Ralph Reichts

Alles rund um das bewegte Bild
Antworten

Bewertung:

10
2
29%
9
1
14%
8
2
29%
7
2
29%
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ralph Reichts

Ungelesener Beitrag von Benny » 04.12.2012, 07:09

Hi,

war gestern in der Preview. Ich glaube offiziell läuft er diese oder nächste Woche an.

Trailer:
[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=wbmQmpn9r30[/youtubehd]

Der Film war wirklich klasse. Disney hat hier wirklich meines Erachtens einen tollen und witzigen Animationsfilm abgeliefert.
Bei uns war der Film in 3D, ichweiss aber nicht obs ihm auch in 2D gibt. Allerdings fand ich das 3D nie störend sondern eher gut gemacht. Ich musste sehr oft lachen. Viele Witzige Szenen, eine gute Story & ein paar Kindheitserinnerungen wurden auch wach.
Meine hohen Erwartungen wurden erfüllt.

9/10

Grüße,
Benny
Zuletzt geändert von Benny am 04.12.2012, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

orbagre
Lt. Junior Grade
Beiträge: 55
Registriert: 04.07.2011, 22:57

Re: Ralph Reichts

Ungelesener Beitrag von orbagre » 15.12.2012, 20:38

Habe mich seit langem auch wieder einmal in einen Animationfilm gequält ;-)

War eigentlich ganz zufrieden, ausser wer ist TURBO? was zu spät erklärt wurde.
Die kleine Göre war auch recht witzig und der Film kam auch mit Herz rüber.
Nichtsdestotrotz empfand ich den Film ein bisschen zu kurz geraten (da hätte man besser alles (fortlaufende) mit dem"ersten" Game weggelassen).

Alles in allem ein gut gemachter Film mit Herz, der (auf DVD,BlueRay) sehenswert ist, jedoch für Kino alleine doch noch zu sehr ein Kinderfilm ist.

Vergebe 7/10 von 10 Mentos

edit: was das 3D angeht:

anfangs kam ein Schlümpfe 2 Trailer und bei dem wurde mir ziemlich übel...wollte schon aus dem Kino gehen...glücklicherweise war der Hauptfilm dann aber "Zitterfrei".
Zuletzt geändert von orbagre am 15.12.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: Ralph Reichts

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 29.03.2013, 20:07

Ich hab mich gut amüsiert. Vor allem über den Animationsstil, der bei den verschiedenen Nebencharakteren und den Bewegungen in der Umwelt immer wieder total mit dem Computerspielthema gespielt hat.
8/10
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
lolipop
Deckschrubber
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2013, 07:24

Re: Ralph Reichts

Ungelesener Beitrag von lolipop » 10.05.2013, 09:26

Ich fand den film recht lustig , er war gut umgesetzt und einem wurde beim schauen nicht langweilig würd ihn mir jeder zeit nochmal anschauen.

Antworten