Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Alles rund um das bewegte Bild
Benutzeravatar
meth
Lt. Commander
Beiträge: 220
Registriert: 09.03.2004, 16:07
Wohnort: Flensburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von meth » 07.11.2009, 18:02

Top Gear kommt ab 15. November wieder. Auch wenn es keine wirkliche Serie ist... der Unterhaltungswert kann schon verdammt hoch sein.

http://en.wikipedia.org/wiki/Top_Gear_% ... _format%29
Guild of SUN - Since 1873

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Dude » 07.11.2009, 18:22

Darauf freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel - geile Show =)
####

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 07.11.2009, 18:47

Jo die Sendung ist sehr cool. Legendär fand ich das Wettfahrt von einem Flugzeug und dem Bugatti Veyron von Italien nach London ;)
Zuletzt geändert von DeepBlue am 07.11.2009, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Dude » 07.11.2009, 19:03

Am Coolsten fand ich die Challenges wo die irgendwelche Klapperkisten in Amphibienfahrzeuge umbauen mussten und dann bei der ersten Challenge nen See und bei der zweiten den Ärmelkanal überqueren mussten. Speziell bei der zweiten hab ich mich fast bepisst ^^
####

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 12.11.2009, 11:46

Harpers Island

Also wie fandet ihr das Ende? Also das diese Gewisse Person der Killer ist hatte ich mir vorher schon gedacht, hatte allerdings noch eine andere Person in verdacht die sie aber Absichtlich als Ente Dargestellt haben.

Irgendwie hat mich das Ende nicht mehr so überrascht, zwar Ploppten 2 Fragezeichen auf als der Polizist auf einmal sagte das alle verbrannt sind aber auch das wurde ja schnell geklärt. Allerdings glaube ich das die Zweite Person es trotzdem auch sein könnte, vielleicht Offen für die 2 Staffel, wenn sie überhaupt kommt, die Quoten waren ja nicht so stark.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von han_solo » 12.11.2009, 12:09

Schaue gerade Eureka Staffel 3

Für die Zeit danach hab ich mir mal wieder Firefly vorgenommen... hab ich erst einmal durch und die war soooo klasse... ;)

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von madmax » 12.11.2009, 12:17

Hab gestern die erste Folge V geschaut. War auch nicht schlecht.
Everything is better with Bluetooth.

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 12.11.2009, 15:34

Das Ende von Harpers Island fand ich doof und unglaubwürdig.
Habe mir mal auf die Empfehlung von JanusPsy hin blind True Blood bestellt - ich hoffe das taugt was.
>kq

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5856
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von fassy » 12.11.2009, 15:59

H3LL S3RV4NT hat geschrieben: Habe mir mal auf die Empfehlung von JanusPsy hin blind True Blood bestellt - ich hoffe das taugt was.
>kq
Ehtlich gesagt krankt meiner Einschätzung TrueBlood an zuviel unnötigem Sex. Scheint ein HBO problem zu sein (Rome). Ich hab ja nichts gegen Sex und nackte Körper - aber wenn in einer Serie andauernd völlig sinnlos rumgerammelt wird, finde ich das schon irgenwie anstrengend. Die Zeit hätte man auch sinnvoller mit Dialogen oder andren Szenen füllen können um den Charakteren mehr Leben zu verleihen. Aber an sich ein ganz interessantes Konzept. Hat mir sonst ganz gut gefallen. Die zweite Staffel fand ich noch ein Tacken besser als die erste.
Zuletzt geändert von fassy am 12.11.2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pick up the hammer... pick it up.

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 12.11.2009, 16:37

Zuviel Sex - na das klingt doch vielversprechend :) Eine der letzten Serien, die ich geschaut habe, war Diaries of a Call Girl mit Billie Piper, ich glaube ich verkrafte das ;-)
>kq

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 12.11.2009, 17:05

Ich fand True Blood jetzt in dieser Hinsicht nicht so schlimm, so sindse halt in den Südstaaten :) Allerdings drehte die Story der zweiten Staffel schon ein wenig zu sehr ab.
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 13.11.2009, 00:40

Ich kuck Lost Season 5 und und meine Freunde stehen voll auf flash forward aber ich kuck erst lost weiter.

