Die Suche ergab 66 Treffer

von Typhoon
13.08.2006, 20:10
Forum: Computerschrott
Thema: Guter Glasreiniger?
Antworten: 14
Zugriffe: 1322

Ich benutze gerne den billigen aus dem Aldi. Klare Flasche, blauer Inhalt, Marke weiß ich grad nicht. Tut aber prima, das Zeug.
von Typhoon
11.04.2006, 13:20
Forum: Windows
Thema: Programm für hübsche Diagramme - Nein nicht Excel =D
Antworten: 18
Zugriffe: 1817

Hehe... ich kenne es auch vom Studium und hab es hassen gelernt, das glaub mal. Meine Freundin durfte da letztens noch mit rumochsen... schlicht Mist.
von Typhoon
04.04.2006, 12:06
Forum: Windows
Thema: Programm für hübsche Diagramme - Nein nicht Excel =D
Antworten: 18
Zugriffe: 1817

SPSS macht wunderschöne Diagramme...
ist aber sonst nen Krampf und sicher oversized
von Typhoon
07.03.2006, 08:24
Forum: Audio und Video
Thema: Stromhunger Multiswitch SAT
Antworten: 13
Zugriffe: 1295

Bist sicher, dass da nur die Sat-Anlage dranhängt?
Nicht noch nen Gefriergerät von vorm Krieg oder nen Waschsalon?
von Typhoon
02.02.2006, 23:59
Forum: Speicher
Thema: Welches externe Festplattengehäuse? (IDE / USB2.0)
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Kann auch nix negatives drüber berichten, hab allerdings eine mit zusätzlich noch Firewire, sehr praktisch, wie ich finde.
von Typhoon
02.02.2006, 23:53
Forum: Audio und Video
Thema: Suche Programm für Video_webcam-übertragung
Antworten: 3
Zugriffe: 702

wenn du jetzt noch dabei schriebest, was man da runterladen kann, dann nütze dein tipp evtl auch jemandem was...
von Typhoon
02.02.2006, 23:50
Forum: Audio und Video
Thema: Problem: Lästiges Umstöpseln bei Soundkarte
Antworten: 17
Zugriffe: 1278

2. soundkarte wär auch ne lösung
von Typhoon
24.01.2006, 10:51
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Allgemeine Frage zu USB-Hubs
Antworten: 6
Zugriffe: 1043

Also ich habs bislang nur erlebt, dass in dem Fall der Port abschaltet und ich ne Fehlermeldung alá "Gerät braucht zuviel Strom, wurde abgeschaltet" krieg. Hab nen USB-Stick, der nicht an alles Hubs läuft, wenn noch ne Maus mit dranhängt. Aber möglich ist es natürlich trotzdem, dass die der Port stu...
von Typhoon
24.01.2006, 10:48
Forum: Computerschrott
Thema: Sat-Schüssel tarnen
Antworten: 10
Zugriffe: 1897

Mach nen paar alte Zweige dran und sag, es sei ein Baum, der dir eigegangen ist, an dem du aus persönlich-emotionalen Gründen aber sehr hängst... :-)
von Typhoon
28.12.2005, 19:45
Forum: Windows
Thema: Media Player mag keine WMV mehr.
Antworten: 10
Zugriffe: 1341

Ich schmeiss dann noch mal den Media Player Classic in die Runde.
Spielt auch alles ab, muß nicht installiert werden und hat den 9er MP bei mir komplett ersetzt. Den 10er installier ich erst gar nicht.

Für alles, was der MPC nicht kann nehm ich auch VLC.

viel Erfolg
von Typhoon
28.12.2005, 17:52
Forum: Windows
Thema: Windows XP kann kein Ät mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Das ein- und ausblenden liegt ja normal auf Win + D... versuchs mal damit.
Da hat dir wohl irgendwas den Tastaturtreiber o.ä. zerwürfelt.
von Typhoon
24.12.2005, 15:40
Forum: Internet & Provider
Thema: Versatelbox
Antworten: 7
Zugriffe: 1279

@ Fassy: Was nicht tut? Genau die oben angesprochene Konfiguration per Telefon. Gut, ich hab das Ding noch nicht persönlich in Augenschein genommen, aber die Mädels hatten die extreme Probleme mit, obwohl die beide technisch nicht ganz unbedarft sind. ALso die Rufnummerzuteilung klappte nicht, die N...
von Typhoon
20.12.2005, 11:00
Forum: Internet & Provider
Thema: Versatelbox
Antworten: 7
Zugriffe: 1279

Hi, hast du nähere Infos zu dem Ding? 2 Freundinnen von mir haben von Versatel auch son Ding gekriegt und das Teil ist voll der Krampf. Bescheiden bzw gar nicht zu konfigurieren und macht nur Ärger. Muß nochmal sehen, ob ich da noch das Handbuch als pdf hab, dann schreib ich hier noch rein, von wem ...
von Typhoon
12.12.2005, 16:06
Forum: Audio und Video
Thema: Leicht zu bedienender MP3 Player für _Aufnahmen_
Antworten: 20
Zugriffe: 1354

