Yotta
07.02.2007, 13:09
Forum: Auto & Motorrad
Thema: BBS insolvent
Antworten: 11
Zugriffe: 2228

1200 Mitarbeiter verlieren ihren Job.

Das ist sehr bitter, nicht nur für die Familien!
von Yotta
21.01.2007, 19:14
Forum: Internet & Provider
Thema: Webhoster gesucht. DE + COM Domain samt PHP/MySQL für <5€
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Zwar ein klein wenig teurer, dafür mit kostenloser 24/7-Hotline und super zuverlässig und schnell:

http://www.hosteurope.de/produkte/Webhosting
von Yotta
16.01.2007, 14:41
Forum: Windows
Thema: DVD aufs Handy - MPEG kovertieren!
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Bugs??

SUPER ist für mich eines der besten Tools überhaupt. Hatte noch nie nen Bug in der Oberfläche!
von Yotta
04.12.2006, 12:58
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Frage zur Hauptuntersuchung
Antworten: 8
Zugriffe: 1854

LOL

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. So ein Abschleppfahrer hat sicher ne Menge zu erzählen. Wenn ich überlege, waren meine Erlebnisse mit Abschleppwagen & Co immer interessant. Ich glaube, in dem Beruf wird's dir sicher nicht langweilig.
von Yotta
05.11.2006, 15:02
Forum: Audio und Video
Thema: Suche: Mobiles Gerät zum Bilder anschauen
Antworten: 0
Zugriffe: 490

Suche: Mobiles Gerät zum Bilder anschauen

Hallo! Habe neulich einem Bekannter höheren Alters ein paar Bilder auf meinem Laptop gezeigt, die er per CD von Freunden geschickt bekommen hat. Er hat weder nen Computer noch nen DVD-Player und kann somit mit derartigen CDs nichts anfangen. Ein DVD-Player mit JPG-Unterstützung wäre ja ne Möglichkei...
von Yotta
10.10.2006, 20:01
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Empfehlung für Digitalkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 1610

Das mit dem schwachen Blitz bei den Sonys kann ich bestätigen. Hab eine DSC-T3. Ansonsten machen die ebenfalls tolle Bilder.

Wenn die Exilim allerdings nen besseren Blitz haben, wäre das auch für mich mal ne Überlegung wert...
von Yotta
13.09.2006, 15:54
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Kanarren beim Rückwärtsfahren (speziell wenn kalt)
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Hmm, vielleicht schleift ja auch nur was?!?

Es könnte sein, dass ein Teil (z.B. Verkleidung) an einem Reifen schleift. Bei Vorwärtsfahrt ablaufend, bei Rückwärtsfahrt auflaufend. Dadurch ein Geräusch ähnlich einem Knarren.

Hatte schonmal was ähnliches.

Vielleicht hilft's dir ja was...

Grüße
von Yotta
12.08.2006, 01:25
Forum: Audio und Video
Thema: SUCHE: "Microsoft Video 1" Codec
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

OK, hab die Videos jetzt nicht mehr direkt eingebunden, sondern über eine Schaltfläche aufgerufen.

Hat super funktioniert. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

btw: Juhu, endlich fertig. ;)

Gruß
von Yotta
09.08.2006, 23:55
Forum: Audio und Video
Thema: SUCHE: "Microsoft Video 1" Codec
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

SUCHE: "Microsoft Video 1" Codec

Hallo! Ich bin gerade am Fertigstellen meiner Diplomarbeit und werde am Freitag eine Präsentation mit Videos halten. Dummerweise sind die Videos mit dem "Microsoft Video 1" Codec komprimiert. Jetzt hab ich den aber leider nicht auf dem Laptop. :-/ Weiß jemand zufällig, wo ich den her bekomme bzw. ha...
von Yotta
03.06.2006, 18:12
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Einfahrzeit
Antworten: 20
Zugriffe: 2421

*würdig*

Danke für die Mühe!!

;) ... recht so?