Die Suche ergab 51 Treffer

von TiberiusST
06.08.2012, 00:25
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Valve: Linux steigert Spiele-Leistung
Antworten: 35
Zugriffe: 3305

Re: News | Valve: Linux steigert Spiele-Leistung

Salve! Das man unter Linux (mitunter) mehr Leistung hat, ist bekannt.... nur das interessiert kaum einen Desktop User! Das interessiert meist nicht mal die User die Linux wie ich am Server einsetzen! Den, es fehlt die Bedienungsfreundlichkeit, die Logik und 90% der Programme die man braucht. Und Ste...
von TiberiusST
11.07.2012, 06:56
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Analyst: Ideenmangel in der Spieleindustrie
Antworten: 14
Zugriffe: 1741

Re: News | Analyst: Ideenmangel in der Spieleindustrie

Salve! Naja, Innovationen gibts ja wirklich nicht viel..... Counterstrike Auflagen die 5 Millionen 421.301 gibts genug... die Spielewelt glaubt wirklich das alle Leute entweder auf EGO Shooter stehen... Auch in den Bereichen Taktik-Strategie gibts nur leicht veränderte Grundmuster (entweder man folg...
von TiberiusST
07.07.2012, 23:52
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Smartphone-Prototyp mit Firefox-OS
Antworten: 4
Zugriffe: 1245

Re: News | Smartphone-Prototyp mit Firefox-OS

Salve! Firefox hat uns vor allem in den letzten Versionen gezeigt, das man von den früheren Idealen (schneller stabiler Browser) sich leider entfernt hat.... vielleicht sollte man sich mehr dem Browser als einem PhoneOS widmen.... Android zeigt uns täglich, was für einfache Dinge es nicht beherrscht...
von TiberiusST
18.05.2012, 19:35
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Mini-PC im USB-Stick
Antworten: 9
Zugriffe: 1727

Re: News | Mini-PC im USB-Stick

Salve!

BIS zu Android war die Meldung positiv.... naja, mal sehen was es an Alternativen dafür gibt. Android ist jedenfalls nicht brauchbar
von TiberiusST
22.10.2011, 06:34
Forum: Computerschrott
Thema: Darf man schädigende Tiere am eigenen Grund erschießen?
Antworten: 21
Zugriffe: 18487

Re: Darf man schädigende Tiere am eigenen Grund erschießen?

Salve Hatte lange Zeit das gleiche Problem! Ein Falke bringt technisch gar nichts, dieser wird nur in Großstädten aktiv wo es einfach ein sehr eingeschränktes Beutespektrum gibt, und frisst meist nur die Eier. in weniger urbanen Gegenden (z.B. Wien 1230) ist der Habicht das Mittel der Wahl, da diese...
von TiberiusST
12.07.2011, 18:35
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Windows Phone 7 ein Nischenprodukt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Re: News | Windows Phone 7 ein Nischenprodukt?

Salve!
Solange das Ding keinen Direktabgleich mit Outlook hat, ist das Handy (wie auch die Androiddinger) für jeden Geschäftsanwender sinnlos!
von TiberiusST
06.06.2010, 18:36
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo Tja, musashi, dann hast Du die Diskussion nicht gelesen! Gut, ich hör hier auf, wie ich bereits sagte, das Ganze ist mir zu nebulös, mal sehen was bleibt wenn die Geräte wirklich mal im Handel sind und die ersten Geräte zurückkommen! Ich wünsche an dieser Stelle noch nen netten Abend, es freut...
von TiberiusST
06.06.2010, 17:49
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo @diesunddas Ich habe nicht gesagt das "Communityprojekte" Bullshit seien, und dessen erwehre ich mich! Lese bitte nochmals genau nach was ich geschrieben habe! Das Projekt an und für sich find ich selber nicht nur mutig, sondern gut! Aber die Umsetzung in den Verkauf/Support nicht gut! Eine So...
von TiberiusST
06.06.2010, 16:40
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo

@musashi
Ich meinte mit Forum die Website (sorry an der Stelle)
Ich gehe hier nicht ab, ich bin sogar sehr für solche "Projekte". Nur was mir sauer "aufstößt" ist die Mach-Art!
von TiberiusST
06.06.2010, 16:22
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo

