Schleppi mit integriertem W-Lan?
- Unreal Wauzi
- Fleet Captain
hallo zusammen
ich hab nen freund mit nem aldi schleppi, jener mit dem 2,6Ghz P4.. er hat W-Lan integriert - nun fragt er mich, ich hab sein schleppi noch nich gesehen und kann dazu nix sagen, ob er trotzdem noch eine zusätzliche steckkarte benötigt um das W-Lan zu nutzen.. was sagt ihr dazu? is da im schleppi ne kleine antenne drinne oder wie funktioniert das? oder ist das von schleppi zu schleppi verschieden? oder braucht ihr da genauere infos?
ich hab nen freund mit nem aldi schleppi, jener mit dem 2,6Ghz P4.. er hat W-Lan integriert - nun fragt er mich, ich hab sein schleppi noch nich gesehen und kann dazu nix sagen, ob er trotzdem noch eine zusätzliche steckkarte benötigt um das W-Lan zu nutzen.. was sagt ihr dazu? is da im schleppi ne kleine antenne drinne oder wie funktioniert das? oder ist das von schleppi zu schleppi verschieden? oder braucht ihr da genauere infos?
- Unreal Wauzi
- Fleet Captain
- Fleet Captain
was müsste man denn machen das er bei nem bekannten in sein vorhandenes w-lan netzwerk eingreifen kann - sprich: "er besucht seinen bekannten und will dann in sein netzwerk eingreifen um daten zu tauschen und zu surfen usw."! <--- was muss er da machen? der bekannte braucht doch erst mal nen W-Lan-Router, oder? und dann halt einrichten, oder?
- totalscorn
- Captain
- totalscorn
- Captain