Supercup Bayern - Chelsea

Für die Sportfans, Sportexperten und aktive Sportler
Antworten
Benutzeravatar
Wiggo79
Lt. Junior Grade
Beiträge: 51
Registriert: 12.08.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Supercup Bayern - Chelsea

Ungelesener Beitrag von Wiggo79 » 29.08.2013, 13:50

Morgen Abend stehen sich im europäischen Supercup Bayern München und der FC Chelsea gegenüber. Euer Tipp?

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Supercup Bayern - Chelsea

Ungelesener Beitrag von groundzero » 29.08.2013, 16:55

Die erste echte Prüfung für die "neuen" Bayern.
2:1 für Chelsea damit dieser Pep Hype endlich aufhört.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Supercup Bayern - Chelsea

Ungelesener Beitrag von slrzo » 29.08.2013, 17:36

Bin zwar Bayern Fan, aber ich vermute auch das Chelsea gewinnt.
Bayern ist durch die Umstellungen einfach noch nicht so weit. Die Abwehr in den letzten Spielen war teilweise irrsinnig. Aber ich kann mich erinnern, dass das bei Heynckes anfangs auch so war. Die Bayern können nur gewinnen, wenn Sie wirklich dominant aufspielen und Chelsea keinen Raum zum kontern geben.

Mein Tipp ist ein 2:0 für Chelsea. Wenn es besser wird, kann ich mich um so mehr freuen ;)
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
Wiggo79
Lt. Junior Grade
Beiträge: 51
Registriert: 12.08.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Supercup Bayern - Chelsea

Ungelesener Beitrag von Wiggo79 » 30.08.2013, 00:18

Als Bayernfan hoffe ich auch auf einen Sieg, aber irgendwie glaube ich noch nicht dran... Das Selbstvertrauen der letzten Saison fehlt derzeit (leider) noch

Antworten