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 16.11.2009, 13:44

LordLinse hat geschrieben:Ich kuck Lost Season 5 und und meine Freunde stehen voll auf flash forward aber ich kuck erst lost weiter.
FlashForward war nen super Hinweis. Hab mir mal die ersten 8 Folgen angeschaut und muss sagen, die Serie hat was. Schön mysteriös aber nicht allzu weit abgedreht von der Realität wie z.B. Heroes. Mal gespannt wie sich der Plot weiterentwickelt.
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
meth
Lt. Commander
Beiträge: 220
Registriert: 09.03.2004, 16:07
Wohnort: Flensburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von meth » 17.11.2009, 01:22

Die erste Top Gear Folge der neuen Staffel war sehr unterhaltsam :)
Guild of SUN - Since 1873

Benutzeravatar
vogelmann
Captain
Beiträge: 812
Registriert: 16.03.2004, 11:39
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von vogelmann » 20.11.2009, 08:37

Dexter, Staffel 3 und Breaking Bad Staffel 2 :)

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 24.11.2009, 18:10

Gerade die DVDs von That 70's Show besorgt und etwas eingestiegen - finde ich in der Originalfassung immer wieder super...
Leider sind die DvDs der ersten Staffeln nicht sonderlich sorgfältig produziert (schlechter als es für '98/'99er US-TV-Produktionen sein müssten) und die letzte Staffel muss aus UK importiert werden.
Zuletzt geändert von Uncle Doc am 24.11.2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Benutzeravatar
Knolan
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 23.03.2004, 08:07

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Knolan » 28.11.2009, 16:49

Hab grad die erste Staffel der Dreibeinigen Hersscher (die aus den 80ern) hinter mit und werd mich demnächst an die Zweite machen.

Die erste Folge Top Gear war gut aber die zweite fand ich ziemlich langweilig. Na ja man merkt das alle irgendwo sparen müssen.
Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt!

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 30.11.2009, 10:31

Ich gucke zur Zeit Lost, jetzt zum 3 mal, von der 1 Staffel bis zur 5. Habe mir vor 1 Woche die 5 Staffel auf BluRay geholt, die hat Deutschen Ton, bin gerade am Ende der 3 Staffel angelangt.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

stanglwirt
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1591
Registriert: 17.03.2004, 07:22

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 30.11.2009, 11:43

samstag ist die 4. staffel von HIMYM auf pro7 losgegangen. barney war wieder gewohnt barney *g*
MfG
everybody´s darling is everybody´s Arschloch. (c) Franz Josef Strauß

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Apo » 30.11.2009, 13:14

HIMYM Staffel 4 schaue ich auch gerade, allerdings auf englisch. Wobei Barney ja nicht mehr 100% Barney ist, sondern derzeit ein wenig "krank" ist. ;)


Davor habe ich die zweite Staffel von Naruto Shippuuden geschaut, an der ich irgendwie mehr Freude hatte als an der ersten, obwohl im Vergleich kaum etwas passiert. Nichtsdestotrotz nochmals danke @meth.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 30.11.2009, 17:47

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass der Hinweis auf True Blood Gold wert war? Wobei die Story zum Ende hin etwas abstrus wurde und der plötzliche Cliffhanger auch nicht so recht passte. Allerdings hat der Sex- und Tittenanteil zum Schluss hin immer weiter abgenommen :)
>kq

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Apo » 30.11.2009, 17:57

H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Allerdings hat der Sex- und Tittenanteil zum Schluss hin immer weiter abgenommen :)
Ich versteh nicht, wie der Smiley zum Satz passt. ;)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 30.11.2009, 18:02

Hab mich vertippt: :(
:D
>kq

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 30.11.2009, 20:20

Schön, dass es einen weiteren True Blood-Fan gibt :)
Dann müsste dir eigentlich auch "Dexter" gefallen, die Synchro ist sehr lieblos, daher sei die Originalfassung angeraten...
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 30.11.2009, 20:23

Dexter ist auch klasse, alleine schon wegen den herb-erotischen Jennifer Carpenter und Jaime Murray sehenswert :)
>kq

Antworten