Starcraft 2

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 14.08.2010, 14:22

Es geht mir dabei nicht um die Siegesstrecke, sondern um die Erfolge die man da erreichen kann, weil es als "Ligaspiel" gewertet wird. Also die Erfolge unter "Liga-Erfolge".
Da werden dir doch bestimmt auch noch einige fehlen oder? Können das auch gerne nur auf Medium spielen.

Wie heißt du denn Ingame? Ich heiße EnteEnte.848

Oder auch der Erfolg: Reparieren sie 1000 Trefferpunkte eines verbündeten Spielers in einem Spiel, soetwas geht mit einem Computermitspieler einfach nicht.
Zuletzt geändert von KoreaEnte am 14.08.2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von FragCool » 14.08.2010, 17:18

KoreaEnte hat geschrieben:Ist sonst niemand geil auf Achievements? Ich suche noch einen Partner für Coop gegen KI für ein paar Erfolge die mir noch fehlen ;)
Meine Frau ;)

Die versucht mich die ganze Zeit einzuholen aber mit glück lieg ich immer noch ein paar Punkte vorne

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 14.08.2010, 17:24

Dann gib ihr mal meinen Namen durch, dann helfe ich ihr etwas beim Aufholen oder du gibst mir deinen und ich helfe dir ;)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 16.08.2010, 00:00

kann ich das Spiel auch in englisch in Deutschland zocken? ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Dude » 16.08.2010, 00:03

Ja, du musst deinen SC2-Key eh bei blizzard registrieren, und dann kannst du auch die englische Version direkt von deren Server ziehen. So zocke ich das auch auf englisch, trotz deutscher retail version.
####

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 16.08.2010, 01:29

very gut. thx
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 16.08.2010, 18:13

So mein ePenis wächst, 2500 Punkte auch wenn mir keiner von euch helfen wollte :P

Spiele auch gerne 2vs2, falls jemand Lust hat oder wir machen ein 3vs3 oder 4vs4 harware-team auf ;) Diplomarbeit geht erst in ein paar Tagen los, habe also noch viel Zeit.
Zuletzt geändert von KoreaEnte am 16.08.2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 18.08.2010, 11:00

Mhh also der einzige Grund warum ich jetzt mal paar Archivements gemacht habe war um das Porträt Bild von Zeratul zu bekommen. Ist ja der einfachste weg um an ein Protoss Porträt zu gelangen.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 18.08.2010, 19:11

http://www.youtube.com/hdstarcraft#p/u/3/qEV9niTmeOU

Ein absolutes Epic Game, vor allem das Ende ist der Hammer.

Benutzeravatar
Aero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2755
Registriert: 08.03.2004, 16:17
Wohnort: Münster

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Aero » 18.08.2010, 20:35

Erinnert mich irgendwie an den Asiaten, der vor einem Automaten steht und jede Taste zum richtigen Zeitpunkt trifft (Ist/war Starcraft jemals etwas anderes?). Ich werde einfach zu alt. Zu C&C 1 - Zeiten hat man noch gesagt - nix Tank Rush (kennen die Jungspunde von heute diesen Begriff noch?)! Und die Rundenstrategen hatten damals gesagt, Echtzeit, was hat das noch mit Strategie zu tun? Ich bin heute nicht anders...

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 18.08.2010, 22:04

KoreaEnte hat geschrieben:http://www.youtube.com/hdstarcraft#p/u/3/qEV9niTmeOU

Ein absolutes Epic Game, vor allem das Ende ist der Hammer.
Einfach nur geil, das Ende war echt das Beste.... ich dachte auch, dass war so eine gute Idee von ttone und dann baut der sack n extractor :) unfasslich ^^
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 18.08.2010, 22:30

woah, epic :D
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 19.08.2010, 23:11

Mal ne Frage: ist die deutsche Version zensiert? oder ist eine "gewaltgeminderte Version"? oder so?
und ich hab gehört, lieber englische version, weil die stimmen besser sind?
Zuletzt geändert von Soulprayer am 19.08.2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 19.08.2010, 23:37

Nein ist nichts zensiert. Ja in der englischen sollen die Stimmen besser sein, ich kann es aber nicht vergleichen, da ich nur auf englisch gespielt habe.

