Die Suche ergab 3 Treffer

von HannoMe
25.04.2013, 12:30
Forum: Audio und Video
Thema: Freeware DJ Programm
Antworten: 12
Zugriffe: 18438

Re: Freeware DJ Programm

Gibt es von Ni Traktor nicht auch eine Demoversion die 30 min lang läuft und dann neu gestartet werden muss. Sollte doch für zuhause zum Ausprobieren reichen. Für Gesangsaufnahmen kannst du erstmal Audacity verwenden, das ist ne Feeware und lässt sich eigentlich leicht, ohne großes Fachwissen dafür ...
von HannoMe
25.04.2013, 12:06
Forum: Mobile Geräte
Thema: Tablet
Antworten: 19
Zugriffe: 34169

Re: Tablet

Also wenn man nicht gerade wie der rasende Roland oder Flash schreibt, ist das nachziehen nicht wirklich das Problem. Ich arbeite seit einem halben damit und bin ehrlich gesagt sehr zu frieden. Naja, liegt vielleicht auch daran, das man unterschiedliche Anforderungen hat.
von HannoMe
25.04.2013, 10:38
Forum: Kino & TV
Thema: Erfahrungen mit dem neuen Rundfunkbeitrag
Antworten: 24
Zugriffe: 20284

Re: Erfahrungen mit dem neuen Rundfunkbeitrag

Also ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das sie nach der fereiwilligen Zwangsanmeldung für ein ganzes Jahr nachzahlen mussten. Sprich, die GEZ hat einfach gesagt, das die betreffenden Personen schon ein Jahr (2012) vor der !Pflichtanmeldung!, die ja seit 01. 2013 inkraft tritt, einen T...