Outlook 2010 setzt Änderungen zurück

Die Microsoft-Betriebssysteme und ihre Anwendungen
Antworten
Benutzeravatar
blobb
Rear Admiral
Beiträge: 2244
Registriert: 03.02.2006, 16:44
Wohnort: Wien

Outlook 2010 setzt Änderungen zurück

Ungelesener Beitrag von blobb » 19.03.2014, 10:36

Hi!

Ich habe das Problem, dass Outlook einen Kalendereintrag, den ich nachträglich von 1 Tag über 2 Tage ändere zwar kurzzeitig übernimmt, aber nach ~30 Sekunden wieder auf nur 1 Tag zurücksetzt, sprich, es bleibt keine Änderung erhalten.

Kann leider in Google rein garnichts dazu finden, hoffe, ihr könnt mir helfen!

it-pro
Deckschrubber
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2014, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Outlook 2010 setzt Änderungen zurück

Ungelesener Beitrag von it-pro » 14.11.2014, 14:57

Hallo blobb

Also ich sehe da 2 mögliche Probleme. Nutzt du einen externen Server für deinen Kalender oder ist er nur auf deinem lokalen Rechner? Den wenn er nicht lokal ist, kann es sein das irgendetwas mit der Verbindung zum Server nicht stimmt.
Das 2te mögliche Problem wäre ein Softwareproblem von Outlook selbst, und da bleibt dir nichts anderes übrig als Outlook neu zu installieren.

Gruss

Antworten