Asus Transformer Touch-Problem

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12842
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Asus Transformer Touch-Problem

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 30.10.2014, 18:18

auf meinem Asus Transformer funktioniert der rechte untere Touch-Bereich des Bildschirm nicht mehr.
Also ich komme auf der Tastatur nicht mehr auf die rechten Buchstaben, die linken funktionieren.
Irgendeine Idee, woran das liegen kann?
Kann eine Touch Bereich so ausfallen?

Danke
Soulprayer
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Scele83
Ensign
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2013, 17:18

Re: Asus Transformer Touch-Problem

Ungelesener Beitrag von Scele83 » 05.11.2014, 20:02

Das ist merkwürdig. Wenn du nichts großartiges an deinem Transformer gemacht hast (bspws. aufschrauben, Teile gewechselt etc. pp) dann dürfte sowas eig. nicht auftreten.

Bei meinem Freund war es mit einem Trackpad der Fall, dass er im rechten Bereich einige Aussetzter hatte.
Das Problem bei ihm war ein Programm, dass extrem viel Rechenleistung verbrauchte. Nachdem er das Programm deinstallierte lief es wieder.

Ich weiß nicht, ob es bei deinem Transformer auch der Fall sein könnte.

Sofern du noch Garantie hast, würde ich es reklamieren.

Antworten