Human Beatbox mal anders

Kurz gesagt oder lang diskutiert: Kultur
Antworten
Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Human Beatbox mal anders

Ungelesener Beitrag von BanDit » 14.12.2011, 00:09

die "üblichen" Beatbox-Darbietungen finde ich schon sehr genial. Schon cool was man man mit dem menschlichen Stimmorgan so alles machen kann.
Eine kleine Abwandlung ist das loopen von eigenen Beats und dazu zu singen. Musik-Kunst mal anders! DubFx ist vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff:

http://youtu.be/UiInBOVHpO8


Ein kleiner Nachahmer, aber auch sehr gut:

http://youtu.be/gGWaKvllVVw?hd=1


DubFx tourt immer wieder mal auch durch Deutschland. Wen der mal in der Nähe sein sollte werd ich mir den mal live geben. Hat dann häufig was von "privat-session". Ein Freund von mir hat den mal in Heidelberg live erleben dürfen. Es war das reinste Erlebnis wie er berichtet!
Zuletzt geändert von BanDit am 14.12.2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
migsun
Captain
Beiträge: 969
Registriert: 11.03.2004, 11:50
Wohnort: Rheinland

Re: Human Beatbox mal anders

Ungelesener Beitrag von migsun » 14.12.2011, 00:51

MC Xander ist auf jeden Fall top!

...und ich warte auch schon länger auf DubFX.
file not found, loading something similar...

Antworten