Die Suche ergab 5 Treffer

von the-jay
15.09.2011, 08:29
Forum: Prozessoren
Thema: Mainboard für HTPC mit Bitstream
Antworten: 14
Zugriffe: 15497

Re: Mainboard für HTPC mit Bitstream

Das stimmt, von 3D BD hatte ich bis jetzt nichts geschrieben. Das hat sich so beim einlesen ergeben und nachdem mein Beamer voraussichtlich im kommenden Jahr ersetzt wird, will ich mir diese Möglichkeit einfach noch offen halten. Die Ivy-Bridge liest sich sicher interessant, aber das dauert mir noch...
von the-jay
15.09.2011, 06:16
Forum: Prozessoren
Thema: Mainboard für HTPC mit Bitstream
Antworten: 14
Zugriffe: 15497

Re: Mainboard für HTPC mit Bitstream

Moin, das einzige E350 was in Frage kommen würde, wäre wohl das ASUS E35M1-M, A50M. Worüber es glücklicherweise auch einen Test zu lesen gibt. Dennoch fällt dieses Board wegen der nicht vorhandenen 3D Video unterstützung aus. Ich denke ich werde mir die Möglichkeiten im Bereich der Llano's genauer a...
von the-jay
14.09.2011, 18:26
Forum: Prozessoren
Thema: Mainboard für HTPC mit Bitstream
Antworten: 14
Zugriffe: 15497

Re: Mainboard für HTPC mit Bitstream

Da hast du Recht, bis jetzt habe ich nichts gegenteiliges gefunden. Bis jetzt spricht Nichts gegen die Llanos - zumindest was ich zum Thema bis heute Mittag gelesen habe. Für die Handbücher hatte ich noch keine Zeit. Ich bin mal so frei und kopier den aktuellen Stand der Dinge aus einem meiner Beitr...
von the-jay
14.09.2011, 06:13
Forum: Prozessoren
Thema: Mainboard für HTPC mit Bitstream
Antworten: 14
Zugriffe: 15497

Re: Mainboard für HTPC mit Bitstream

Da bleibt wirklich eine überschaubare Anzahl über, die werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen. Bitstream müsste ich so allerdings über ne separate GraKa lösen, was mich nur insofern stört, dass der Stromverbrauch etwas steigt. Bezüglich der Biosfeatures muss ich erst mal durch die Handbücher l...
von the-jay
13.09.2011, 17:46
Forum: Prozessoren
Thema: Mainboard für HTPC mit Bitstream
Antworten: 14
Zugriffe: 15497

Mainboard für HTPC mit Bitstream

Guten Abend, für mein neues Projekt bin ich in einem ersten Schritt auf der Suche nach einem passenden Mainboard. Zunächst zu dem, was einmal daraus werden soll: Features & Funktionsumfang Wiedergabe von BluRay Medien 1080p, 1080/24p, mkv's ...usw. (1x 5.25'' extern / 1x SATA) Wiedergabe von DVB-S (...