Schau doch mal ins www.pa-forum.de

da schwirren auch ne menge Leute rum, die u.a. sowas beruflich machen, da kriegst evtl eher ne Antwort bzgl Mikrofon und Mitschnittnöglichkeit auf nem MP3-Player.
von Typhoon
06.12.2005, 00:19
Forum: Computerschrott
Thema: Wo nach Rucksäcken suchen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1302

Allerdings eine besondere Art von Schwarzen Löchern, denn sie sind klein, mobil und geben hin und wieder auch mal wieder etwas von dem frei, was sei veschluckt haben. Zwar nicht unbedingt das gesuchte, aber immerhin. Nen Kollege von mir ist angehender Physiker und hat noch keine tragbare Erklärung f...
von Typhoon
28.11.2005, 10:58
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Verfassungsschutz ? Hallo ?
Antworten: 48
Zugriffe: 4668

Das bedingt amüsante an der ganzen Datensammelwut ist ja die Tatsache, dass niemand diese Daten zeitnah auswerten kann. Man hat zwar (bildlich) ne Lagerhalle voll Informationnen, aber bis man die richtige gefunden hast ist die schon längst überholt. Um 9/11 zu verhindern gabs genug Hinweise. Die hat...
von Typhoon
08.11.2005, 00:27
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Unruhen in Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 1630

Also ne Freundin von mir wohnt momentan grade mitten in Paris, 5. Arrondissement und sie sagte vorhin, sie würde außer über die Nachrichten davon nix mitkriegen, auch wenn es im 3. und 17. ja auch schon gebrannt hat. Also eher keine Panikstimmung, wie man anhand der Fernsehberichte vermuten könnte. ...
von Typhoon
03.11.2005, 15:22
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: schmutziger Drucker
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Hab meinen Canon S520 deswegen beinahe mal komplett zerlegt und alles mit Wattestächen und Küchenrolle gereinig sowie den Druckkopf unter fließendem Wasser ausgespült. Jetzt druckt er wieder wie neu. Da hatte sich wohl der Staub im Laufe der Zeit mit Tintenresten zu einer Art Schmiere verbunden und ...
von Typhoon
03.11.2005, 15:18
Forum: Audio und Video
Thema: Installation 2. Soundkarte deaktiviert onboard Sound
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Evtl funktionert es, wenn du die 2. ausbaust, dann den onboardsound deaktivierst im bios. anschließend mit der pci-karte starten und danach den onboardsound wieder aktivierst, so dass der quasi erst als 2. soundkarte läuft. Son ähnliches Problem hatte ich die Tage bei der Installation einer Terratec...
von Typhoon
24.10.2005, 22:17
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Autoradio
Antworten: 27
Zugriffe: 2340

Ja klasse - vor allem weil man sich dann bald schon wieder ein neues aussuchen kann, weils geklaut worden ist ;) Die Blaupunkt mit festem Bedientaeil, die ich kenne, werden dann z.B. mit Codekarte gesichert, sollte also nicht so das Problem sein. Ne andere Marke kanns ja ruhig sein mit abnhembaren ...
von Typhoon
24.10.2005, 17:21
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Autoradio
Antworten: 27
Zugriffe: 2340

Ja, dieses Rumdrücken kenn ich auch.. nervt halt doch sehr, zumal wenn es nicht immer hilft. Aber ich persönlich mag ja eher so schlichte Radios, wenn ich Geblinke und vielfarbiges Geflacker will geh ich inne Disco... :-)
von Typhoon
24.10.2005, 14:44
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Autoradio
Antworten: 27
Zugriffe: 2340

Mein ganz allgemeiner Senf: Hab seit 4 Jahren ein Blaupunkt, funzt soweit super, allerdings macht seit einiger Zeit das Bedienteil mucken, bzw die Kontakte. Das Ding geht nicht immer an, wenn mans draufsteckt oder zwishendurch mal aus oder startet neu wenn mal ne Taste drückt. Was ich sagen wollte: ...
von Typhoon
13.10.2005, 09:52
Forum: Audio und Video
Thema: usb auf chinch
Antworten: 11
Zugriffe: 1406

Besäßest du ein Autoradio, das über nen USB-Anschluß verfügt, könntest du den Stick da direkt reinstöpseln, als Wechseldatenträger. So wirds wohl keinen, weil der Stick wohl kaum die Audiodaten aufem USB ausgeben wird... Aber wie schon mein Vorposter schrieb... Wobei ich allerdings nicht verstehe, w...
von Typhoon
29.09.2005, 15:53
Forum: Marktplatz
Thema: [F:] 19" 31-Band PA Equalizer
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Moin,

weiß zwar nicht, ob das noch akut ist, aber hast du es mal im Party-Pa Forum versucht?

www.party-pa.de

cu
von Typhoon
13.05.2005, 09:51
Forum: Computerschrott
Thema: Verschenke invites ->
Antworten: 104
Zugriffe: 9170

Hat noch jemand welche? Probieren würd ich das auch mal