Die Suche ergab 19 Treffer

von Crewman
12.10.2016, 23:04
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | In eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 9495

Re: News | In eigener Sache

Gute Besserung auch von meiner Seite!
von Crewman
10.08.2015, 12:51
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: Artikel | Arctic Smart Charger 8000
Antworten: 5
Zugriffe: 2366

Re: Artikel | Arctic Smart Charger 8000

Es gibt ja durchaus Anwendungen in denen LED's Sinn machen, leider ist das auch bei diesem Produkt nicht der Fall. Speziell wenn man das Ladegerät neben dem Bett platziert sind LED's einfach nervig. Danke, dass ihr das so festhaltet. Ich hab meinerseits für das lästige LED-Problem heutiger Produkte ...
von Crewman
07.08.2014, 01:43
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | MSI mit mobiler Workstation WS60
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Re: News | MSI mit mobiler Workstation WS60

Das Pendant dazu, das MSI GS60 wird laut Testberichten unter Vollast auf der Unterseite bis zu 75°C heiß. Hatte mir überlegt eben dieses zuzulegen. Mit 2kg, 4x 2.5 GHz, GTX870M Spezifikationsmäßig unglaublich genial. Aber bringt alles nichts wenn die Wärme nicht abgeführt werden kann. Das sowas über...
von Crewman
23.09.2013, 21:49
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Tim Cook hält nichts von Google Android
Antworten: 24
Zugriffe: 3658

Re: News | Tim Cook hält nichts von Google Android

>Edit< sozusagen zu "feiern", daß iOS 7 auf deinem 4er läuft, finde ich übertrieben. Android 4 läuft auf dem kleinen Sony Xperia Tipo meiner Freundin auch einwandfrei und das ist von der Technik her noch unter einem alten Galaxy S1 einzuordnen. Also von daher...nichts besonderes in meinen Augen, da...
von Crewman
23.09.2013, 21:43
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Tim Cook hält nichts von Google Android
Antworten: 24
Zugriffe: 3658

Re: News | Tim Cook hält nichts von Google Android

Legomio hat geschrieben: Ich hatte ein Samsung Galaxy Note ein paar Tage zum Test. Ich bin froh das ich damit nicht arbeiten muss. Das Gerät habe ich umgehend wieder zurückgegeben. Da nutze ich liebe wieder mein iPad.
Du benutzt ein Tablet zum Arbeiten? Naja, jedem das seine.
von Crewman
26.06.2013, 00:05
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Microsoft plant Umstrukturierungen
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Re: News | Microsoft plant Umstrukturierungen

Die Putzfrau hat doch mit Abstand am meisten Dreck am Stecken!
von Crewman
30.03.2013, 15:14
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Teardown des HTC One
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Re: News | Teardown des HTC One

Das war nun der gefühlt 50. Artikel über ein Samrtphone, das man selbst kaum reparieren kann. Eventuell solltet ihr darüber nachdenken in Zukunft nur noch darüber zu berichten, wenn dies bei einem Smartphone/Tablet wieder möglich ist. Inzwischen geht man bei derartigen Consumer-Geräten sowieso davon...
von Crewman
18.02.2013, 20:34
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Die Top 20 der Android-Apps
Antworten: 21
Zugriffe: 1830

Re: News | Die Top 20 der Android-Apps

Repräsentativ ist nämlich grundsätzlich jede Stichprobe. Warum? Weil jede Stichprobe repräsentativ ist für die Stichprobe. Befrage ich z.B. mich selbst, ist das Ergebnis der Befragung auch repräsentativ - repräsentativ für meine eigene Meinung. Naja, bei einer repräsentativen Umfrage ist doch eben ...
von Crewman
20.08.2012, 18:46
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Microsoft zum Start mit 3 Mio Surface?
Antworten: 11
Zugriffe: 979

Re: News | Microsoft zum Start mit 3 Mio Surface?

Dass das Metro-Design von Windows 8 mit den Kacheln auf nem Desktop uninteressant ist, kann ich gut nachvollziehen, aber warum soll es auf einem Tablet keinen Sinn machen? Auf den Windows-Phones funktioniert es ziemlich genial. Das hat dein Vorposter gar nicht behauptet. Windows RT kann keine x86 A...
von Crewman
28.07.2012, 21:40
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Händler listet Microsoft Surface
Antworten: 5
Zugriffe: 1498

Re: News | Händler listet Microsoft Surface

Sicher könnte es sein das MS die Preise hoch ansetzt um die Partner nicht zu verärgern, aber bei den Preisen würde man wohl so ziemlich gar nichts verkaufen. Es ist wohl eher davon auszugehen das dieser Händler einfach mal irgendwelche überhöhten Preise angesetzt hat, weil es einfach noch keine off...
von Crewman
26.07.2012, 20:49
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Händler listet Microsoft Surface
Antworten: 5
Zugriffe: 1498

