Escape Plan

Alles rund um das bewegte Bild
Antworten

Wertung

10
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
8
0
Keine Stimmen
7
1
33%
6
1
33%
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
1
33%
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
-Hugo-
Fleet Captain
Beiträge: 1492
Registriert: 08.03.2004, 19:09
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Escape Plan

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 24.11.2013, 13:20

unter Erwartungshaltung, dass man sein Hirn besser an der Kasse abgibt hab ich mir den Film mit beiden Action Ikonen angeschaut.
Vom Anfang ist bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich Arnie und Sly das erste mal im HighTech-Knast begegnen ist es sehr zäh.

Und dann wird man beim ersten Dialog erstmal unsanft geweckt... Die Synchronstimme von Arnie entspringt nicht dem Thomas Danneberg,
wie man sie sonst gewöhnt ist sondern einem anderen Sprecher, mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte. Zumal man dort
viel mehr wirklich eine Art 'österreichischen' Akzent raushört.
Schwarzenegger übernimmt im Film die Rolle des Pausenclowns und hat somit die meisten Lacher zu verbuchen. Sly hingegen mimt den Denker und Lenker.

Das Gesamtkunstwerk ist verdaulicher als Schwarzenegger's letzter Streifen "Last Stand", aber trotzdem bei weitem nicht so unterhaltsam wie z.B. Expendables 2
Einen Vergleich zu Filmen der alten Schule brauch man garnicht erst in Erwägung ziehen.

3/10
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Escape Plan

Ungelesener Beitrag von FragCool » 24.11.2013, 17:06

Äh sorry aber das ist kein Österreicher Akzent, das ist reinstes piefkinesisch...

In Wien im Kino hat jedes mal der ganze Zahl gestöhnt wenn der Arnie den Mund aufgemacht hat...

Benutzeravatar
-Hugo-
Fleet Captain
Beiträge: 1492
Registriert: 08.03.2004, 19:09
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Escape Plan

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 25.11.2013, 21:58

my bad!

auf jeden fall möchte man jedesmal in die sitzlehne beißen, wenn man die stimme hört :-)
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Escape Plan

Ungelesener Beitrag von FragCool » 26.11.2013, 09:18

-Hugo- hat geschrieben:my bad!

auf jeden fall möchte man jedesmal in die sitzlehne beißen, wenn man die stimme hört :-)

Ohja das ist war, wussten nie ob wir lachen oder weinen sollten

Marco
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2013, 17:04

Re: Escape Plan

Ungelesener Beitrag von Marco » 10.01.2014, 14:10

Na dann ist es ja nicht schlimm ihn im Kino verpasst zu haben. Warte ich eben bis er zu kaufen ist.

Antworten