Die Suche ergab 45 Treffer

von sphex
20.03.2011, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Frontanschlüssen
Antworten: 9
Zugriffe: 3223

Re: Problem mit Frontanschlüssen

Genau das selbe Problem habe ich mit einem Sharcoon Rebel 9 Gehäuse mit beQuiet Netzteil. (Steckerleiste mit Überspannungsschutz etc). Habe auch schon Verschiedenes ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Da ich nur ab und an mal den Scanner vorne anschließe und sonst nur meinen Monitorhub benutzte...
von sphex
23.12.2009, 23:19
Forum: Audio und Video
Thema: Teufel Soundsystem - Brummen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

Re: Teufel Soundsystem - Brummen?!

Ein leichtes Grundrauschen ist bei vielen PC-Sets vorhanden, jenachdem wie hoch die Lautstärke eingestellt ist... was mir noch einfällt was nützen könnte: nachschauen ob die Line-In Eingänge gemutet sind, speziell das Mikrofon, das erzeugt nochmal extra ein starkes Grundrauschen.
von sphex
23.12.2009, 00:29
Forum: Kino & TV
Thema: Film-Tipp für Heute Abend
Antworten: 278
Zugriffe: 35396

Re: Film-Tipp für Heute Abend

Falls noch jemand wach ist und mitbekommt: ZDF 1:35 Inside Man
von sphex
07.12.2009, 00:38
Forum: Spiele
Thema: Schach im Netzwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 1749

Re: Schach im Netzwerk

@Apo: Kein Blut? Bei dem Kommentar erinnerte ich mich spontan an ein uralt-Schachspiel, möglicherweise sogar Dos, da haben sich die Figuren recht einfallsreich gegenseitig zerstört, wär das was für dich? Nannte sich "Battle Chess", liegt hier noch herum, 750 kb ^^
von sphex
12.11.2009, 11:01
Forum: Windows
Thema: sämtliche Win-Versionen hängen beim booten für ca. 5 Min.
Antworten: 9
Zugriffe: 1987

Re: sämtliche Win-Versionen hängen beim booten für ca. 5 Min.

Vielleicht irgendwas externes angeschlossen, das er versucht zu initialisieren? Also z.b. einen USB-Stick der mit ReadyBoost oder ähnlichem verdongelt wurde?
von sphex
31.10.2009, 15:38
Forum: Spiele
Thema: Torchlight
Antworten: 59
Zugriffe: 9809

Re: Torchlight

Hm, das mit den Savegames scheint nach ein wenig graben ein bekanntes Problem zu sein... wird im nächsten Patch behoben... von daher: sichert eure Savegames ab und an mal ;-) Hier der Forumspost von denen dazu, wenigstens scheinen sie es ernst zu nehmen und unternehmen recht fix was dagegen: http://...
von sphex
31.10.2009, 12:17
Forum: Spiele
Thema: Torchlight
Antworten: 59
Zugriffe: 9809

Re: Torchlight

Ich bin scheinbar zu doof um zu verstehen nach welchen Regeln das Spiel speichert... Zwei Charaktere schon gehabt, hatten auch beide einen Speicherpunkt. Mit einem hab ich bis Stufe 20 weitergespielt, zwischendurch auch das Spiel beendet und neu gestartet und wollte dann einen Neuen Char machen.... ...
von sphex
05.09.2009, 00:49
Forum: Audio und Video
Thema: Monitorempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 4786

Re: Monitorempfehlung

Hab den Samsung 2494HM seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden damit, klar, TN Panel, aber du sagtest ja selbst du bist dir dessen bewusst. Den Sound habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, könnte ich die Tage aber mal machen. Hatte einmal den Samsung-Service für ein älteres Modell in Anspr...
von sphex
05.06.2009, 21:45
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Alle Jahre wieder - 1984 Realität #55
Antworten: 275
Zugriffe: 77372

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, ich bin jedenfalls hierrüber gestolpert, das macht dann langsam schon ein wenig Angst... was genau da dran ist weiß ich noch nicht, möchte es jedoch aufmerksam verfolgen, dachte es wäre auch für den Rest interessant... http://www.taz.de/regional/be...
von sphex
05.06.2009, 19:31
Forum: Audio und Video
Thema: Neuer Fernseher
Antworten: 189
Zugriffe: 41559

Media Player Classic - Home Cinema wär meine Empfehlung, benutzt ich für alles, mkv´s, ogms, dvds, hat bei mir eigentlich mit so gut wie nichts Probleme. Klein, simpel und schön schnell meiner Meinung nach.

http://mpc-hc.sourceforge.net
von sphex
04.06.2009, 19:19
Forum: Spiele
Thema: E3 2009
Antworten: 46
Zugriffe: 4283

Naja, laut Titel würde ich denken es war einer der Entwickler ^^ War vielleicht nicht die beste Wahl, aber der hat das wahrscheinlich schon so oft herunterratern dürfen, dass ihm das schon gar nicht mehr auffiel...
von sphex
01.06.2009, 16:52
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1936029

Ich tipp ja nicht, ich habs ja eben angehört.

hier kannst du mal in ein konzert reinkucken, ab 6:00, wenn es das nicht ist weiß ich auch nicht ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=C8GOHJAnVh4
von sphex
01.06.2009, 14:23
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1936029

Gah, ich weiß genau dass ich den Track hab, aber ich finde ihn einfach nicht... ist irgendeine recht kurzer loop aus einem Lied, Richtung Nightwish oder etwas Ähnlichem.


