Die Suche ergab 5 Treffer

von computerchris
21.11.2020, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Corona und Computer
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Corona und Computer

Hallo zusammen, findet ihr auch, dass man durch Corona viel mehr Zeit am Computer verbringt als je zuvor? Klar, durch vermehrtes Home-Office und die digitale Kommunikation ist man schließlich darauf angewiesen. Aber mir ist aufgefallen, dass ich trotz alledem viel öfter auch neben der Arbeit an den ...
von computerchris
21.11.2020, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Macht eine SEO Firma alles?
Antworten: 15
Zugriffe: 28338

Re: Macht eine SEO Firma alles?

Was eine SEO-Firma alles macht hängt von der Firma ab. Oftmals bieten sie neben SEO auch noch andere Dinge an, wie Content-Marketing oder ähnliches. Reine SEO-Firmen sind darauf spezialisiert, deinen Content so zu gestalten, dass deine Webseite gute Chancen hat bei Google als Suchmaschine höher zu r...
von computerchris
17.11.2020, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Was bestellt ihr alles im Netz?
Antworten: 4
Zugriffe: 31721

Re: Was bestellt ihr alles im Netz?

Hallo, die Frage kann ich eigentlich auch relativ kurz beantworten... Vor allem in der momentanen Corona-Krise hat sich mein Online-Konsumverhalten ziemlich gesteigert. Egal was, ob Kleidung, Schmuck, technische Sachen, man findet eigentlich so gut wie alles im Internet. Allerdings bin ich gerade da...
von computerchris
17.11.2020, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: E- Learning die Zukunft?
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Re: E- Learning die Zukunft?

Hallo, ich stimme dir da absolut zu. E-Learning ist die Zukunft. Gerade jetzt in der Corona-Zeit ist man besonders auf die Entwicklungen der Digitalisierung angewiesen. Beispielsweise gibt es eigentlich kaum Universitäten, die momentan noch Präsenzlehre betreiben. Sämtliche Vorlesungen finden online...
von computerchris
17.11.2020, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: E- Learning die Zukunft?
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Re: E- Learning die Zukunft?

Hallo, ich stimme dir da absolut zu. E-Learning ist die Zukunft. Gerade jetzt in der Corona-Zeit ist man besonders auf die Entwicklungen der Digitalisierung angewiesen. Beispielsweise gibt es eigentlich kaum Universitäten, die momentan noch Präsenzlehre betreiben. Sämtliche Vorlesungen finden online...