Re: News | Händler listet Microsoft Surface

Für das Tegra Tablet hätte ich in der Tat mit etwas niedrigeren Preisen gerechnet. Hier ist der Leistungsumfang dem eines iPads gleichzusetzen, sodass sich auch die Preise auf selbem Niveau bewegen müssten. Für das Tablet mit i5 dagegen, halte ich wesentlich höhere Preise gegenüber dem iPad für gere...
von Crewman
20.06.2012, 23:06
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Zweifel am Erfolg des Microsoft Surface
Antworten: 17
Zugriffe: 1461

Re: News | Zweifel am Erfolg des Microsoft Surface

Wo sind eigentlich die ganzen Windows 8 Zweifler abgeblieben?
von Crewman
23.05.2012, 18:31
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Leap als Kinect-Konkurrent
Antworten: 7
Zugriffe: 1776

Re: News | Leap als Kinect-Konkurrent

Das Gerät muss wohl direkt unterhalb der Hand platziert sein was den Bewegungsradius schon deutlich einschränken dürfte ...

Aber sieht trotzdem sehr vielversprechend aus!
von Crewman
14.05.2012, 20:13
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Intel erforscht 5-Nanometer-Fertigung
Antworten: 13
Zugriffe: 1856

Re: News | Intel erforscht 5-Nanometer-Fertigung

EOOOOHH hat geschrieben:Da will ich mal arbeiten und mitforschen :(

Schon beeindruckend in welch großen Schritten die Entwicklung der heutigen Zeit noch vorangeht !!

Bei der Umstellung auf 5nm von großen Schritten zu sprechen klingt etwas seltsam ;)
von Crewman
20.02.2012, 19:38
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | So teuer wäre ein Todesstern
Antworten: 34
Zugriffe: 4596

Re: News | So teuer wäre ein Todesstern

Ach die Kosten müssen relativ gesehen werden. Durch den Bau des Todesstern könnten endlich viele Griechen wieder Arbeit finden. Man könnte damit die griechische Wirtschaft ankurbeln und könnte dadurch die direkten Zahlungen an Griechenland einstellen. Da spart man am Ende noch!
von Crewman
18.02.2012, 22:45
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Display des Apple iPad 3 durchgesickert
Antworten: 21
Zugriffe: 1772

Re: News | Display des Apple iPad 3 durchgesickert

Ein eInk-Display ist grundsätzlich zum Lesen längerer Texte viel besser geeignet als ein beleuchtetes LCD-Display, bei eInk ist die Auflösung auch von weniger hoher Bedeutung, da es nicht wirklich mit klassischen Pixeln vergleichbar ist. Ein iPad mit so hoher Auflösung wäre für mich auch sehr inter...
von Crewman
18.02.2012, 19:41
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Display des Apple iPad 3 durchgesickert
Antworten: 21
Zugriffe: 1772

Re: News | Display des Apple iPad 3 durchgesickert

[...] Wobei es Apple natürlich auch einfach(er) hat, da sie mit einem festen Formfaktor arbeiten und nur die Auflösung verdoppeln. @Wilfire: Sollten die im Artikel erwähnte Auflösung tatsächlich so umgesetzt werden würde das nicht einer Verdopplung sondern einer verVIERfachung der Auflösung entspre...
von Crewman
07.02.2012, 22:28
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Win 8 ohne Startmenü & -Button?
Antworten: 19
Zugriffe: 2307

Re: News | Win 8 ohne Startmenü & -Button?

Also ich bin schon sehr gespannt auf 8. Bis jetzt sehe ich nichts was sich zum Negativen entwickelt hätte. Solange die "Suchen-Funktion" des jetzigen Startmenüs erhalten bleibt bin ich glücklich. Das war sicherlich eine der nützlichsten Funktionen die meines Wissens schon mit Vista eingeführt wurde....
von Crewman
08.03.2011, 19:18
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Apple iPad 2 - Großer Kompromiss?
Antworten: 28
Zugriffe: 2077

Re: News | Apple iPad 2 - Großer Kompromiss?

Was noch nicht erwähnt wurde, ist dass nun ein HDMI-adapter verfügbar ist über den FullHD-wiedergegeben werden kann. Das ist für den ein oder anderen sicherlich sehr interessant. Ist mit allen anderen mobilen Apple Geräten dann wohl auch möglich, jedoch nur in 720p - wenn ich das richtig verstanden ...