Die Suche ergab 597 Treffer

von schtzgrmm
04.11.2016, 13:37
Forum: Spiele
Thema: DOOM
Antworten: 81
Zugriffe: 60196

Re: DOOM

anscheinend ist der preis wieder gefallen:
nur noch 20€ bei Saturn

17,99 inkl. 4 DLCs
von schtzgrmm
12.08.2016, 22:56
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1181970

Re: Funstuff

hm, gibts den spruch nicht auch im deutschen: du bist nicht beliebt, sondern die männer denken, du wärst leicht zu haben (oder so ähnlich)
ich sehe da schon einen gewissen zusammenhang, d.h. weil sie leicht zu haben ist, hat sie schon so viele zimmerdecken gesehen, hoho
von schtzgrmm
11.08.2016, 13:28
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1181970

Re: Funstuff

Sexistisch, ja. Aber Werbung? Verstehe den Zusammenhang zum Produkt nicht...? Ein konkreter Zusammenhang zum Produkt ist wahrscheinlich nicht vorhanden, sondern in erster Linie ging es dabei um Aufmerksamkeit. Beim oberen gehts um die Kohlensäure, die an die decke spritzt und beim unteren um den ko...
von schtzgrmm
18.04.2016, 18:44
Forum: Spiele
Thema: DOOM
Antworten: 81
Zugriffe: 60196

Re: DOOM

würde es nicht 60€ kosten, dann könnte man drüber nachdenken (es zu kaufen);
falls dann noch ein season-pass notwendig wird, um all die wenigen zusatzinhalte zu bekommen,
ist es doch eigentlich schon gestorben.

ansonsten ist es ja wirklich nicht schlecht, bis auf die grottige beta-grafik.
von schtzgrmm
15.04.2016, 16:32
Forum: Spiele
Thema: DOOM
Antworten: 81
Zugriffe: 60196

Re: DOOM

heute fängt die offene beta an!
geht bis sonntag.
von schtzgrmm
09.03.2016, 20:19
Forum: Spiele
Thema: DOOM
Antworten: 81
Zugriffe: 60196

Re: DOOM

der termin für die beta steht endlich fest http://www.gamestar.de/spiele/doom/news/doom,44424,3269138.html wurde da nicht bei installation von wolfenstein irgendwas in steam freigeschaltet oder war das die doom alpha... kann mich jedenfalls nicht erinnern, irgendwo meine email adresse angegeben zu h...
von schtzgrmm
15.02.2016, 12:01
Forum: Kino & TV
Thema: The H8ful Eight - der 8. Film von Quentin Tarantino
Antworten: 4
Zugriffe: 13493

Re: The H8ful Eight - der 8. Film von Quentin Tarantino

hat mir wirklich gut gefallen, obgleich ich wegen der länge anfangs etwas erschrocken war. einer der wenigen schnee-western, neben leichen pflastern seinen weg, die man so kennt, die einem im gedächtnis bleiben. entweder man mag die atmosphäre, an der alles hängt, oder nicht. könnte ja fast schon ei...
von schtzgrmm
01.02.2016, 12:02
Forum: Grafikkarten
Thema: Zotac GTX 960 AMP! 4GB statt XFX Radeon HD 7870 Black 2GB
Antworten: 2
Zugriffe: 16334

Re: Zotac GTX 960 AMP! 4GB statt XFX Radeon HD 7870 Black 2G

die nvidia gtx 960 soll wohl aufgrund der 128bit speicheranbindung 4 gb nicht wirklich gut nutzen können.
die amd r9 380 scheint als alternative klar überlegen, trotz des höheren stromverbrauchs.
von schtzgrmm
14.01.2016, 12:58
Forum: Kino & TV
Thema: Star Wars - Episode VII: The Force awakens
Antworten: 25
Zugriffe: 26505

Re: Star Wars - Episode VII: The Force awakens

also für mich war es eine herbe enttäuschung. ich würde sagen, dass der film in etwa so schlecht war, wie der erste trailer vermuten lies und man "damals", als klar war, dass disney die schose übernimmt, vermutete. der ganze hype und vor allem die positiven reaktionen haben einen das ganz vergessen ...
von schtzgrmm
10.12.2015, 13:27
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Adventsgewinnspiel mit Thecus
Antworten: 3
Zugriffe: 1781

Re: News | Adventsgewinnspiel mit Thecus

ha, ein fehler:

"Dieses 2-Bay-NAS-System ist mit seinem schicken weißen Gehäuse auch Wohnzimmer-tauglich und kann zwei Festplatten mit jeweils bis zu 8 GByte Kapazität aufnehmen."

müsste heißen, kann 2 festplatten mit einer gesamtkapazität von 8 tb aufnehmen, bzw mit jeweils max 4 tb
von schtzgrmm
04.12.2015, 13:42
Forum: Computerschrott
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 13294

Re: Adventskalender 2015

wiewowas gewinnspiele ausgeschlossen?

die schnäppchentanten-mentalität der user dieses boards
nimmt wohl mit steigendem alter zu ;)
von schtzgrmm
08.09.2015, 10:13
Forum: Windows
Thema: Windows 10 Sammelthread
Antworten: 88
Zugriffe: 70947

Re: Windows 10 Sammelthread

@rayzor unter windows 7 wird die malware vor installation auf jeden fall von avira geblockt! und bei windows10, dass angeblich sicherer sein soll, frisst sie sich ohne antivirusprog so tief ins system... wie gesagt, eine captcha abfrage wie beim download beim filehoster, die sich beim versuch die ma...
von schtzgrmm
08.08.2015, 14:42
Forum: Windows
Thema: Windows 10 Sammelthread
Antworten: 88
Zugriffe: 70947

