Die Suche ergab 75 Treffer

von MillsMess
16.03.2017, 15:32
Forum: Speicher
Thema: Externe Festpalttengehäuse: Abschirmung
Antworten: 1
Zugriffe: 14421

Externe Festpalttengehäuse: Abschirmung

Hi alle zusammen, ich habe hier eine Dockingstation für Festplatten stehen, wo SATA-Platten einfach von oben eingeschoben werden können. Problem: Wenn die Platten da drin laufen und das Ding neben meinem Laptop steht, geht die WLAN-Geschwindigkeit gegen 0. Auch das Babyfon hat, wenn es neben den lau...
von MillsMess
05.12.2016, 17:18
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung Galaxy S8 wohl ohne Dual-Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 2904

Re: News | Samsung Galaxy S8 wohl ohne Dual-Kamera

Snooty hat geschrieben:6 GB RAM... In meinem Gaming-PC habe ich 8. Was ist bei Handys so Speicher hungrig?
Spiele?
von MillsMess
02.03.2016, 10:44
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Bald mehr Heatpipes in Handys?
Antworten: 11
Zugriffe: 3652

Re: News | Bald mehr Heatpipes in Handys?

Wildfire hat geschrieben:
MillsMess hat geschrieben:Wenn mir meine Frau nichts vorenthalten hat, hat das Smartphone in der Hosentasche dahingehend keine negativen Konsequenzen gehabt.
Vaterschaftstest, sofort! ;D
Irgendwie wusste ich, dass so eine Antwort kommt (o:=
von MillsMess
29.02.2016, 10:49
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Bald mehr Heatpipes in Handys?
Antworten: 11
Zugriffe: 3652

Re: News | Bald mehr Heatpipes in Handys?

Soulprayer hat geschrieben:
...da man es nun mal in der Hosentasche trägt.
Dann verabschiede dich vom Gedanken, jemals Kinder zu bekommen.
Wenn mir meine Frau nichts vorenthalten hat, hat das Smartphone in der Hosentasche dahingehend keine negativen Konsequenzen gehabt.
von MillsMess
02.03.2015, 12:55
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung Galaxy S6 enthüllt
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Re: News | Samsung Galaxy S6 enthüllt

Tja, damit werde ich wohl von den Galaxy-Sx-Geräten abkommen. Die fehlende Speicherplatzerweiterung ist an sich schon ein Ausschlusskriterium, wäre aber noch zu verschmerzen, wenn man sich direkt die Variante mit dem größten Speicher kauft. Aber der fest verbaute Akku ist ein KO-Kriterium. Insbesond...
von MillsMess
14.04.2014, 13:49
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung Galaxy S5 Active kommt
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: News | Samsung Galaxy S5 Active kommt

Staub- und wasserdicht ist doch das normale S5 schon (IP67). Eine Outdoor-Version ergibt nur Sinn, wenn das Ding endlich auch stoßfest wird. Und natürlich wäre ein TFT statt AMOLED für draußen sinnvoll, wg. besserer Ablesbarkeit bei Sonnenlicht.
von MillsMess
14.03.2014, 09:58
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen
Antworten: 17
Zugriffe: 2984

Re: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen

Danach ist es sicher, aber bis jetzt war es so "einfach" das es selbst in der Hosentasche passieren konnte, wenn man es geschafft hat das Handy ohne Tastensperre einzustecken (Und das geht beim iPhone recht leicht, da es sich wieder entsperrt, wenn man gleichzeitig auflegt und Bildschirm sperrt) --...
von MillsMess
13.03.2014, 16:10
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen
Antworten: 17
Zugriffe: 2984

Re: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen

Komisch, wie hier immer von einer Aussage über ein bestimmtes Verhalten Verallgemeinerungen abgeleitet werden und die dann dem anderen in den Mund gelegt werden. Selbstverständlich muss man Kinder auch mal was alleine machen lassen. Aber nicht unreflektiert und unbegrenzt. Selbstverständlich kann ei...
von MillsMess
13.03.2014, 15:11
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Telekom lockt zu DE-Mail
Antworten: 7
Zugriffe: 2234

Re: News | Telekom lockt zu DE-Mail

"Die DE-Mail-Adresse der Telekom ist "verbindlicher" als die manch anderer Anbieter, da eine Freischaltung nur mit Identitätsnachweis möglich ist."