@edit: ah, ich habs! Night Wish - Ghost Love Story 5:35/10:02
von sphex
01.06.2009, 11:56
Forum: Windows
Thema: WinXP Explorer Unterordner aut. öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 2014

Ahja, das wusste ich auch noch nicht... diese Beschreibung sagt einem ja auch soooo viel *g*
von sphex
30.05.2009, 12:18
Forum: Windows
Thema: WinXP Explorer Unterordner aut. öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 2014

von sphex
06.04.2009, 10:14
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1936029

Hm, wenn ich nicht irgendeinen Hinweiß übersehen habe, dass die Story erfunden ist, wo ist da der Witz?
von sphex
05.12.2008, 18:22
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1936029

Danke für den netten Link, das Spiel ist ein netter Zeitvertreib... bin jetzt bei 3:5, solangsam wirds knifflig!
von sphex
19.10.2008, 22:46
Forum: Spiele
Thema: World of Goo
Antworten: 24
Zugriffe: 3364

World of Goo - Release in Europe delayed October 14, 2008, 11:47 am - Alden Kroll - General Announcement We have just been informed that World of Goo will not be available in Europe until Feb/March of 2009. Copies purchased yesterday in Europe will continue to work. Hrm, zumindest bei Steam ist es w...
von sphex
07.08.2008, 11:34
Forum: Kino & TV
Thema: Stephen Kings "The Stand" - Comicverfilmung
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Wie, da musst du rein? Das ist eine Comic-Buch-Umsetzung, kein Film, den die da ankündigen...
von sphex
11.07.2008, 13:40
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Angezeigt wegen Einhaltung des Rechtsfahrgebots
Antworten: 46
Zugriffe: 10199

Ich will nicht wissen wieviele Unfälle es wegen "er wird wohl kaum" schon gegeben hat... ich würde das schon allein für meine eigene Sicherheit niemals machen.
von sphex
07.07.2008, 19:34
Forum: Spiele
Thema: Eve Online
Antworten: 244
Zugriffe: 60464

hehe ^^

ich muss aber erstmal erfahrung sammeln, da gefällt mir die option "missionen" vorerst am besten.
von sphex
07.07.2008, 18:53
Forum: Spiele
Thema: Eve Online
Antworten: 244
Zugriffe: 60464

Ingame Name: Tetsuan Ysengrim Wobei es sein kann, dass ich nicht gleich antworte da ich nebenbei im Forum und diesem netten Offline-Tool (EveMon) herumwirtschafte... hab mich jetzt als erstes Schiff für eine Kestrel entschieden, was ich da reinpack wird aber nochmal ne ganze Weile dauern, bis ich mi...
von sphex
07.07.2008, 18:38
Forum: Spiele
Thema: Eve Online
Antworten: 244
Zugriffe: 60464

Nachdem ihr euch hier so darüber ausgelassen habt bin ich jetzt auch mal eingestiegen... und ich muss sagen es ist ziemlich interessant, für Perfektionisten allerdings ziemlich gefährlich, ich wühle mich schon seit Stunden durch Beschreibungen um mein ersten Schiff auszustatten *args*
von sphex
29.02.2008, 21:33
Forum: Tuning
Thema: Größe Thermalright IFX-14 inkl. Board?
Antworten: 9
Zugriffe: 4571

Joa, dürfte kein Problem sein. Wenn du den Lüfter um 90° gedreht montieren würdest, dass er z.b. ins Netzteil reinbläst/wegbläst, dann ist auch das abknipsen der Pins nicht nötig. Mir hat nur die andere Richtung mehr zugesagt ^^
von sphex
29.02.2008, 18:23
Forum: Tuning
Thema: Größe Thermalright IFX-14 inkl. Board?
Antworten: 9
Zugriffe: 4571

Also ich hab ihn auf einem Gigabyte P35-DS3 verbaut und zwar in einem sharkoon rebel 9 economy (http://www.sharkoon.com/html/produkte/pc_gehaeuse/rebel9_eco/index.html). Da der Lüfter so groß ist, hab ich das mit den Lüftern so gemacht, dass auf der einen Seite der Gehäuselüfter nur wenige cm vom Kü...