Benutzeravatar
Easy
Lieutenant
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 101
Registriert: 08.03.2004, 14:17
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Easy » 20.08.2010, 14:03

Also ich habe beide Versionen gespielt und ich muss sagen das mir die englische auch besser gefällt. Die deutsche ist aber definitiv auch sehr gut Übersetzt und vertont. Von daher würde ich sagen das es schon fast Geschmackssache ist welche man letzenendes spielt.
Wo ein Begeisterter steht ist der Gipfel der Welt.
Joseph von Eichendorff

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Dude » 20.08.2010, 16:32

Ich habe auch beide gespielt, und mich hat bei der deutschen Version immer abgelenkt dass der Raynor die Stimme von You don't know Jack hat (die auch imho nicht zu dem Typen passt). Daher finde ich die englische Version besser. Die Übersetzung an sich ist aber sehr gut gelungen.
####

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Apo » 20.08.2010, 19:10

Ist die deutsche Stimme von Jim Raynor noch die gleiche wie im ersten Teil?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Aero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2755
Registriert: 08.03.2004, 16:17
Wohnort: Münster

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Aero » 20.08.2010, 19:46


Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 21.08.2010, 10:03

Habt ihr eigentlich auch schonmal Erfolge nicht bekommen? Scheint kein Einzelfall zu sein: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/283411367

Ich habe drei Missionsabschnitte komplett erfüllt und dafür auch alle Erfolge bekommen nur bei jeder fehlt mir der Erfolg: " Schließen Sie alle Missionserfolge ab"

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 21.08.2010, 13:43

Hm, das ist mir so noch nicht passiert. Allerdings habe ich gestern beim Blättern im Missionsarchiv fesgestellt, dass ich Missionen, die ich abgeschlossen habe (auch auf Hard) überhaupt nicht abgeschlossen wurden. Normalerweise steht ja bei den Schwierigkeitsgraden die Zeit, die du benötigt hast, bei einigen steht gar nichts mehr drin.... als ob ich die nicht gespielt hätte.
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 21.08.2010, 14:03

Das passiert glaub ich, wenn man sie wiederholt und sich im Menü der letzten drei Missionen befindet.

Der Erfolg für 25 absolvierte Missionen auf hard fehlt mir zum Beispiel auch, obwohl ich den Erfolg alle Missionen auf hard habe. Bei brutal das gleiche, habe glaub ich 15 oder so auf brutal gespielt und keinen der Erfolge 5,10,15 Missionen auf brutal. Bei der Übersicht für alle auf brutal sind sie aber markiert worden als geschafft.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 21.09.2010, 19:09

Morgen früh zwischen 5-11 Uhr kommt der erste große Patch. In Amerika wird er schon aufgespielt und daher sind die Änderungen schon bekannt: http://us.starcraft2.com/launcher/patch-notes.htm

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 23.10.2010, 14:05

Blizzard produziert selber Custom-Maps, unter anderem auch eine DotA-Version :) http://starcraft2.ingame.de/kommentare. ... sid=106161

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 25.10.2010, 21:44

Wer Bock hat, kann ja mal "Fate of the Hephaestus RPG" spielen, hat ein guter Freund von mir programmiert und ist imho ne recht gute RPG Map :)
edit: wär natürlich schön, wenn ihr es auf Facebook (Link) kommentieren könntet. ;)
Zuletzt geändert von Soulprayer am 25.10.2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 25.10.2010, 23:23

Werd mir die Map mal demnächst anschauen.

Zocken im moment viel Zealot Frenzy (Footmen Frenzy WC3 Port, imho sogar vom gleichen Mapdesigner)
[~X~]
1909% BVB

Antworten