Die Suche ergab 193 Treffer

von Neolein
11.05.2011, 17:19
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: [S] Multifunktionsgerät Kopierer/Scanner/Farblaser duplex
Antworten: 4
Zugriffe: 3706

Re: [S] Multifunktionsgerät Kopierer/Scanner/Farblaser duple

OK. Dann Vielen Dank für die Infos.
Jetzt liegts an mir wie viel Funktionen ich wirklich will und welche Marke ich nehmen soll.
von Neolein
10.05.2011, 22:15
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: [S] Multifunktionsgerät Kopierer/Scanner/Farblaser duplex
Antworten: 4
Zugriffe: 3706

Re: [S] Multifunktionsgerät Kopierer/Scanner/Farblaser duple

Bei uns auf der Arbeit haben wir einen Konica Minolta bizhub Link . Die Qualität des Scannens, Kopierens und Farbdruckens find ich eigentlich ganz in Ordnung. Können die "kleineren" Geräte, wie zb der Dell 2155cdn mit den großen Businessgeräten mithalten? Wenn dem so ist, dann behalt ich einfach den...
von Neolein
01.05.2011, 11:02
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: [S] Multifunktionsgerät Kopierer/Scanner/Farblaser duplex
Antworten: 4
Zugriffe: 3706

[S] Multifunktionsgerät Kopierer/Scanner/Farblaser duplex

Hallo Ich suche ein Multifunktionsgerät (Farblaser). Es sollte können: - Drucken (Farblaser) - Kopieren (A4 genügt) - Scannen (farbig) - duplex (könnte auch verschmerzt werden, wenn es ein tolles Gerät ohne diese Funktion gibt) Bisher habe ich einen S/W-Laserdrucker von Kyocera (älter >3 Jahre), ein...
von Neolein
25.09.2008, 17:25
Forum: Mobile Geräte
Thema: Dell USB Doppelstecker Adapter
Antworten: 15
Zugriffe: 4209

Ich hab hier noch ein paar Bilder mit denen alles bestimmt ein bischen klarer wird:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
von Neolein
24.09.2008, 20:14
Forum: Mobile Geräte
Thema: Dell USB Doppelstecker Adapter
Antworten: 15
Zugriffe: 4209

Dieser "große" Stecker ist nicht zusammengesetzt aus zwei "normalen" USB-Anschlüssen. Der "große" Stecker besteht aus einem "normalen" USB-Port und einem Stromanschluss, oder sowas. Man könnte auch sagen: Kombistecker aus USB-Port und "Zusatz". Ich nehme an: Dell hat sich was dabei gedacht und will ...
von Neolein
24.09.2008, 19:33
Forum: Mobile Geräte
Thema: Dell USB Doppelstecker Adapter
Antworten: 15
Zugriffe: 4209

Ja, hab ich versucht. Hat aber leider nicht funktioniert.
von Neolein
24.09.2008, 19:13
Forum: Mobile Geräte
Thema: Dell USB Doppelstecker Adapter
Antworten: 15
Zugriffe: 4209

Hier ein Bild
von Neolein
24.09.2008, 18:48
Forum: Mobile Geräte
Thema: Dell USB Doppelstecker Adapter
Antworten: 15
Zugriffe: 4209

Finden konnte ich im Netz nichts.

Wenn sich hier niemand meldet werd ich einfach mal den Dell-Support anschreiben.
von Neolein
23.09.2008, 19:29
Forum: Mobile Geräte
Thema: Dell USB Doppelstecker Adapter
Antworten: 15
Zugriffe: 4209

Dell USB Doppelstecker Adapter

Ihr kennt doch bestimmt diesen USB-Doppelstecker von Dell. Externe CD-, DVD-, Diskettenlaufwerke können/müssen über diesen USB-Port angeschlossen werden. Ich habe in der Firma solch ein Notebook + externes Laufwerksgehäuse mit diesem USB-Doppelstecker bekommen. Wenn ich das externe Laufwerk an einem...
von Neolein
03.06.2008, 21:11
Forum: Tuning
Thema: WaKü-Empfehlung?
Antworten: 15
Zugriffe: 4144

Ich hab mir auch mal überlegt eine Wasserkühlung einzubauen wegen der Lautstärke. Ich dachte damals, dass ich einen "lautlosen" PC bekomme, aber dem ist nicht so. Was am Ende auf alle Fälle bleibt ist das Surren der Festplatte(n) und entgegen was viele behaupten; man hört die Platte immer. Abhilfe s...
von Neolein
18.01.2008, 15:51
Forum: Audio und Video
Thema: Soundkarte mit >1 Kopfhöreranschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 2131

Habs nochmal versucht, aber es funktioniert einfach nicht.

Schade...

