Film News

Alles rund um das bewegte Bild
H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 09.04.2010, 22:13

Na super, nen Filmdenkmal für nen Junkie...
>kq

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 14.04.2010, 16:17

Was für ein genialer Trailer ;)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 14.04.2010, 18:07

Spricht der zwischendurch Deutsch oder habe ich mir das nur eingebildet? Sieht ganz interessant aus der Trailer, aber kein Film den man im Kino gucken muss, alleine zu Hause ist sowas viel besser ;)

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von madmax » 14.04.2010, 18:37

Die sagt doch auch am Telefon, dass sie auf Reisen in Deutschland ist. Kann also schon sein.
Everything is better with Bluetooth.

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 14.04.2010, 19:56

Geilomat! :)
>kq

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 14.04.2010, 20:18

"100 % Medically Accurate" - alles klar :P
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Apo » 17.04.2010, 00:53

Yahoo! Movies hat eine Liste mit 100 Filmen der (19)90er und (20)00er erstellt, die man unbedingt gesehen haben sollte:
100 Movies to See Before You Die: The Modern Classics

Natürlich gibt es neben den sicheren Kandidaten auch den einen oder anderen Film, der Geschmackssache bzw. streitbar ist. Aber diese Liste hat definitiv einige WTF-Einträge und dafür einige andere Topfilme einfach mal ausgeblendet. Anders kann ich mir nicht erklären, wie es z.B. Clueless, Out Of Sight oder Three Kings in die Liste geschafft haben aber Filme, wie bspw. Sieben, Der König der Löwen oder Gladiator nicht.


Und noch ein kleines Newshäppchen, das vielleicht für Comicfans und deren Filmumsetzungen interessant ist. Es scheint darauf hinauszulaufen, dass Joss Whedon (Buffy, Angel, Firefly/Serenity, Dr. Horrible sowie Autor einiger Filme und Comics) Regie bei der Filmumsetzung von Marvels Avengers führt.
Zuletzt geändert von Apo am 17.04.2010, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 18.04.2010, 10:26

Also die Liste finde ich klasse, sind schon gute Schnitten mit bei aber da fehlt eindeutig Braveheart und American History X. :o
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 18.04.2010, 10:51

Sogar Oldboy ist in der Liste, aber ehrlich gesagt kenne ich sehr viele Filme aus der Liste noch nicht, da dürfte die Entscheidung beim nächsten Besuch in der Videothek wohl etwas einfacher werden.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 26.04.2010, 15:50

Zuletzt geändert von Soulprayer am 26.04.2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Apo » 01.05.2010, 16:38

Piranha 3D - Eigentlich dachte ich, dass der Film nur beschissen werden kann. Wenn aber ausreichend Menschen auf vollkommen absurde, übertriebene und blutige Weise ihr Leben lassen müssen, dann könnte er zumindest beim ersten Schauen recht unterhaltsam sein.

The Last Airbender - Trailer 2 - Die Zeichentrickserie kennt man auch unter dem Namen Avatar aber der Titel ging dem Film durch Rechtsstreitigkeiten (irgendein anderer Film heißt wohl auch so) verloren. Ist zwar viel Effekthascherei, die aber zugegebenermaßen ziemlich gut ausschaut. Die Zeichentrickserie selbst soll ja auch ganz gut sein. Muss ich mir wohl irgendwann nochmal anschauen.

Splice - Horror(?)-Film, in dem eine neue Spezies durch Kreuzung menschlicher DNA mit was anderem entsteht.

Jonah Hex - Verfilmung eines DC-Comics mit Josh Brolin, John Malkovich und Megan Fox. Setting = Action-Western mit ein wenig Fantasy. Macht für einen unterhaltsamen Actionfilm eigentlich einen guten Eindruck. Nur Megan Fox nervt mich. Jedesmal wenn sie den Mund aufmacht gruselts mir.


Ein erster Blick auf Thor aus der Marvel Comicverfilmung gefällig? Hoffentlich retuschieren sie den Plastiklook seiner Rüstung für den fertigen Film noch.

