Seit kurzem startet keins der Programme aus dem Office Paket mehr.
Beim Starten eines Programms kommt die Fehlermeldung: "Microsoft Office PowerPoint wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren"
Speziell bei Excel kommt vorher noch die Fehlermeldung:
"Beim Initialisieren der VBA-Bibliotheken (1004) ist ein Fehler aufgetreten."
Deinstallieren und Neuinstallation von Office hat auch nicht geholfen.
Das Programm hatte vorher unter dem entsprechenden User funktioniert, der übrigens der Administrator ist, und unter dem alle Software installiert wurde.
Wechselt man auf einen anderen User, läuft das Programm.
Office Fehler "wurde für den aktuellen Benutzer nicht i
Hm danke für den Tip, hat leider nicht geholfen.
Habe inzwischen auch mal Testweise Office Ultimate 2007 installiert und auch das startet NICHT, wenn ich als "Administrator" angemeldet bin (dort installiert), es passiert einfach gar nichts beim Startversuch eines Programms.
Mit einem anderen User gehts wunderbar.
Habe inzwischen auch mal Testweise Office Ultimate 2007 installiert und auch das startet NICHT, wenn ich als "Administrator" angemeldet bin (dort installiert), es passiert einfach gar nichts beim Startversuch eines Programms.
Mit einem anderen User gehts wunderbar.
- Wurstmacher
- Commander
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- Registriert: 16.04.2004, 13:42
die knowledge base sagt das:
http://support.microsoft.com/kb/298022/en-us
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