Keiner kann auf mich zugreifen!

Technik, Setup, LAN-Probleme etc.
Antworten
Benutzeravatar
pSy
Lieutenant
Beiträge: 85
Registriert: 27.12.2004, 14:19
Wohnort: Elvershausen
Kontaktdaten:

Keiner kann auf mich zugreifen!

Ungelesener Beitrag von pSy » 29.12.2004, 23:53

Wenn ich auf Lan´s bin, bin ich der einzige auf den nicht zugegriffen werden kan dann kommt immer eine komische fehlermeldung. kann ich das irgendwie ausschalten?

Benutzeravatar
usr
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2338
Registriert: 08.03.2004, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Keiner kann auf mich zugreifen!

Ungelesener Beitrag von usr » 29.12.2004, 23:58

pSy hat geschrieben: den nicht zugegriffen werden kan dann kommt immer eine komische fehlermeldung.
Wie sollen wir dir mit diesen präzisen Angaben helfen können? Ein bissel mehr Infos brauchen wir schon.

Benutzeravatar
PdW
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2357
Registriert: 08.03.2004, 17:21
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PdW » 30.12.2004, 00:02

So ist es. Was ist eine "komische Fehlermeldung"?
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.

lukin
Captain
Beiträge: 663
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: Braunschweig

Ungelesener Beitrag von lukin » 31.12.2004, 15:17

Wenn du Windows XP Professional benutzt, musst du den Benutzer "Gast" aktivieren.

Benutzeravatar
Konsumierer
Rear Admiral
Beiträge: 3621
Registriert: 08.03.2004, 20:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Konsumierer » 04.01.2005, 19:28

Stimmt nicht. Auf mich kann man auch zugreifen, ohne dass das Gastkonto aktiviert ist.

Evtl. liegt es an einer Firewall...

Benutzeravatar
kugman
Lieutenant
Beiträge: 83
Registriert: 08.03.2004, 12:25
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von kugman » 07.01.2005, 10:55

zumindest geht es dann auf Eurer LAN ziemlich lustig zu, denn wenn da eine komische Meldung kommt, dann müssen ja alle lachen, oder?

Also bei einer so detailierten Fehlerbeschreibung bräucht ich meine Glaskugel - aber die ist grad beim TÜV!
... Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren!

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 07.01.2005, 13:27

@Konsumierer
dann hast du entweder die einfache Freigabe an oder der andere loggt sich mit einem bestehenden Konto auf deinen Rechner ein.

Antworten