Need for Speed: Most Wanted

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 10.01.2006, 23:38

Spielst Du zufällig die Challange?

Wenn man ein schnelles Auto hat aber eine niedrige Fahndungsstufe, dann reicht meist schon anrempeln um das Auto zu schrotten...

Ansonst ist es normal das man bei hohem Fahndungslevel sofot 25 Polizeiwagen am Hintern hat (Stufe 5), bei Stufe 6 sind es dann bis zu 30...

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14629
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 10.01.2006, 23:49

Das ist jetzt Karriere und die Kiste war auf Fahndungslevel 5 (also X5 am Kreis). Wann kommt denn auf 6? Der Fahndungslevel hat sich nicht weiter erhöht und mir fehlt nur noch Razor. Cross fährt auch schon mit auf dem Level. Der gibt übrigens einen fetten BountyBonus, wenn man dessen Karre lahmlegt.
Ich hab in der PC Games auch gelesen, dass ab Level 3 der Hubschrauber kommt, aber bei mir ist das erst ab 4. ?!?!

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 11.01.2006, 05:09

Links (100% sicher): angerempelte Wagen (Es zählt jeder Wagen, den du direkt berührt hast)

Mitte (100% sicher): Aktuelle Fahrzeuge, die dich verfolgen (Auch die dich nicht sehen, aber wissen, dass du in der Nähe bist)

Rechts: Dort wird auf jeden Fall angezeigt, wie viele Wagen du zerstört hast, ob da nun auch die abgehängten mit reinzählen bin ich mir nicht ganz sicher.
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 11.01.2006, 19:48

Stufe 6 wirst Du noch früh genug erleben. ;D

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 11.01.2006, 22:22

Pat: Hubschrauber kommen erst 4, dann muss die GS sich wohl vertippt haben.
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14629
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 11.01.2006, 22:55

muss wohl sein

hab jetzt auch Stufe 6 erlebt. Die Kiste hat abseits der Straße ja mal gar keinen Gripp. Bin aber jetzt auch Most Wanted. Wenigstens abspeichern nach Razor wäre nett gewesen.

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 12.01.2006, 18:16

PatkIllA hat geschrieben: Wenigstens abspeichern nach Razor wäre nett gewesen.
passiert automatisch... (zumindest bei aktiviertem Autosave)

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14629
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 04.03.2006, 21:06

mal wieder ausgrab.
Hat hier noch jemand die Challange gespielt? Ich find die ganz schon heftig. Nen paar hab ich nach einem dutzend Anläufen noch nicht geschafft.

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 06.03.2006, 15:11

PatkIllA hat geschrieben:mal wieder ausgrab.
Hat hier noch jemand die Challange gespielt? Ich find die ganz schon heftig. Nen paar hab ich nach einem dutzend Anläufen noch nicht geschafft.
Kommt wenn ich einen neuen Controller habe...

Benutzeravatar
SoulSeeker
Lt. Commander
Beiträge: 143
Registriert: 16.01.2006, 20:01
Wohnort: Bayern

Ungelesener Beitrag von SoulSeeker » 06.03.2006, 18:31

hab das game (zumindest karriere) vor kurzem durchgezockt. von der spieldauer (hab 4 tage gespielt) wars in ordnung... aber die gegner waren doch etwas zu einfach. war meistens nichtmal eng - und das obwohl ich vom ersten bis zum letzten rennen mit dem gleichen auto (golf gti) an den start gegangen bin :P

X5 war bei mir (seit es das gab) immer drin - mir hat mein auto so gefallen wies war... da geb ich doch kein geld für ne neue lackierung aus :D
hatte so wenigstens nie probleme mit dem kopfgeld ;-)

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14629
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 06.03.2006, 20:58

die Karriere fand ich bis auf ganz wenige Rennen und manche Verfolgungsjagd auch zu einfach.
Bei den Challengeteilen sind aber jede Menge Rennen bei, wo nach einem kleineren anditschen oder verbremsen Schicht ist. Zumindest so ab der Hälfte.

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 28.03.2006, 08:33

Ich hab mir gestern ein neues Gamepad gekauft und bin etwas verwundert wegen dem Force Feedback. Das Feedback kommt ja nur wenn ich neben der Strecke fahre oder nen satten Crash habe.
Bei Underground 2 kam das Feedback immer wenn ich nur ins driften kam. Kann man das vielleicht ändern bei MW?

Benutzeravatar
resonic
Captain
Beiträge: 697
Registriert: 17.12.2003, 22:34
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von resonic » 28.03.2006, 15:53

Ok ich zocke es zwar auf der MS-Konsole aber das spielt ja keine Rolle. Also die Karriere ist wirklich zu einfach. Das einzige Problem sehe ich beim Konto. Man hat stets zu wenig Geld, um einen Fuhrpark aus mehreren Fahrzeugen zu halten und stets alle zu tunen. So hatte ich auch bei Level 9 Probleme meinen heißgeliebten RX8 weiter zu tunen und dabei noch den per Pinkslip erhaltenen Porsche aufzumotzen.

Welche Wagen habt ihr eigentlich?
Bei mir sind es bisher ...
-Punto
-Eclipse
-Supra
-RX8
-RX7
-Cayman
-Mustang
Clubman GT - Racingteam (GT/MC2/NFS) - www.clubmangt.de

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 28.03.2006, 16:00

Ich habe in den ersten 5 Rennen immer das Auto des Gegners gewonnen, von daher war's mit dem Geld nicht so wild.
Golf => Golf (pinkslip) => Cayman (pinkslio) => Aston Martin (pinkslip) => Porsche GT

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 28.03.2006, 16:01

Beim ersten mal hatte ich es nach vier Tagen oder so durch. Die Rennen sind recht einfach aber die Verfolgungsjagden am Schluss nerven halt ein bißchen.