@sompe; Dann brauchst ja nicht zuhören!
von TiberiusST
06.06.2010, 16:01
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo @musashi Das ist so ziemlich das gleiche wie im Pandora Forum, steht inhaltlich nichts drin! @sompe; Gegenfrage - wenn man ne 2 Seiten Diskussion hat, nennst Du das Alleinunterhalter!? Ich bin nunmal glücklicherweise nicht so pro eingestellt und stelle in den Raum das man zuerst mal abwarten s...
von TiberiusST
06.06.2010, 14:13
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo Freut mich lieber Epfi wenn Du mich so beschimpfst, das ist aber nicht Ziel dieses Forums - oder? Ich führe ins Feld das das mehr oder weniger Hobbybastler sind (als was willst du eine Firma die sich auf pseudoForumsupport stützt und im Grunde keine wirklichen Support für mich hat bezeichnen) ...
von TiberiusST
06.06.2010, 09:03
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo 1. zurückschicken! Eine Frage die bisher ungelöst bleibt, was macht der Händler wenns die Firma nicht mehr gibt? 2. Mann kann diese "Community" praktisch mehr als Hobbybastlergruppe bzeichnen, den wenn die "Firma" die "Community" nutzt um Ihre Geräte die evt. defekt sind wieder flott zu bekomm...
von TiberiusST
05.06.2010, 23:44
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo Ähm, weil ein Mann ein Gerät in Deutschland vetreibt und irgendwer in England etwas basteln und mit dem Lötkolben umgehen kann ist das Professionell? Ahja... Also, für mich klingt das mehr nach Hobbybastlerei als wirklich durchdacht und verkaufsfertig! Aber ums Letzere gehts! Was passiert wenn...
von TiberiusST
05.06.2010, 22:11
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo Cooool.... Handheldspiele.... ich denke, da ist jeder echte Handheld besser geeignet... Ne, jetzt mal im Ernst, wenn man sich so die Pandorawiki ansieht sind sie aber nicht gerade großartig unterwegs! So wie ich das sehe hat man ein paar ältere Linuxgames zum Laufen gebracht aber Neues? Naja, ...
von TiberiusST
05.06.2010, 21:41
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo ...recht schnell was machen.... hmm, frage mich warum es seit Jahren keine wirklichen Linuxspiele gibt. Ich meine jetzt nicht die Portierungen, ich meine Neuentwicklungen! Es ist dabei egal was ich meine, ich meine die Jungs können sicher Pacman einspielen, aber ich denke das geht dann am Nutz...
von TiberiusST
05.06.2010, 21:25
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo CE Aufdruck kann man schnell machen! Haben sie es wirklich? Is mal so ne Frage, wenn sie es nicht mal schaffen ordentliche Tec-Specs herzugeben! @Darkness-San; was bringt mir ein Linuxkisterl wenns kaum Spiele gibt! Die Spiele die es gibt kann man relativ flott abzählen, dazu zählen keine wirk...
von TiberiusST
05.06.2010, 19:34
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo

Also, wo ist die CE Kennzeichnung, ich sehe weder auf der Website noch sonst wo eine!
Zum anderen, wenn es solche Profis sind wie Diu erwähnst, dann verstehe ich die schon stümperhafte Firmenbildung nicht....
von TiberiusST
05.06.2010, 19:18
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo Es gibt viele Möglichkeiten eine Firma zu gründen und ich denke man muss Produktspezifisch denken! Wenn es sich um Software handelt, denke ich ist vieles einfacher. Aber gerade Hardware, also im Grunde was "Elektronisches" sollte mal geprüft, zertifiziert etc. werden. Ich kenne viele neue Firm...
von TiberiusST
05.06.2010, 18:59
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo Du, ne GmbH hat schon was, den die ist auch klagbar! Eine 1-Mann Firma, was willst Du da klagen? Wennst Pech hast, dann ist Ende Gelände! Bei ner GmbH ist das für den Geschäftsführer nämlich nicht so einfach! Mir ist das besagte Posting schon klar, gerade deswegen finde ich es erschreckend! Da...
von TiberiusST
05.06.2010, 18:43
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo eine LTD ist nicht gleich einer GmbH, Du brauchst nämlich kein Gründungskapital bzw. Sicherungskapital und jetzt kommts, der Haftungsanspruch rennt rein über England! Was die haben ist ne reine Limited, das ist ganz banal so als wenn Du zum Amt gehst und sagt, ich bin ne Firma. Kein Kapital, p...
von TiberiusST
05.06.2010, 17:59
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo Du, ich habe kein Problem damit wenn jemand eine Firma gründet, ein Produkt ordnungsgemäß entwickelt und dieses dann verkauft. Aber da reden wir am Thema vorbei, den wie man aus dem Artikel entnehmen kann, ist das keine professionelle Firma, sondern ne "Community". Und das Ganze läuft über ne ...
von TiberiusST
05.06.2010, 17:22
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo

Ich frage jetzt sehr bewußt, was macht der Händler wenn das Teil ex geht? Es ist unsinnig ein Produkt zu verkaufen wenn keine seriöse Firma dahintersteht! Sowas kann man im Hobbybereich machen, aber "verkaufen"??? Da ist Ärger vorprogrammiert! Als Händler würde ich sowas grundlegend ablehnen!
von TiberiusST
05.06.2010, 16:55
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld
Antworten: 52
Zugriffe: 3272

Re: News | Pandora: Linux Spiele-Handheld

Hallo

Schaut A) häßlich aus
ist B) Linux oben und damit praktisch für Spiele unbrauchbar
und C) kein großer Konzern = Garantie ??,
sowie D) dahinter steht ne LTD, in England beheimatet, damit praktisch im Gewährleistungsfall unantastbar!
von TiberiusST
31.05.2010, 20:15
Forum: Mobile Geräte
Thema: Kaufentscheidung - Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 5376

Re: Kaufentscheidung - Hilfe

Hallo zusammen! Vielleicht mal ein Resumee, ich warte derzeit noch auf mehr Infos über den Asus Eeepc Tablet (und hoffe das der nicht die gleichen Probleme bietet wie seine Brüder), aber zu den anderen Geräten Acer; interessanterweise der der den schlechtesten Nachruf bekam, der ist nach wie vor Top...