Sunshine Soundtrack

Kurz gesagt oder lang diskutiert: Kultur
Antworten
Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Sunshine Soundtrack

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 23.04.2007, 19:15

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend.

Hab mir am letzten Freitag den Film Sunshine von Danny Boyle angesehen. Da ich nun ein kleiner Soundtrack Liebhaber bin und ich den Sunshine Soundtrack richtig genial fand hab ich mich mal dannach auf die Suche gemacht und nix gefunden. Amazon hat weder einen Sunshine Soundtrack, noch ein Soundtrack von John Murphy. Google spuckt auch nichts raus, gibt es den Soundtrack von Sunshine gar nicht oder kommt der bald, oder bin ich zu blöd zum `suchen?
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 24.04.2007, 10:21

Hast schon mal nur so aus Infozwecken bei DVDBoxOffice.com gekuckt? Wenns was gibt, dann haben die es.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 24.04.2007, 20:30

Danke für den tip, habe aber leider nichts gefunden. Über google bin ich nun auf ein Forum gestoßen wo jemand meinte das der Soundtrack wohl bald erscheinen wird.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 03.02.2008, 19:30

Also jetzt ist Sunshine ja schon eine Weile draußen, aber noch immer find ich den Soundtrack nicht von John Murphy. Hat irgendjemand infos zum Release?

Edit:

Ahh hab was gefunden Wer es sich gerne Anhören möchte leider keine sehr gute Quali. Aber zum Reinschnuppern.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Antworten