Die Suche ergab 236 Treffer

von Marodeur
11.07.2005, 08:58
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Blitzer auf der Autobahn?
Antworten: 26
Zugriffe: 4128

Bekommt nicht einfach der Halter den Ärger wenn der Fahrer nicht festgestellt werden kann? Dachte hab sowas mal gehört. Wäre ja auch zu einfach hier nur alles abzustreiten... ^^
von Marodeur
14.06.2005, 12:06
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Blitzer auf der Autobahn?
Antworten: 26
Zugriffe: 4128

Enigma hat geschrieben:zwei- oder dreispurige Autobahn?

Auf der A40 in Essen brauchen die für 3 Spuren 2 Blitzen, da eine nur 2 Spuren (die ihr zugewandten) abdecken kann.
Hab am Samstag sogar mal auf zweispuriger Autobahn (A93) 2 Blitzer rechts gesehen, für jede Fahrbahn einen...
von Marodeur
14.06.2005, 11:56
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Tips zum Bikekauf?
Antworten: 64
Zugriffe: 5121

Du hast auf einer ungedrosselten 76 PS Maschine Führerschein gemacht?! Sorry, lang nimmer reingeschaut. ;) Jo, war ungedrosselt. Ich war ja auch schon 28, hehe... Ich begnüg mich jetzt aber mit 50 PS ... ... vorerst ... Ich muss schon sagen, die Honda CB1300 mit der Verkleidung die sich an der alte...
von Marodeur
30.05.2005, 14:38
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Tips zum Bikekauf?
Antworten: 64
Zugriffe: 5121

Jo, sind ausreichend. Brauchst ja blos mal aufs Gewicht umrechnen. Das Teil hat vollgetankt etwa 200 kg. Sagen wir mal du wiegst 80, sinds 280 kg. Das auf 60 PS, da stehen für 4,6 kg je ein PS zur verfügung. Rechnest das mal um auf ein heutiges Durchschnittsauto mit sagen wir 1,4 Tonnen bräuchte die...
von Marodeur
20.04.2005, 16:01
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Abgasnorm bei Motorrädern
Antworten: 8
Zugriffe: 1185

Wann machstn den? ;)
von Marodeur
18.04.2005, 14:52
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Abgasnorm bei Motorrädern
Antworten: 8
Zugriffe: 1185

Die deutsche Bürokratie erwischt uns schon noch irgendwann... *augen verdreh*
von Marodeur
06.04.2005, 13:19
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Abgasnorm bei Motorrädern
Antworten: 8
Zugriffe: 1185

Tjo, aber da es bei Motorrädern noch keine ASU gibt (ich schätz die führens irgendwann schon noch ein) gibts vermutlich keine fest vorgeschriebene "Mindestnorm". Hab dazu zumindest noch nix genaues gefunden. Abgas- und Geräuschemission sind die 2 Dinge die noch nicht genauer kontrolliert werden (aus...
von Marodeur
04.04.2005, 17:05
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Abgasnorm bei Motorrädern
Antworten: 8
Zugriffe: 1185

Bei neueren Bikes ist derzeit wohl Euro 2 Standard.
von Marodeur
22.02.2005, 14:48
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Für alle Audi-Fans!!
Antworten: 23
Zugriffe: 2686

Im Prinzip hab ich nix gegen den Audi, aber musste er bei der Erstvorführung grad so "Fleischfarben" sein? Da wird mir irgendwie übel.

Das letzte und drittletzte Bild gefällt mir da doch eher, dieses Blau steht dem Wagen etwas besser...
von Marodeur
01.02.2005, 17:22
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Civic und Cavalier owned :D
Antworten: 24
Zugriffe: 2433

Die jungen Prolls hocken heutzutage eh vermehrt in Polo's hab ich das Gefühl. Wird wohl am Preis vom Golf liegen. ;)

Ach ja, das mit dem BMW war nicht speziell auf dich bezogen. ;)
von Marodeur
01.02.2005, 16:59
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Civic und Cavalier owned :D
Antworten: 24
Zugriffe: 2433

Man ersetze den Mustang durch einen flotteren BMW und die andern Helden setze man in 2 Golf und schon hat man das gleiche Bild für Deutschland oder wie? ;)
von Marodeur
01.02.2005, 11:21
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Civic und Cavalier owned :D
Antworten: 24
Zugriffe: 2433

@Diablo:
Mal ein paar neuere Videocodecs aufspielen? ;)

Nuja, besonders schnell sah das echt nicht aus, wirkt fast ein bissl gestellt. ;)

Und ja, ich find den Spoiler auch bescheuert. ;)
von Marodeur
17.01.2005, 14:24
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Das ist ja mal echt ein gelungenes Teil!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 2466

Liest sich hier lustig. So "mittlere" Meinungen gibts irgendwie nicht. Entweder man findet ihn geil oder hässlich wie die Nacht. :D
von Marodeur
14.01.2005, 11:28
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Nur 3 km/h Toleranz Abzug?
Antworten: 68
Zugriffe: 6196

Glaub mir, hätt ich noch volle 200 drauf gehabt wär ich ihm hinten reingebrettert. Habs nur nicht extra erwähnt aber bei mir schrillten da auch schon dir Alarmglocken. Hatte den Fuß schon fast auf der Bremse als er die Aktion startete. Sehr viel schneller war ich natürlich trotzdem noch. ;) Man fähr...
von Marodeur
12.01.2005, 16:57
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Nur 3 km/h Toleranz Abzug?
Antworten: 68
Zugriffe: 6196

