Die Croods

Alles rund um das bewegte Bild
Antworten

Bewertung:

10
1
50%
9
0
Keine Stimmen
8
0
Keine Stimmen
7
1
50%
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Die Croods

Ungelesener Beitrag von Benny » 12.03.2013, 09:57

Hi,

war gestern in der Preview in Nürnberg. Offizieller Filmstart ist am 21. März.

Trailer:

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=yGplPYRYy7w[/youtubehd]

Eins vorweg: Der Film war so gut, dass die Leute am Ende geklatscht haben.
Bin mit mittelmäßigen Erwartungen rein. Trailer vorher mal angesehen - das wars aber auch.
Musste bereits im Trailer relativ viel lachen. Aber wie es bei Komödien oft der Fall ist, sind die witzigsten Szenen bereits im Trailer drin.

Zum Glück war es bei die Croods nicht so. Ich kam fast nicht aus dem Lachen raus. Die sehr gute Mischung aus Humor und die Story um den Kampf ums Überleben ist wirklich gut gelungen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so lachen musste. Für die Frauen war auch die eine oder andere Romantische Szene dabei. Am Ende gabs wie vorher schon erwähnt viel Applaus. Glaube das letzte Mal als ich das erlebt habe war in Avatar.
Waren in der 3D Fassung. Das 3D war aber überdurschschnittlich gut.

Von mir eine 10/10.

Grüße,
Benny
Zuletzt geändert von Benny am 12.03.2013, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Antworten