Was lesen Hartware-Bastler?

Kurz gesagt oder lang diskutiert: Kultur
Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Was lesen Hartware-Bastler?

Ungelesener Beitrag von st3660a » 15.09.2015, 00:15

Soulprayer hat geschrieben:Ich lese gerade Perry Rhodan von Anfang an. ^^
Bin zwar gerade beim 13. Heft, aber es ist weiterhin sehr spannend. :-)
Das alte oder Neo?

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Was lesen Hartware-Bastler?

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 15.09.2015, 11:59

das alte.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

awesome
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2015, 12:46
Wohnort: Hamburg

Re: Was lesen Hartware-Bastler?

Ungelesener Beitrag von awesome » 21.09.2015, 11:47

"Die Entdeckung der Currywurst" habe ich jetzt durch. War ganz okay für zwischendurch, werde ich aber wohl kein zweites Mal lesen...ich habe jetzt mit "Feigen in Detroit" von Alia Yunis angefangen..

tohou
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2016, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: Was lesen Hartware-Bastler?

Ungelesener Beitrag von tohou » 22.03.2016, 14:04

Ich habe am Wochenende mit dem Buch Tausend strahlende Sonnen angefangen von Khaled Hosseini, der auch Drachenläufer geschrieben hat. Kein wirklich schönes Thema, aber interessant und gut geschrieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tausend_strahlende_Sonnen

Der englische Artikel gibt mehr infos her :
https://en.wikipedia.org/wiki/A_Thousand_Splendid_Suns

Wittelz
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2016, 10:53
Kontaktdaten:

Re: Was lesen Hartware-Bastler?

Ungelesener Beitrag von Wittelz » 30.05.2016, 11:04

"Der Fänger im Roggen" - echt ein Klassiker, sollte man unbedingt mal gelesen haben!

ronnibon
Deckschrubber
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2017, 12:00

Re: Was lesen Hartware-Bastler?

Ungelesener Beitrag von ronnibon » 13.03.2017, 12:05

Oh, der Fänger im Roogen ist eines meiner Lieblingsbücher! Sehr gut! Ich lese sehr viel, im Moment u.a. "Solar" von Ian McEwan. Sehr gutes Buch, wie eigentlich alles, was ich von dem Autor bisher in die Hände bekommen habe :)

Antworten