World of Warcraft

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 16.09.2008, 16:43

Danke für den Guide, die beiden Primärberufe wie Ledern oder Kürschnern versuche ich auch immer mitzumachen genau wie Erste Hilfe aber Angeln und Kochen...das spare ich mir meistens. Gerade Angeln ist Pain in the Ass auch wenn Buff Food schon sehr schick ist. Aber solange die Angel nicht automatisch ein- und aufgeworfen wird, ist mir das echt zu schade. Im Prinzip sitzt du fürs Angeln da die ganze Zeit nur rum und klickst alle 20 Sekunden einmal mit der Maus...

Hast du denn 7 Tage played für 30-70 oder insgesamt gebraucht?

Das laden des Betaclients war übrigens mal auch wirklich Pain in the Ass...unfassbar was man da alles runterladen musste.

Bibo
Commander
Beiträge: 264
Registriert: 17.03.2005, 15:08
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bibo » 16.09.2008, 17:17

7 tage war komplett 1-70 incl angeln auf 330 ca.
wenn du mal paar level mit dem guide machst, merkst du das es locker geht ;)

angeln hab als alli damit angefangen wenn ich auf die komischen boote
warten musste, oder nebenher nen film geschaut hab oder sowas :D

bin mir derzeit noch bischen unschlüssig welchen char ich als
erstes auf 80 leveln soll mit dem addon, spiele alle meine chars gern :-(

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 16.09.2008, 18:44

Wenn du einen Heiler hast nimm den, da wirste auf jeden Fall immer in die Dungeons mitgenommen :).

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragCool » 17.09.2008, 11:33

blindhai hat geschrieben:Wenn du einen Heiler hast nimm den, da wirste auf jeden Fall immer in die Dungeons mitgenommen :).
Heiler gibts am Anfang eh genug...

Wenn du später andere Chars nachziehst wirds mit den Heilern immer enger ;

Bibo
Commander
Beiträge: 264
Registriert: 17.03.2005, 15:08
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bibo » 17.09.2008, 16:51

evtl spielt meine freundin ihren heiler und ich meinen Krieger...
die klassen die man eh immer braucht - 3 random klassen rein und los gehts :-P

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 17.09.2008, 20:59

FragCool hat geschrieben:Heiler gibts am Anfang eh genug...
Halte ich für eine gewagte Aussage aber kommt sicherlicht auch auf den Server drauf an. Ob jetzt Tanks oder Heiler schwerer zu bekommen sind wage ich nicht zu sagen. Bei mir auf dem Server war es oft so, dass man einen Heiler aber keinen Tank hatte bzw. anders herum.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 17.09.2008, 22:33

joa hab mittlerweile 5 70er, und werde keinen mehr hochzocken. Diesmal wirklich! Ich kann mich jetzt schon nie entscheiden welchen char ich spielen soll^^
Krieger, Hunter, Pala, Priest, Hexer ...

Im Moment geht die Tendenz klar zu Hunter/Hexer
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 17.09.2008, 22:35

STeVie hat geschrieben:Diesmal wirklich!
Ne, schon klar! ;)

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BanDit » 17.10.2008, 23:58

und? seid ihr auch noch alle in der orientierungsphase? meine herren, das war ja mal ein krasses update.... ich lerne wow grade neu kennen.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 30.10.2008, 16:23

Finde das Update eigentlich ganz gut, jetzt fehlt nur noch dieses switchen zwischen zwei Skillungen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für Leute die es länger spielen recht frustrierend sein kann wenn sie sehen wie einfach man jetzt durch zB Karazhan kommt. Ich persönlich war jetzt das erste Mal in Zul'Aman und finde die Ini schon ganz gut auch wenn es beim ersten Mal ein wenig verwirrend war wo man alles hin muss um diesen Timerun zu machen. Aber die Gruppe/Gilde mit der ich da war. war schon recht eingespielt :).

Ich freue mich aber auf das Addon weil ich selbst Betatester bin und die Welt einfach toll ausschaut.

Was ich aber eigentlich fragen wollte, war ob jemand ein gute WoW Forum kennt (also bitte Erfahrungswerte). Das buffed-Forum ist wohl zu jung für mich :).

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragCool » 30.10.2008, 16:31

Gutes WoW Forum war meines, aber das ist stillgelegt seit Blizzard meint den Support in Europa auf 2-3 Deutschsprachige Seite zu beschränken ,)

@Kara
Waren gestern in Kara und es war eine Freude, von den AOE Gruppen haben wir 2-3 auf einmal gepullt und ich hab sie als Krieger allein getankt.
Den 2ten Boss hab ich incl. der 4 Adds getankt und wir haben ihn weg gebombt.
Prinz war in 2 min down. Insgesammt haben wir 1 Stunde 15 gebraucht und dabei noch massiv getrödelt. Bei Nightbane haben wir aufpassen müssen das wir ihn nicht in der Luft killen, der war länger in der Luft als am Boden.
Das ist so krank.

Richtig geil ist ja auch Black Temple.
Illidan macht in den normalen Phasen kein Abscheren mehr, das heißt jeder kann den Tanken, das stellt überhaupt keine Anforderungen mehr und in P2 gibts keinen Eyebeam.