Wen interessiert, wie Gargamel in der Realverfilmung der Schlümpfe ausschaut, der kann sich hier ein erstes Bild davon machen. Schaut zwar ziemlich passend aus, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Realverfilmung der Schlümpfe wirklich brauch.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 03.05.2010, 19:52

Ein erster Blick auf Gargamel aus der Realverfilmung der Schlümpfe
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=65657
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 05.05.2010, 23:01

Machete-Trailer - Neben Expendables der zweite Über-Film des Jahres :)

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=qL_wzjtgBRo[/youtubehd]
Zuletzt geändert von Uncle Doc am 05.05.2010, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 06.05.2010, 00:55

Geilofetz! Das wird wohl der erste gute Film mit Steven Seagal :)
>kq

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 06.05.2010, 11:47

"They just fucked with the wrong Mexican!"
Fast geiler als den Trailer an sich finde ich die Off-Stimme mit dieser herrlich ironischen-aber-doch-ernsten Tonation :)
Zuletzt geändert von Uncle Doc am 06.05.2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 06.05.2010, 12:48

*abbrech* GEIL! Her damit! :D
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Apo » 22.05.2010, 19:45

"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 23.05.2010, 20:17

2 Trailer zu Inception der mal was von der Story erzählt. Sieht richtig klasse aus. Regie Christopher Nolan (Dark Knight, Memento)

Englisch



Deutsch

Zuletzt geändert von Sekamentu am 23.05.2010, 20:19, insgesamt 3-mal geändert.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Dude » 23.05.2010, 20:26

Hier nochmal in echtem HD (auf Englisch): http://trailers.apple.com/trailers/wb/inception/

Ich verspreche mir von dem Film extrem viel, das könnte richtig, richtig gut werden =)
####

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 23.05.2010, 20:35

Als Regisseur von The Dark Knight hatte er wohl gute Kontakte zu den Schauspielern und deswegen gleich mal die Hälfte in dem neuen Film verwendet :D
Sieht aber ganz interessant aus der Film.
@Dude der Trailer bei deinem Link lässt sich leider mit keinem "normalen" Player abspielen ;)

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Dude » 23.05.2010, 20:43

Wer denn alles? Mir ist bisher nur der Cillian Murphy (aka Scarecrow) aufgefallen...

edit: Ach klar, Michael Caine auch. Noch wer?
Zuletzt geändert von Dude am 23.05.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
####

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 09.06.2010, 19:01

Zieht euch den Trailer mal rein, sieht Fett aus. ^^

Zuletzt geändert von Sekamentu am 09.06.2010, 19:02, insgesamt 3-mal geändert.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 10.06.2010, 03:04

Das war ja der halbe Anfang und kein Trailer :D Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob der mir gefallen wird.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Apo » 18.06.2010, 11:52

Die Schlümpfe - The Movie - Teaser Trailer - Oder: Wie man meine Kindheitserinnerungen brutal vergewaltigt.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Film News

Ungelesener Beitrag von Apo » 24.06.2010, 00:42

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=8QWbgA5E6QU[/youtubehd]

Diese Ansammlung von "Killern" als Beute wirkt zwar ein wenig cheesy, aber der Trailer hinterlässt eigentlich gar keinen so schlechten Eindruck. Lehnt sich halt sehr stark am Erstling an, was ja nichts schlechtes ist.


Scott Pilgrim vs. the World (International Trailer) - Die Comics kenn ich nicht aber der Trailer sagt mir doch sehr zu. Total überdreht und jede Menge Anleihen aus anderen Medien der Popkultur (Comics, Videospiele, ..).


The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader - Ich dachte die Narnia Verfilmungen wurden nach dem zweiten Teil gekippt, weil nicht erfolgreich genug. Der erste Teil war für mich eine ziemliche Qual, weil mit Kinderhelden und sprechenden Tieren zwei der schlimmsten Elemente bot, die ein Film haben kann. Wie war eigentlich der zweite Teil (abgesehen von den Kinderhelden und sprechenden Tieren)?


The Green Hornet - Irgendwie ist Seth Rogen für mich eine Fehlbesetzung.


*edit*
[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=Ly_izxQsHIA[/youtubehd]
Zuletzt geändert von Apo am 24.06.2010, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Antworten