Das ist falsch. Auch bei den anderen De-Mail-Anbietern ist ein Identitätsnachweis für das Eröffnen eines De-Mail-Kontos notwendig.
von MillsMess
13.03.2014, 15:04
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen
Antworten: 17
Zugriffe: 2984

Re: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen

Wo habe ich denn unterstellt, dass sie generell schlechte Eltern sind? Eine solche Annahme habe ich nicht getroffen, das hast Du mir in den mund gelegt. Ich habe, wie bereits beschrieben, eine bestimmte Verhaltensweise kritisiert und nicht die generelle Qualifikation als Eltern. Kann ich gar nicht, ...
von MillsMess
13.03.2014, 11:05
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen
Antworten: 17
Zugriffe: 2984

Re: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen

@Iruwen Du legst mir Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe. Eigentlich lohnt es sich da schon gar nicht mehr, weiter zu diskutieren. Aber zwischen gutgläubiger Unwissenheit gepaart mit dem Unwillen, sich selbst mit dem Medium Computer auseinanderzusetzen und generell schlechten Eltern besteht e...
von MillsMess
12.03.2014, 15:27
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen
Antworten: 17
Zugriffe: 2984

Re: News | Sammelklage gegen Google wegen In-App-Käufen

Ich hoffe, die Klage scheitert. Da geben Eltern ihrem Fünfjährigen einen Rechner in die Hand und passen offenbar nicht auf, was der dann damit macht. Das ist unverantwortlich und ich sehe hier die Schuld bei den Eltern. Ein Scheitern bringt vielleicht manche Eltern dazu, ihre Kinder beim Eintritt in...
von MillsMess
18.02.2014, 10:56
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung Galaxy Core Advance erscheint
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Re: News | Samsung Galaxy Core Advance erscheint

Ja, aber dieses Mal im iPhone-Gehäuse.
von MillsMess
12.12.2013, 11:26
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Nokia übernimmt Samsungs "Kundenservice"
Antworten: 23
Zugriffe: 3531

Re: News | Nokia übernimmt Samsungs

@vitalik Samsung ist auch in Deutschland nicht zu einem Umtausch verpflichtet. Bzw. nur dann, wenn man das Gerät direkt von Samsung kauft, Samsung also auch gleichzeitig der Händler ist. Was Du mit "zum Umtausch verpflichtet" meinst, ist vermutlich die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren...
von MillsMess
25.11.2013, 14:28
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Winamp steht vor dem Aus
Antworten: 30
Zugriffe: 5353

Re: News | Winamp steht vor dem Aus

Danke an alle Poster für die Nennung der Alternativen. Werde mir die mal anschauen, sobald mein neuer Laptop da ist.
von MillsMess
21.11.2013, 13:25
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Winamp steht vor dem Aus
Antworten: 30
Zugriffe: 5353

Re: News | Winamp steht vor dem Aus

Mal 'ne Frage dazu: Was benutzt Ihr denn sonst als Mediaplayer? Meine Anforderungen wären: + Alle möglichen Audio-Files abspielen + Vernünftige Media-Library, die anhand von ID3-Tags (oder Äquivalenten bei anderen Audioformaten) indiziert. Wenn die nicht vorhanden sind, hat die Winamp Library versuc...
von MillsMess
26.09.2013, 13:34
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Ente um "wasserdichtes" Apple iOS7
Antworten: 12
Zugriffe: 1845

Re: News | Ente um

Es ist schon ziemlich mies, wenn man die Naivität von Apple-Usern derart ausnutzt und die Leute jetzt massive Geräteschäden haben, weil sie den angeblichen Schutz gegen Wasser getestet haben. Leute die Apple User derart verarschen und schädigen lachen sicher auch über Behinderte! :( You made my day...
von MillsMess
23.04.2013, 11:04
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Google: Strafe von 145.000 Euro
Antworten: 10
Zugriffe: 1856

