Die Suche ergab 6 Treffer

von baluga
07.02.2012, 22:34
Forum: Mobile Geräte
Thema: HDMI am Notebook funktioniert für best. Geräte nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 5661

Re: HDMI am Notebook funktioniert für best. Geräte nicht meh

Also bei der Beschreibung kann man doch klar die Annahme vertreten, dass die Dinger doch ein Eigenleben haben!
Nicht enmutigen lassen! DIe Lösung ist bestimmt ganz einfach, aber ich komme momentan leider auch nicht drauf.
von baluga
18.08.2011, 11:19
Forum: Computerschrott
Thema: Schnäppchenecke
Antworten: 2998
Zugriffe: 670526

Re: Schnäppchenecke

50% auf Druckerzubehör, Toner etc. : hier . Gefunden über Deal-Aggregator http://www.preisgenial.de (sehr empfehlenswert, wenn ihr Groupon, DailyDeal oder ähnliches verwendet, findet wesentlich mehr Angebote).

Grüße
von baluga
11.06.2011, 18:05
Forum: Computerschrott
Thema: Tagesgeldkonto
Antworten: 330
Zugriffe: 64818

Re: Tagesgeldkonto

Ja 5 Jahre, ist wirklich lang, ich weiß, aber bei der aktuellen Finanzlage muss man eben einige Zeit festlegen, um ein bisschen was zu bekommen. Die Zinsen werden mir aufs Girokonto bezahlt.

Viele Grüße
von baluga
10.06.2011, 15:21
Forum: Computerschrott
Thema: Tagesgeldkonto
Antworten: 330
Zugriffe: 64818

Re: Tagesgeldkonto

Momentan lässt sich leider wirklich nicht allzuviel Geld mit sicheren Anlagen machen, aber stimme voll zu, mir ist ein niedriger risikoloser Zins auch allemal lieber, als nachher ganz mit leeren Taschen dazustehen. Habe deswegen mein freies Vermögen geteilt und einen Betrag festangelegt zu 4.65% bei...
von baluga
10.06.2011, 15:14
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Was hören Hartware-Bastler die Zweite ;-)
Antworten: 3474
Zugriffe: 589087

Re: Was hören Hartware-Bastler die Zweite ;-)

Metallica - Master of Puppets, das ganze Album , hoch und runter :D
von baluga
10.06.2011, 15:11
Forum: Spiele
Thema: Now Playing...
Antworten: 718
Zugriffe: 304533

Re: Now Playing...

oh gott, ich habe es getan - ich habe diablo 2 lod wieder installiert. Mal sehen, wann ich mir das nächste mal Urlaub nehmen kann. Im single player ist das ab hell wirklich nur noch krank :D