Die Suche ergab 4 Treffer

von ronnibon
13.03.2017, 15:10
Forum: Kino & TV
Thema: Rogue One: A Star Wars Story
Antworten: 5
Zugriffe: 10679

Re: Rogue One: A Star Wars Story

Oh Mann. Zu dem Film habe ich's leider nicht geschafft. Richtig ärgerlich, aber ich war einfach zu busy mit Reisen, Weihnachtsgedöns udn Arbeit. Werd mir aber auf jeden Fall die DVD besorgen. Bin eigentlich ein eingefleischter Star Wars Fan :)
von ronnibon
13.03.2017, 15:08
Forum: Kino & TV
Thema: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Antworten: 938
Zugriffe: 335014

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ich schaue gerade "Designated Survivor". Ist jetzt nicht meine Vorstellung von ner Qualitätsserie und zudem auch einfach super duper amerikanisch, aber irgendwie ganz kurzweilig. Kann man sich mal anschauen so kurz vorm Schlafen gehen :D
von ronnibon
13.03.2017, 15:01
Forum: Kino & TV
Thema: Interstellar
Antworten: 13
Zugriffe: 19322

Re: Interstellar

Hey, ich habe Interstellar damals im Kino angeschaut. Muss sagen, dass mir persönlich der Film, aber auch die Darsteller sehr gut gefallen haben. Klar, irgendwie ist das Ganze teilweise etwas verwirrt, aber ich finde, das macht alles noch weniger greifbar und vergrößert damit irgendwie den Charme de...
von ronnibon
13.03.2017, 12:05
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Was lesen Hartware-Bastler?
Antworten: 180
Zugriffe: 106300

Re: Was lesen Hartware-Bastler?

Oh, der Fänger im Roogen ist eines meiner Lieblingsbücher! Sehr gut! Ich lese sehr viel, im Moment u.a. "Solar" von Ian McEwan. Sehr gutes Buch, wie eigentlich alles, was ich von dem Autor bisher in die Hände bekommen habe :)