Re: Windows 10 Sammelthread

versteh ich nicht so ganz, konntest du denn office installieren? hatte hier aber auch ein merkwürdiges problem: bei installation des von mir sehr geschätzten programms tapinradio, das später auch nicht funktioniern sollte, installierte sich trotz weggeklicktem häckchen die malware istartsurf, die si...
von schtzgrmm
07.08.2015, 13:50
Forum: Windows
Thema: Windows 10 Sammelthread
Antworten: 88
Zugriffe: 70947

Re: Windows 10 Sammelthread

ja, war wohl mein fehler, aber egal, weil ich mein angeschlagenes win7 nicht auf win10 updaten wollte und es im endeffekt hätte eh nich anders machen können. ging aber ratzfatz, erst win7 installt auf ssd, aktiviert aber keine updates geladen und danach win10 von dvd aus als update installiert und d...
von schtzgrmm
06.08.2015, 13:05
Forum: Windows
Thema: Windows 10 Sammelthread
Antworten: 88
Zugriffe: 70947

Re: Windows 10 Sammelthread

aha naja - hab mir mal ein iso erstellt mit dem mct und sage dann mal: tschüß windows 7 :) edit: Herrgott nochmal; warum schmeißt mein bios meine ssd nachm format aussem bootcycle? naja, Installation extrem schnell; start extrem schnell - bis dahin alles super, aber warum erkennt win10 meinen win7 k...
von schtzgrmm
05.08.2015, 16:55
Forum: Windows
Thema: Windows 10 Sammelthread
Antworten: 88
Zugriffe: 70947

Re: Windows 10 Sammelthread

mal ne frage: wenn ich über windows update die neue version runtergeladen habe,
welche optionen habe ich anschließend? kann ich nach starten des updates noch eine iso erstellen
oder brauch ich dafür dieses media creation tool?
und bekomm ich mit win7 pro die win10 pro lizenz oder nur die home?
von schtzgrmm
10.03.2015, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Gaming PC
Antworten: 37
Zugriffe: 27226

Re: Neuer Gaming PC

wieivel speicher haben denn deine grakas? weil habe kürzlich gelesen, was mich davon abhält kurzzeitig auf sli zu setzen, dass nur der speicher von einer graka genutzt wird, was sli mit 1 gb karten unsinnig macht. ausserdem gibt es immernoch das problem mit mikrorucklern! dazu noch die möglichkeit, ...
von schtzgrmm
17.02.2015, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Gaming PC
Antworten: 37
Zugriffe: 27226

Re: Neuer Gaming PC

http://www.cpu-world.com/Compare/388/AMD_Phenom_II_X6_1090T_vs_Intel_Core_i5_i5-4460.html willst du eigentlich übertakten? und bei nem amd brauchst noch nen vernünftigen kühler, nen i5 kannste selbst mit boxed geringfügig übertaktet laufen lassen, sind auch noch mal so 20-30 euro. wobei man die phe...
von schtzgrmm
14.01.2015, 16:51
Forum: Spiele
Thema: Starcraft 2
Antworten: 774
Zugriffe: 86235

Re: Starcraft 2

sooo! last but not least - auch ich habe endlich die kampagne durch, auf normal an 2 abenden. wieviele stunden wohl? auf jeden fall kann man ja nicht allzu lange brauchen, da die anzahl an stressmissionen, bei denen man unter zeitdruck steht, schon arg hoch ist. von mir aus hätten sie ruhig diese üb...
von schtzgrmm
12.08.2014, 11:01
Forum: Spiele
Thema: Battlefield 4 - "... no longer a multiplayer-only game"
Antworten: 22
Zugriffe: 7717

Re: Battlefield 4 - "... no longer a multiplayer-only game"

nur das Basisspiel, aber immerhin eine Woche Gratisspielzeit.
bin gerade am ende der kampagne, die mir doch besser gefällt, als ich vorher gedacht hätte.
story hin, story her - technisch ist das schon fein gemacht, könnte ruhig länger sein
von schtzgrmm
03.06.2014, 16:54
Forum: Spiele
Thema: Wolfenstein: The New Order
Antworten: 49
Zugriffe: 16309

Re: Wolfenstein: The New Order

ja, das stimmt, es gibt wieder mehr schleichmöglichkeiten, wie zb. bei rtcw im generals-level, wenn ich das richtig in erinnerung habe. aber ich finde auch, dass shooter generell auf konsole schnell ins reine geballere ausarten, aufgrund der mangelnden präzion und geschwindigkeit. klar, wenn man an ...
von schtzgrmm
03.06.2014, 14:04
Forum: Spiele
Thema: Wolfenstein: The New Order
Antworten: 49
Zugriffe: 16309

Re: Wolfenstein: The New Order

also ich weiss nicht, auf der xboxone finde ich die steuerung mit pad extrem bescheiden, es macht im grunde überhaupt keinen spass, wenn man es gewohnt ist, shooter mit maus zu zocken. der vorgänger hatte auch noch gegner wie den tesla soldaten oder den unsichtbaren, die es erforderten akurat zu wer...
von schtzgrmm
26.05.2014, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: mainboard hin oder schlimmeres
Antworten: 15
Zugriffe: 18094

Re: mainboard hin oder schlimmeres

hatte ich alles schon mal ausgetestet, das defekte netzteil hat ja auch dazu geführt, dass die kiste öfter mal im bios hängengeblieben ist, was das mainboard wohl nicht so gut vertragen hat; naja habe dann über ebay mir ein gigabyte sockel 775 board mit dualbios ersteigert, und nun läuft die kiste w...