Cocoon Club macht dicht

Kurz gesagt oder lang diskutiert: Kultur
Antworten
Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Cocoon Club macht dicht

Ungelesener Beitrag von Benny » 21.11.2012, 20:04

Für alle die es noch nicht wissen:

Deutschlands mit bekannteste Disco bzw. Club macht zu:
http://www.cocoon.net/node/49215

Finde es sehr sehr schade, einer meiner Favourite Clubs. Dort waren immer die besten DJs der Welt & die Location ist auch einfach Genial.
Werd wohl am 30. November nach Frankfurt müssen ;)

Benny
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

orbagre
Lt. Junior Grade
Beiträge: 55
Registriert: 04.07.2011, 22:57

Re: Cocoon Club macht dicht

Ungelesener Beitrag von orbagre » 22.11.2012, 09:17

Scheisse! War erst einmal da wegen der grossen Entfernung und wollte nächsten Sommer wieder hin. Frage mich was zur Insolvenz geführt hatte, denn die Preise waren ja nicht gerade tief ;-).

Einmal da ... war einmalig ... und jetzt wird es das auch für immer bleiben.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cocoon Club macht dicht

Ungelesener Beitrag von Benny » 22.11.2012, 10:16

am 30.11 musste halt hin :D
ja preise waren echt viel zu teuer, vermutlich deswegen hat dort niemand was getrunken..
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Marco
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2013, 17:04

Re: Cocoon Club macht dicht

Ungelesener Beitrag von Marco » 10.01.2014, 14:14

War aber ein sehr starker Club!!!!

Benutzeravatar
Michaman
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2014, 23:24

Re: Cocoon Club macht dicht

Ungelesener Beitrag von Michaman » 22.02.2014, 15:23

Ich war leider nie dort. War es so etwas wie der deutsche "Club 54" ? - Und warum hat es dicht gemacht, wenn es so erfolgreich war? - Mafia? Mieterhöhung? GEMA? - Always interesting !

Antworten