Mit genug Fahrerfahrung ist 200 km/h eine heutzutage übliche geschwindigkeit auf autobahnen... Natürlich nicht gerade bei regen, nebel oder im dunkeln :) Aber schön sonntags, ohne LKW verkehr, auf ner 3-4 spurigen autobahn (pro fahrtrichtung) mit 220 km/h entspannt richtung zuhause fahren hat was.....
von Marodeur
20.12.2004, 18:11
Forum: Mein Händler, eBay und ich
Thema: Mindfactory mit neuem Shop
Antworten: 78
Zugriffe: 5013

Bisher war ich bei MF Stammkunde aber naja... Mir hats neue Design jedenfalls zugesagt, das wars dann aber auch schon. Das nun immer Versandkosten drauf sind auch bei Vorkasse hat mich schonmal ein klein bissl gestört, aber dann gings los... Erst gehts mal kurz. Letzte Woche zeigts dann auf einmal k...
von Marodeur
20.12.2004, 17:57
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Nur 3 km/h Toleranz Abzug?
Antworten: 68
Zugriffe: 6196

Ich geh wieder über zu 0,0 Promille am Steuer. Auch kein Radler oder so. Bringt ja nix, sobald man ein paar Tropfen intus hat, hat man die Arschkarte falls irgendwas passiert. Sofort hängens dir eine Teilschuld an und die Versicherung mag auch nimmer... Is mir das Radler ned wert...
von Marodeur
20.12.2004, 10:30
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Nur 3 km/h Toleranz Abzug?
Antworten: 68
Zugriffe: 6196

@PsychoD: Die schlechten oder unerfahrenen Autofahrer sind doch immer die andern, oder? ;) Jeder macht so seine Erfahrungen, ich kann die Versicherungen mit ihrer 25er Grenze jedenfalls inzwischen verstehen, auch von mir persönlich ausgehend. Es stimmt, auch ältere Fahren oftmals noch zu schnell ode...
von Marodeur
15.12.2004, 14:18
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Nur 3 km/h Toleranz Abzug?
Antworten: 68
Zugriffe: 6196

Nuja, die 57 zu schnell hab ich ja auch schon fast geschafft. Man muss sich halt doch zusammenreissen und wirklich in die Klötze treten wenn eine Beschränkung kommt. Bei mir wars damals das Endstück einer Autobahn. Mit 180 angekommen und dann halt "ausrollen" lassen... Und so flog ich halt noch mit ...
von Marodeur
10.12.2004, 09:26
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Golf GTI vs Astra HPC
Antworten: 51
Zugriffe: 5023

Ist es nicht immer so, dass man sein eigenes Auto am besten findet und die Kritik anderer nicht versteht/verstehen will? Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber hier sag ich klar: Nö, is nicht so. Sei es Rückspiegel oder die Halterung fürs Warndreieck: Ich find auch bei mir einige Dinge die m...
von Marodeur
06.12.2004, 18:22
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Golf GTI vs Astra HPC
Antworten: 51
Zugriffe: 5023

Ging mir genauso. Aber im Vergleich zu den bisherigen Fords haben die anscheinend wirklich was aufgeholt. Mit Benz und Konsorten kann sich das freilich nicht messen aber es ist dennoch recht gut für die Kompaktklasse. Hmm, was bistn bisher für Fords gefahren? Könnte mich bei meinem 99er Mondeo nich...
von Marodeur
03.12.2004, 18:12
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Golf GTI vs Astra HPC
Antworten: 51
Zugriffe: 5023

Ja, leider. Bei dem Preis fang ich echt an zu würgen...

Gestern war mein Wagen bei der Jahresinspektion und ich hatte als Leihwagen den neuen Focus. Der gefällt mir hier bei weitem besser...

/stichel
... und wenn da die zweite Version vom RS rauskommt kann der kack GTI eh einpacken... ;)
/stichel
von Marodeur
03.12.2004, 14:51
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Golf GTI vs Astra HPC
Antworten: 51
Zugriffe: 5023

Hmm... ich bin nun doch in einem Alter wo mir vor allem auch der Innenraum zusagen muss und da verliert bei mir der BMW um längen... Dieses krätzige Plastik kann ich nicht ab...
von Marodeur
03.11.2004, 17:19
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Skoda New Octavia II
Antworten: 249
Zugriffe: 14964

Hier wurd mal was von einem Motortausch nach 60T km gesagt und einige meinten andere Hersteller wären da besser, weiter, kulanter oder was weis ich... Es geht auch bei weitem schlechter. Fiat Bravo meiner Mutter, Motor hatte nach ca. 35000 km (wenn ich mich richtig erinner) einen Motorschaden. Fiat ...
von Marodeur
13.09.2004, 12:56
Forum: Mein Händler, eBay und ich
Thema: Mindfactory mal teuer mal billig?????
Antworten: 34
Zugriffe: 4582

@Viprex: Naja, du schaust dir einen Artikel an. Dann klickst unten auf "Hier klicken um den Link in die Zwischenablage zu kopieren". So, nun wirfst den Link in die Adresszeile oben. Dann kommt am Ende sowas raus: "mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0014505" Das DE änderst jetzt i...