Onlinevoting für dem X_FISH seine Ex-Band

Kurz gesagt oder lang diskutiert: Kultur
Antworten
Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Onlinevoting für dem X_FISH seine Ex-Band

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 04.06.2012, 09:35

Meine Ex-Band »Headless Beast« haben sich als Opener für ein bekanntes Open Air beworben. Das Voting läuft online ab und das schon seit ein paar Tagen. Derzeit - weil niemand online Werbung machen konnte da ich in Hessen am Holzklötzchenumwerfen (Kubb) war - dümpeln sie noch auf dem letzten Platz herum. :(

Wenn euch »Headless Beast« gefällt -> bitte einfach abstimmen. Leider ein wenig nervig: Man muss eine E-Mailadresse angeben. :(
_____

Das Bang-Your-Head-Festival ( http://www.bang-your-head.de ) sucht noch eine Band , welche das diesjärige Open Air in Balingen (in der Nähe von Tübingen) eröffnet. HEADLESS BEAST haben sich dafür beworben und befinden sich nun in der Endrunde mit noch 19 weiteren Bands. Der Sieger wird über ein Online-Voting ermittelt, das bis zum 14. Juni 2012 Mitternacht andauert.

Wenn ihr *HEADLESS BEAST* auf der großen Open-Air-Bühne in Balingen live erleben wollt, dann stimmt auf http://www.voting.bang-your-head.de für uns.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das BYH 2012 eröffnen und unsere Musik auf einer großen Bühne einem breiten Publikum präsentieren könnten. *HEADLESS BEAST* machen Heavy Metal von Fans für Fans. Mit eurer Stimme bringt ihr eine neue deutsche Heavy Metal Band auf eine internationale Bühne.
_____

Als Beispiel wie sie so klingen:



Grüße, Martin
Zuletzt geändert von X_FISH am 04.06.2012, 09:39, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5855
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Re: Onlinevoting für dem X_FISH seine Ex-Band

Ungelesener Beitrag von fassy » 04.06.2012, 11:28

Uiuiui... da musst du aber noch 1200 Stimmen sammeln. Hab mal mit einer Mailadresse beigetragen.
Pick up the hammer... pick it up.

Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Re: Onlinevoting für dem X_FISH seine Ex-Band

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 04.06.2012, 11:59

1200 könnten in der Tat recht knapp werden... Ich glaube sogar 500 Stimmen sind schon knapp. So viele Fans gibt's nicht mal bei Facebook. Und: Die anderen werden sicherlich auch noch die eine oder andere Stimme bekommen.

Grüße, Martin

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Onlinevoting für dem X_FISH seine Ex-Band

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 04.06.2012, 20:31

Hab auch gevoted, aber scheint wirklich recht aussichtslos :D
Trotzdem viel Erfolg
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Re: Onlinevoting für dem X_FISH seine Ex-Band

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 07.06.2012, 09:15

Immerhin: Jetzt sind es schon mal sagenhafte 1,3 % der Stimmen... :D

Grüße, Martin

Benutzeravatar
Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2386
Registriert: 08.03.2004, 13:02

Re: Onlinevoting für dem X_FISH seine Ex-Band

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 07.06.2012, 19:57

Hab auch mal abgestimmt - aber die Chancen stehen trotzdem schlecht ;)

Benutzeravatar
Dekkardianus
Lt. Commander
Beiträge: 245
Registriert: 08.03.2004, 12:59
Wohnort: BaWü

Re: Onlinevoting für dem X_FISH seine Ex-Band

Ungelesener Beitrag von Dekkardianus » 09.06.2012, 18:17

Ihr müsstet mehr "foren-sick" sich sein - dann täts klappen;-)

Dekkardianus
>>Der Kampf gegen Drogen ist der Kampf gegen das Recht der Menschen müde zu sein<<

Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Re: Onlinevoting für dem X_FISH seine Ex-Band

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 11.06.2012, 23:48

Tja... Die Herren sind eben ein wenig älter. Denen fehlt ganz klar die Forenpräsenz.

Trotzdem: Wer noch nicht abgestimmt hat -> jetzt loslegen. Sind nur noch wenige Tage.

Immerhin: Offensichtlich haben die führenden Bands wohl ein wenig häufig für sich selbst gestimmt. Irgendwie sind da mehr als 400 Stimmen einfach so verschwunden...

Grüße, Martin

Antworten