Super Bowl XLVIII

Für die Sportfans, Sportexperten und aktive Sportler
Antworten
Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von groundzero » 20.01.2014, 22:52

Seattle Seahawks vs. Denver Broncos

2. Februar auf Sat 1.

Hab die Conference Finals leider verpasst. Wie ist eure Meinung. Favoriten? Wer guckts?
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 21.01.2014, 00:34

Seahawks vs. 49ers war das erste American Football Spiel das ich gesehen habe, daher kann ich kaum einschätzen wer im Finale bessere Chancen hat. Aber fand das schon ganz unterhaltsam. Wobei es laut Moderator ja auch "das geilste Spiel war, dass er bisher gesehen hat" - hatte daher wohl auch Glück. Aber das verdrehte Knie war echt fies - und schön zehn mal in Zeitlupe wiederholt :-o

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: AW: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 21.01.2014, 00:37

Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist und.am Thema vorbei, da gucke ich lieber Blood Bowl auf Twitch ;p
Sorry, musste raus. ;)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von musashi » 21.01.2014, 08:57

Es wird sich das alte Football Sprichwort "Offense wins games, defens wins championchips" mal wieder bewahrheiten, daher tippe ich auf Seattle.

Und das CF gegen die 49ers war schon hammerhart, hat Spaß gemacht zu sehen :)

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 21.01.2014, 09:31

Also ich bin absoluter Football Noob aber das Superbowl Event hat schon eine gewisse Faszination. Leider muß ich am nächsten Tag arbeiten.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von musashi » 21.01.2014, 09:39

Btw ich schaue es auf Puls4 oder sport1 US - eher aber Puls 4. Deren Spot zu den CFs kam auch bei den Amis richtig gut an :)

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=EsmQ2uwItKU[/youtubehd]

Benutzeravatar
Wiggo79
Lt. Junior Grade
Beiträge: 51
Registriert: 12.08.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von Wiggo79 » 27.01.2014, 18:10

Freue mich schon auf Sonntagnacht ;)

push
Captain
Beiträge: 944
Registriert: 08.03.2004, 14:04
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von push » 27.01.2014, 18:49

Denke es wird eine Manning Show. Wäre zwar schade wenns einseitig wird, aber Wilson ist meiner Meinung nach noch zu unerfahren. Trotzdem freue ich mich schon sehr. Ich gucke bei nem Kumpel. Mal sehen ob wir auch amerikanische Snacks machen :D
Auspacken, schütteln, glücklich sein

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 28.01.2014, 23:00

Beim zweiten CF hieß es, dass die Amis zum Superbowl 160.000.000 Liter Bier trinken und 1.000.000.000 Chicken Wings essen o_0

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von groundzero » 03.02.2014, 03:26

Übel Übel!
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 03.02.2014, 04:01

Enttäuschende Leistung von den Broncos, da hätte man mehr erwartet. Glückwunsch an die Seahawks :-)

Aber die Kommentare "Offence wins Games, Defense wins Championships" finde ich etwas witzig bei >40 Punkten ;-)
Zuletzt geändert von oxe23 am 03.02.2014, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von musashi » 03.02.2014, 12:16

Naja, wenn man sich das Spiel in der Regular Season anschaut, bestätigt es ja nur die Seahawks, die das ja auch sehr hoch gewannen (40:10). War schon eine beeindruckende Leistung.

push
Captain
Beiträge: 944
Registriert: 08.03.2004, 14:04
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von push » 03.02.2014, 13:57

musashi hat geschrieben:Naja, wenn man sich das Spiel in der Regular Season anschaut, bestätigt es ja nur die Seahawks, die das ja auch sehr hoch gewannen (40:10). War schon eine beeindruckende Leistung.
Die Seahawks und Broncos haben in der Regular Season nicht gegeneinander gespielt. Was du meinst war die Preseason und die sagt mal absolut gar nichts aus.
Trotzdem eine enttäuschen und unwürdige Leistung von Manning und seiner Mannschaft. Das fing mit dem Safety nach ein paar Sekunden an, zog sich weiter über den Kickoff Return am Anfang der 2. Halbzeit bis zum Ende. Einfach nur schlecht...
Auspacken, schütteln, glücklich sein

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von madmax » 04.02.2014, 11:07

Wie siehts eigentlich aus, gibts schon ein Youtube Video mit den ganzen Superbowl Spots? Einzelne hab ich gesehen. Aber in den letzten Jahren gabs auch immer so ganze Sammlungen.
Everything is better with Bluetooth.

push
Captain
Beiträge: 944
Registriert: 08.03.2004, 14:04
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von push » 04.02.2014, 11:20

madmax hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus, gibts schon ein Youtube Video mit den ganzen Superbowl Spots? Einzelne hab ich gesehen. Aber in den letzten Jahren gabs auch immer so ganze Sammlungen.
Sowas? http://winfuture.de/news,80100.html
Auspacken, schütteln, glücklich sein

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von madmax » 04.02.2014, 11:28

Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber da muss man alle Seite durchlicken. Ich meinte eher sowas:
[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=9QcR5YPXUhI[/youtubehd]
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von madmax » 04.02.2014, 18:50

*prust*

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=ECs_Xh5uXp8[/youtubehd]
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Wiggo79
Lt. Junior Grade
Beiträge: 51
Registriert: 12.08.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Super Bowl XLVIII

Ungelesener Beitrag von Wiggo79 » 05.02.2014, 21:23

Wer den Schaden hat, bekommt den Spott geschenkt ;)
madmax hat geschrieben:*prust*

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=ECs_Xh5uXp8[/youtubehd]

Antworten