Ich hab jetzt noch mal neu angefangen und fahre nur immer die Karre die ich gerade gewonne habe. Fall ich sie einmal nicht gewonnen habe fahr ich grad noch mal. Ebenso tue ich nichts an den Karren tunen, ich fahr sie so wie ich sie gewonnen habe. Dann es schon eher ein wenig Gaudi. Jetzt hab ich 10 Autos und ca. 300.000 aufm Konto. Also noch nie was ausgegeben.
Nur beim Mustang hab ich wieder auf den Cayman zurückgegriffen. Der Ford ist furchtbar zu fahren. Jetzt hab ich grad den CLK gewonnen und fahr wohl bald um den Gallardo.

Benutzeravatar
resonic
Captain
Beiträge: 697
Registriert: 17.12.2003, 22:34
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von resonic » 28.03.2006, 19:22

Ich habe das mal bei nem Freund auf dem PC gespielt und irgendwie ist es da wirklich deutlich leichter^^ Der hatte es auch innerhalb von paar Tagen durch.
Clubman GT - Racingteam (GT/MC2/NFS) - www.clubmangt.de

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14629
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 28.03.2006, 19:42

hat denn jetzt mal jemand die Challange mal angefangen? Die ersten sind geschenkt, aber am Ende sind das fast nur noch Klopper.

Benutzeravatar
Merowinger
Fleet Captain
Beiträge: 1865
Registriert: 19.12.2004, 14:44

Ungelesener Beitrag von Merowinger » 30.03.2006, 11:54

ich hab die ersten...weiss nicht, 16-20 Challanges mal gespielt...ahja, und diese komische per cheat aktivierbare Challange..Burger King oder so, wo du die absolute dreckskarre hast und von ner Armee von SUVs gejagt wirst...muhaha, was ein Spaß...man nehme sich eine Tankstelle, warte, bis ca. 4-5 SUVs hinter einem sind und brettere durch die Zapfsäulen. Knall, Peng, Puff, Rauchschwaden, ne Menge Schrott, 5 SUVs weniger ;-)

Aber was mich hölisch nertvt sind die Abstürze zwischendurch...so alle 2-3 Stunden, eigentlich nur während verfolgungsjagten, schließt sich das Spiel mal eben oder gibt mir ne schöne C++-Fehlermeldung von wegen "Pure virtual function call, etc." Habt ihr sowas auch schon gehabt?

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 30.03.2006, 11:56

Nö bei mir hat sich das Spiel noch nie aufgehängt, läuft alles prima. Manchmal war halt die Grafik zu hoch eingestellt und bei ner knackigen Verfolgungsjagd war dann alles recht in Slowmotion. Das ist das einzige.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 30.03.2006, 12:02

LordLinse hat geschrieben:...und bei ner knackigen Verfolgungsjagd war dann alles recht in Slowmotion. ...
Cheater!

Ich hatte auch nie mit Abstürzen zu kämpfen, auch nicht bei den Challenges. Wird mal Zeit, dass ich das Spiel mal wieder raus krame.

Benutzeravatar
Merowinger
Fleet Captain
Beiträge: 1865
Registriert: 19.12.2004, 14:44

Ungelesener Beitrag von Merowinger » 30.03.2006, 12:04

merkwürdig, aber es ist das einzige Spiel, was derart abschmiert bei mir...mal davon abgesehen, dass ich die engine auch relativ bescheiden programmiert finde...fängt schon bei der Latenzzeit des Menus an, hört beim dauerruckeln während der FAhrt auf (und das ist nicht bedingt durch zu schlechte Hardware)

Benutzeravatar
resonic
Captain
Beiträge: 697
Registriert: 17.12.2003, 22:34
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von resonic » 30.03.2006, 15:26

Hehe, EA benutzt wohl eine zig fach aufgepumpte Version der Ur-NFS-Engine ;)
Clubman GT - Racingteam (GT/MC2/NFS) - www.clubmangt.de

Benutzeravatar
Merowinger
Fleet Captain
Beiträge: 1865
Registriert: 19.12.2004, 14:44

Ungelesener Beitrag von Merowinger » 30.03.2006, 18:22

MUAHAHA wie geil...hatte vorhin mein bisher geilstes NFS-Erlebnis. Mühsam von Fahndungslevel 1 auf 4 1/2 gepumpt, dann mit Level 4 am Stadion ne Straßensperre. Etwas zuviel gedriftet und ARRRghll..Nagelbänder, ein Hinterreifen platt.

der Schwung reichte noch so gerade für die einzig mögliche Fluchtchance, rein ins Stadion, durch das Schild am Eingang gebrettert und alle hinter mir waren erstmal weg vom Fenster vor mir versuchten ein paar SUVs durch den anderen Eingang zu kommen...Bumms, auch alle platt.

Soweit sogut aber schit...jetzt steh ich da auf Rasen, es regnet, ein Reifen platt...ich konnte mich KEINEN ZENTIMETER bewegen und über mir der Heli...

so ging das etwa 5-6 Minuten ;-) Bis mir irgendwann einfiel, mal den Turbo ganz nach links zu drehen und ganz vorsichtig anzufahren...irgendwie hab ich es dann geschafft, mich bis unter eien der Eingänge vorzuschieben, Heli sieht mich nicht mehr...3-4 Minuten später war die Sache geschafft :-)

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 31.03.2006, 07:54

Das hört sich lustig an.

Antworten