Larry Winget und seine Bücher

Kurz gesagt oder lang diskutiert: Kultur
Antworten
Benutzeravatar
usr
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2338
Registriert: 08.03.2004, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von usr » 26.03.2008, 16:11

madmax hat geschrieben:Rosa Brille halt! Hätten die mal Larry Winget gelesen.
Hehe, hast du beide Bücher von ihm gelesen? Oder gibts sogar mehr als die zwei?

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 26.03.2008, 16:50

Ich lese noch das 1. (Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich) habe in der Buchhandlung das 2. (Mach deinen Job) schon gesehen. Ich will das 1. fertig lesen. Aber ich bin nicht so der Powerleser, ich lese meist nur, wenn ich auf Geschäftsreisen im Zug oder so bin. Bei mir zieht sich das immer etwas.

[EDIT]
Mehr von diesem Autor wäre mir nicht bewusst. Aber wenn du sowas magst, dann schau dir die Bücher von Prof. Dr. Eberspächer mal noch an. Die schlagen in eine ähnliche Kerbe, nur nicht teilweise ganz so derbe. :) Ich war auf einem Vortrag von dem mit dem Titel "Gut sein wenns drauf ankommt" und war wirklich davon begeistert.

Evt. sollten wir diese Diskussion dann aber im anderen Board weiterführen. Das lenkt hier sonst zu sehr vom Thema ab.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
usr
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2338
Registriert: 08.03.2004, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von usr » 26.03.2008, 17:21

madmax,
sehr gerne! Machst du nen Topic auf oder soll ich? ;)

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 26.03.2008, 17:46

Hab den Topic einfach geteilt, das war besser.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
usr
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2338
Registriert: 08.03.2004, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von usr » 26.03.2008, 17:54

Jop, stimmt. Also ich habe beide Bücher gelesen, sind beide gut. Das 1. lese ich gerade ein zweites mal.

Antworten