Bundesliga Saison 2008/09
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- Tackleberry
- Vice Admiral
Naja, laut Kommentator hat Merk pünktlich abgepfiffen aber egal. War schön und ist immer wieder schade wenn jemand wie Kahn (altersbedingt) aufhört. :(
-> Hartware.net <-
Hat er sich aufgeregt? Wieso denn und vor allem wann?Peter_der_Vermieter hat geschrieben:passt zwar nicht zur Bundesliga, aber warum regt sich der Rensing da gestern so auf der Vollspack, niemand wollte mehr irgendwas sehen, nachdem der Oli ausgewechselt wurde.....
Ich habe grossen Respekt vor den sportlichen Leistungen von Kahn. Menschlich finde ich den Lehmann angenehmer weil der Kahn so ein Gefühlsmonster ist und er immer nur von sich redet und von anderen selten deren Leistung anerkannt hat.
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
Naja bei Apfiff hat ist er ausm Tor gerannt, hat rumgeschrien und mit seinen Fingern auf das Handgelenk getippt. Abgepfiffen wurde halt 45minuten nach Halbzeitbeginn. Er hat halt nicht die 10 Minuten "nachspielen" lassenblindhai hat geschrieben:Hat er sich aufgeregt? Wieso denn und vor allem wann?Peter_der_Vermieter hat geschrieben:passt zwar nicht zur Bundesliga, aber warum regt sich der Rensing da gestern so auf der Vollspack, niemand wollte mehr irgendwas sehen, nachdem der Oli ausgewechselt wurde.....
Ich habe grossen Respekt vor den sportlichen Leistungen von Kahn. Menschlich finde ich den Lehmann angenehmer weil der Kahn so ein Gefühlsmonster ist und er immer nur von sich redet und von anderen selten deren Leistung anerkannt hat.
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Da ist es richtig schade, dass man nicht selber auswählen kann welche Spiele bei einem selber in der Konferenz laufen. Ich hätte gerne nur zwischen Hamburg-Leverkusen und Dortmund-Schalke umgeschaltet.
Hätte ja nicht gedacht, dass die Kartoffelkäfer doch noch kämpfen können und das Schmiergeld für die Schiedsrichter hat sich auch gelohnt :). Der arme Kuba hat heute richtig auf die Knochen bekommen.
Hätte ja nicht gedacht, dass die Kartoffelkäfer doch noch kämpfen können und das Schmiergeld für die Schiedsrichter hat sich auch gelohnt :). Der arme Kuba hat heute richtig auf die Knochen bekommen.
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
hab mir wohl das falsche Spiel angeschaut.
Bayern war mal nix...
das Mittelfeld war grottenschlecht, Sosa kann imho nichts.
Als Wechsel statt Poldi hätte ich eigentlich gerne Kroos oder Schweinsteiger gesehen. Da wären vielleicht ein paar mehr Ideen dabei gewesen.
Das Spiel Bremen - Hoffenheim muss gut gewesen sein, jedenfalls was ich so mal reingezappt hatte.
Bayern war mal nix...
das Mittelfeld war grottenschlecht, Sosa kann imho nichts.
Als Wechsel statt Poldi hätte ich eigentlich gerne Kroos oder Schweinsteiger gesehen. Da wären vielleicht ein paar mehr Ideen dabei gewesen.
Das Spiel Bremen - Hoffenheim muss gut gewesen sein, jedenfalls was ich so mal reingezappt hatte.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
- Tackleberry
- Vice Admiral
blabla, die Bayern haben alles auf Klinsi umgestellt. Da wird er kaum nach 6 Spieltagen abgesäbelt werden.STeVie hat geschrieben:hoffentlich is der spack Klinsmann bald weg! *kotz*
-> Hartware.net <-