The Counselor

Alles rund um das bewegte Bild
Antworten

Bewertung:

10
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
8
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
1
33%
4
1
33%
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

The Counselor

Ungelesener Beitrag von Benny » 16.12.2013, 12:32

Hi,

War am Donnerstag in dem Film.

Trailer:
[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=2yNqrcSrtE0[/youtubehd]

Bin mit hohen Erwartungen rein, da namhafte Schauspieler bei dem Film mitspielen (Brad Pitt, Cameron Diaz, usw.)
Wurde von den Film in fast allen Punkten enttäuscht. Kann mich der IMDB Bewertung von aktuell 5,8 derzeit nur anschließen. Mir war zu großen Teilen im Film langweilig. Cameron Diaz und Brad Pitt haben ihre Sache "relativ gut gemacht". Die wenigen Actionszenen waren halbwegs in Ordnung. Sound war zumindest bei uns im CineMaXX zu leise.

0815 Film, kann man sich mal zuhause angucken, aber ich finde hier muss man nicht zwingend ins Kino. Gott sei Dank hat o2 uns die Tickets bezahlt.

5/10

Grüße,
Benny
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: The Counselor

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 16.12.2013, 17:01

War für mich einer der schlechtesten Filme die ich die letzten Jahre gesehen habe.

Total vorhersehbar und man wird permanent gelangweilt von Monologen die möchtegern Glückskeksweißheiten über das Leben, Gewalt und Sex zum Inhalt haben.

Dazu noch einige brutale Szenen und Holzhammer "Erotik" damit man nicht ganz einschläft. Schade um die Zeit und ums Geld.

Benutzeravatar
Michaman
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2014, 23:24

Re: The Counselor

Ungelesener Beitrag von Michaman » 22.02.2014, 22:35

Für mich auch der schlechteste Ridley Scott film, den ich kenne. Als ob er mal was zum Geldverdienen gemacht hat. Öde Story. Müde Darsteller. E
inzig Cinematographie - wie immer bei ihm - erstklassig ....

Antworten