Wer nutzt noch ein PDA?

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
Reinert71
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2017, 23:18

Wer nutzt noch ein PDA?

Ungelesener Beitrag von Reinert71 » 02.02.2017, 23:27

Hallo Community,

früher, vor vielen Jahren, waren PDAs sehr angesagt. Heutzutage, wo fast alle ein Tablet haben, wer nutzt da noch ein PDA?

Schreibt mal eure Meinung dazu.

Grüße
Reinert

tobiastech
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2017, 16:25

Re: Wer nutzt noch ein PDA?

Ungelesener Beitrag von tobiastech » 06.10.2017, 19:16

Kann mich noch an eins von SonyEricsson erinnern, dass mein Vater sich mal vor Jahren gekauft hatte. Leider kann ich mich aber nicht mehr an das Modell erinnern. War schon ein "cooles" Gerät! Hatte unter anderem einen Stift etc. Natürlich kein Vergleich zu heutigen Geräten. Aber es war schon ein tolles Gerät zum damaligen Zeitpunkt. Ich persönlich kenne niemanden, der noch ein PDA nutzt.

Melisa12
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2018, 21:35

Re: Wer nutzt noch ein PDA?

Ungelesener Beitrag von Melisa12 » 19.06.2018, 09:01

Das kenne ich auch noch mit dem Stift :D
Habe ich damals auch gehabt :D

Antworten