Danke @all
von Neolein
17.01.2008, 22:32
Forum: Audio und Video
Thema: Soundkarte mit >1 Kopfhöreranschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 2131

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ... Vorweg: Zwei Geräte sind eingesteckt. Ein Stecker im grünen Kopfhörer-Out und einer im roten Mic-In. Schritt1: Ich starte den Soundmanager und das ist der Startbildschirm. *klick* Schritt2: Ich klicke mit der rechten Maustaste auf den roten "Knopf" am recht...
von Neolein
17.01.2008, 19:02
Forum: Audio und Video
Thema: Soundkarte mit >1 Kopfhöreranschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 2131

@Patkllla Der Screenshot von dir is vom XP-Treiber. Da ich Vista benutze gibts da leider ein Problem: Der XP-Treiber funktioniert nicht unter Vista. Habs getestet. Der Vista-Treiber sieht etwas anders aus *hier* Bisher hab ich dort noch nicht gefunden wie ich den Mikrofoneingang (s.Screenshot) als A...
von Neolein
16.01.2008, 22:43
Forum: Audio und Video
Thema: Soundkarte mit >1 Kopfhöreranschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 2131

Kannst du mir sagen wie ich das machen kann? Wär dir sehr dankbar.
von Neolein
16.01.2008, 22:13
Forum: Audio und Video
Thema: Soundkarte mit >1 Kopfhöreranschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 2131

OK. Danke für eure Antworten.

So wie ich mir das vorgestellt habe gehts also nicht. Schade.

Muss ich wohl umdenken...
von Neolein
16.01.2008, 18:03
Forum: Audio und Video
Thema: Soundkarte mit >1 Kopfhöreranschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 2131

Wie wäre es denn wenn ich mir ne Soundkarte kaufe und dort den Y-Stecker befestige und parallel dazu noch den OnBoard-Sound am Laufen habe?

Kann ich überhaupt zwei Sounderzeuger miteinander betreiben, also Karte und OnBoard?

Edit: Betriebssystem ist Vista 32bit
von Neolein
15.01.2008, 19:06
Forum: Audio und Video
Thema: Soundkarte mit >1 Kopfhöreranschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 2131

Soundkarte mit >1 Kopfhöreranschluss

Hallo ich habe an meinem PC bisher einen Y-Stecker am OnBoard Soundausgang und über den werden Lautsprecherboxen und Kopfhörer bedient. Nun möchte ich noch den Fernseher dranhängen (auch 3,5 Klinke). Zwei Geräte waren nie ein Problem mit dem Y-Stecker. Ich hatte zwar ein bischen Qualitätseinbußen, a...
von Neolein
14.10.2007, 15:20
Forum: Prozessoren
Thema: Aufrüsten nach AM2
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Danke @all

Hab das ASUS gerade bestellt.
von Neolein
14.10.2007, 13:03
Forum: Prozessoren
Thema: Aufrüsten nach AM2
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Das Asus hab ich auch schon gesehn. Hab viel gutes drüber gelesen.

Gut finde ich auch, dass es zwei VGA-Stecker hat.

µATX hält mich noch ein bischen davon ab, das Board zu mögen. Wenn man aber keine PCI-Karten nutzt, dann geht das schon.
von Neolein
14.10.2007, 12:29
Forum: Prozessoren
Thema: Aufrüsten nach AM2
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Aufrüsten nach AM2

Mein Papa möchte seinen Computer aufrüsten, da seine SockelA-Konfiguration doch ein bischen alt ist und der PC doch immer wieder mal ein paar Mucken macht. Ich dachte an ein AM2-Board mit X2-CPU. DDR2 ist ja auch recht günstig zu bekommen, sodass man nur spart :) Jetzt die Frage mit der Graka. Da da...
von Neolein
16.09.2007, 20:34
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: OLED-Tastatur/Unverständnis
Antworten: 9
Zugriffe: 1835

Vielleicht wurden sie ja von den genannten Firmen beauftragt. Vielleicht sollten sie eine Tastatur entwickeln, die bisher noch niemand hinbekommen hat. Wenn die Finanzierung steht ists ja auch egal wie lange die brauchen. Kann auch sein, ein Investor will sein Geld ausgeben. Wenn dann Art Lebedev di...
von Neolein
21.08.2007, 17:41
Forum: Mobile Geräte
Thema: Notebook-Lüfter manuell steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Danke für eure Antworten. @st3660a Besonders warm wird das NB nicht. Notebook Hardware Control hab ich und das taktet das NB auch runter. Wenn der Lüfter normal funktioniert und das tut er meistens, dann fängt der bei ca 65°C an und kühlt auf 50 oder 45°C runter. Nur manchmal hört er bei 50°C nicht ...
von Neolein
21.08.2007, 14:28
Forum: Mobile Geräte
Thema: Notebook-Lüfter manuell steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Notebook-Lüfter manuell steuern

Hallo zusammen Ich habe ein ASUS Notebook (Bezeichnung weiss ich nicht): Centrino, 1,5 GHz, ATI Radeon 9700. Das Notebook ist schon fast drei Jehre alt, aber immernoch gut in Schuss. Leztens hatte ich das Problem, dass mein Notebook-Lüfter anlief und nimmer ausging. Gearbeitet habe ich nur im reinen...
von Neolein
21.07.2007, 18:24
Forum: Mein Händler, eBay und ich
Thema: Garantie für defektes Mainboard
Antworten: 29
Zugriffe: 3104

Ich weiss nicht was die für Margen haben. Sie müssen sich aber fragen ob sie sich eventuelle Image-Verluste leisten können. Ich weiss noch früher bei Norsk-It, die hatten einen Spruch groß auf ihrer Startseite geschrieben: "Bei diesen Preisen haben sie keinen Service zu erwarten"; oder so ähnlich. W...
von Neolein
20.07.2007, 22:03
Forum: Mein Händler, eBay und ich
Thema: Garantie für defektes Mainboard
Antworten: 29
Zugriffe: 3104

Klar darf man fragen! Der Shop steht bei mir nicht mehr hoch im Kurs. "VV-Computer"