Re: News | Google: Strafe von 145.000 Euro

Die Systeme der Google Autos werden vor Allem die Positionsdaten nicht nur zur Standortbestimmung genutz haben, sondern um die geschossenen Bilder automatisch mit entsprechenden Koordinaten und Blickrichtungsdaten auszustatten. Insofern kann ich mir schon gut vorstellen, dass da jede Menge Daten ges...
von MillsMess
14.03.2013, 10:02
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Alle Menschen bald mit Sensoren am Körper?
Antworten: 10
Zugriffe: 1664

Re: News | Alle Menschen bald mit Sensoren am Körper?

Sima hat geschrieben:Ein Grammatik Implantant wäre dennoch wünschenswert für bestimmte Zielgruppen.
Ein Orthographie-Implantat auch.
von MillsMess
08.11.2012, 10:18
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Lenovo: P770 mit Riesen-Akku
Antworten: 14
Zugriffe: 2354

Re: News | Lenovo: P770 mit Riesen-Akku

Ein immer größerer Akku kann doch nicht die Lösung für die kurzen Laufzeiten heutiger Smartphones sein. Was bringt mir ein Akku, der mehrere Tage hält, wenn eine normale Nacht irgendwann nicht mehr reicht, um den Akku wieder aufzuladen? Da muss doch mal was am Stromverbrauch passieren, statt Symptom...
von MillsMess
24.10.2012, 10:08
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Jelly Bean ab November fürs Galaxy S II
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Re: News | Jelly Bean ab November fürs Galaxy S II

Vielleicht wollt Ihr bei einem Artikel über das Galaxy SII auch ein Bild des SII und nicht eines des SIII in den Artikel packen?
von MillsMess
03.09.2012, 14:01
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Bruce Willis kontra Apple?
Antworten: 19
Zugriffe: 2410

Re: News | Bruce Willis kontra Apple?

Naja, er setzt sich ja eigentlich auch erstmal nur für sich ein. Dass es Dir auch was bringt, ist Zufall, keine Nächstenliebe von Onkel Bruce.
von MillsMess
03.07.2012, 11:45
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Xbox 720 für 100 US-Dollar?
Antworten: 14
Zugriffe: 2157

Re: News | Xbox 720 für 100 US-Dollar?

"Im Preis ist auch die Mitgliedschaft für Xbox Live Gold enthalten" Das dürfte die 60,- Euro Aufpreis aufwiegen für Käufer, die eine sntsprechende Goldmitgliedschaft wollen. Ich habe mich jetzt nicht groß damit beschäftigt, aber laut Wikipedia kostet die Mitgliedschaft für ein Jahr 60,- Euro (also a...
von MillsMess
22.06.2012, 17:06
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Panne bei der Surface-Präsentation
Antworten: 10
Zugriffe: 1661

Re: News | Panne bei der Surface-Präsentation

Er ist zum Podium gerannt, weil da das Ersatzgerät lag. Was soll er anderes tun? Und natürlich hat er erstmal ausprobiert, ob er das Ersatzgerät wirklich braucht. Und zunächst hat er den Vortrag sogar weiter gehalten. Ich möchte mal die Leute, die deshalb auf MS rumhacken, in dieser Situation sehen ...
von MillsMess
22.06.2012, 10:34
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Panne bei der Surface-Präsentation
Antworten: 10
Zugriffe: 1661

Re: News | Panne bei der Surface-Präsentation

Für so eine Panne, bei der auf dem Präsentationsgerät offenbar erstmal gar ncihts mehr geht, hat er das Ganze gut überspielt. Und dass ein Zweitgerät parat lag, mit dem die Präsentation weiter gehen konnte, ist auch professionell. Man kann von Microsoft halten was man will, aber sich an diesem Vorfa...