Nokia 6600 und die Nokia Ovi Suite

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
Benutzeravatar
meth
Lt. Commander
Beiträge: 220
Registriert: 09.03.2004, 16:07
Wohnort: Flensburg

Nokia 6600 und die Nokia Ovi Suite

Ungelesener Beitrag von meth » 20.12.2009, 14:15

Hi zusammen,

Ich besitze ein Nokia 6600 Slide und vor wenigen Tagen habe ich die neue Nokia Ovi Suite als Software auf meinem PC installiert. Sie gefällt mir bisher sehr gut, bis auf ein Problem:

- Wenn mich jemand anruft während das Handy am PC angeschlossen ist (kein Klingelton) dann gibt es keinerlei Info auf dem Desktop darüber. Der Vorgänger der Ovi Suite hat angezeigt, das jemand anruft

- Ich sehe den Anruf nicht auf dem Handydisplay da es umgedreht ist. Der Grund dafür, ist eine dauerhafte Meldung alle paar Sekunden, dass der Akku voll ist und ich das Gerät trennen soll. Diese lässt sich anscheinend nicht ausstellen.

Weiß jemand ob man a. der Ovi Suite beibringen kann einen Anruf anzuzeigen oder b. dem Handy beibringen kann diese nervige Nachricht nicht mehr anzuzeigen?
Guild of SUN - Since 1873

Antworten