Lustig finde ich auch das momentan Caster kaum eine Chance haben vom Dmg her mit Palas oder Kriegern mitzuhalten.

Mit WOTLK wird sich das eh wieder relativieren, aber momentan ist halt alles aus den Fugen

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 30.10.2008, 16:35

Welches Forum würdest du denn empfehlen? Ich kenne die Seiten inWoW und das wowForum von gamona, gibt es eis wo man auch noch normal sprechen bzw. schreiben kann? Verstehe manche Begriffe einfach nicht und will ide auch nicht lernen sondern einfach nur normale Antworten auf normale Fragen haben :).

Gut dass ich mit deinen Illidan Begriffen nicht anfangen kann und somit keine Ahnung habe wovon du sprichst :).

Die Palas machen gut Schaden, aber das ist ja bereits gepatcht und kommt dann auch bald ins eigentliche Spiel.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7201
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 30.10.2008, 17:41

Lol, wenn ich das so lese muss ich unweigerlich hieran denken: http://www.youtube.com/watch?v=z_COUMLhgyw

Geht nicht gegen euch oder WoW an sich, aber das war einfach superlustig, wie ich finde!!! :)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 30.10.2008, 19:26

Jupp das habe ich auch schon gesehen aber teilweise verstehe ich die auch nicht :)...werde halt alt.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragCool » 31.10.2008, 10:19

Tja leider ist hier YouTube gesperrt...
Ich rate mal es geht um die "Sprache" die halt für Aussenstehende nicht zu verstehen ist.

Das gibts halt überall. Wenn ich hier mit Worten aus meinem Job komme wird die auch keiner verstehen. Genauso wie Marlin Hochseeangler wohl kaum wer verstehen wird...

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 31.10.2008, 11:31

Das ist der Beitrag von Switch Reloaded über GIGA WoW!.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragCool » 31.10.2008, 13:48

Aha

Der ist zwar genial, hat aber bis auf WoW eigentlich nichts mit dem zu tun was auf der letzten Seite hier geschrieben wurde ;)

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7201
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 31.10.2008, 14:18

Nur weil du gleich von Kara angefangen hast in deinem Posting und die was erzählen von "... in Kara bei Nightbain war ich auf dem Dach und habe GEHEALT!!!". Ich konnts nicht verhindern. Das kam einfach so ins Gedächtnis. :) Nevermind.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Cheops » 31.10.2008, 21:27

STeVie hat geschrieben:joa hab mittlerweile 5 70er
Das ist ein Grund warum ich nur einen Char Spiele, Schurke.

Hatte mal eine Jägering angefangen direkt nach dem AddOn weil ich dachte mal was anderes auszuprobieren. Hab bei 54 aufgehört und spiele nur noch Schurke. Dies beschränkt sich auch auf ca 6 Std in der ganzen Woche.
Mir fehlen noch etliche Instanzen!! Hab auch erst S2 Set, so bleibt noch bisschen anreiz für die Instanzen etc

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Ungelesener Beitrag von sompe » 31.10.2008, 23:14

ich glaube eher das es wie beim letzten addon laeuft....die alten instanzen sterben aus, da es in den neuen ja sooo viel bessere Sachen gibt und sie einfach neuer sind.
bestenfalls kann man noch just4fun mit der Gilde durchstiefeln.

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Cheops » 02.11.2008, 02:25

Ini´s geh ich ganz selten.
Da muss ich schonmal richtig Bock zu haben, Questen bis 80 und dann wirds auch irgendwann wieder langweilig. Wie bei jedem Spiel halt

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragCool » 03.11.2008, 10:02

sompe hat geschrieben:ich glaube eher das es wie beim letzten addon laeuft....die alten instanzen sterben aus, da es in den neuen ja sooo viel bessere Sachen gibt und sie einfach neuer sind.
bestenfalls kann man noch just4fun mit der Gilde durchstiefeln.
Die Leute die Hochquesten gehn halt ab und an noch in die 5er Inis, das ist jetzt schon so. Für die Raidinstanzen werden sich mit 80 wieder Randomgruppen finden die mal in 1 1/2 Stunden da drinnen alles zerlegen ;)

So werd ich auch noch mal zu meinem Archimonde kill kommen. Ich hab den Zig mal gelegt, sogar Loot als beweis, aber als Achievment wird er mir nicht angerechnet.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 03.11.2008, 21:12

AndyydnA hat geschrieben:
STeVie hat geschrieben:Diesmal wirklich!
Ne, schon klar! ;)
OK, vielleicht noch nen DK... xD
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 03.11.2008, 22:17

Habe den DK in der Beta mal auf dem Einstiegslevel und auf Level 80 gespielt. Ich persönlich fand den auf Blut geskillt stinklangweilig...sogar noch langweiliger als nen Schutzpala...viel Lärm um nichts. Aaer macht euch mal selbst ein Bild :).

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BanDit » 04.11.2008, 16:10

welchen level muss man eigentlich haben um bei WOTLK mitmischen zu können? ähnlich wie bei BC damals nur 68, oder muss es 70 sein ?
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Antworten