Eve Online

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.

Wertung

10 = Top
0
Keine Stimmen
9
3
50%
8
2
33%
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
1
17%
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1 = Mies
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 6

Flintz
Commander

Ungelesener Beitrag von Flintz » 06.12.2008, 11:57

Schick mir ne PN mit deiner emailadresse und du bekommst ne einladung ;)

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 06.12.2008, 12:00

Is raus, muchas gracias :)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Flintz
Commander

Ungelesener Beitrag von Flintz » 06.12.2008, 12:02

Einladung ist auch raus, gib nochmal laut wennste alles eingerichtet hast und im spiel bist, wir haben nen kleinen hartware.net channel in Eve und ich glaub grad am anfang wirste noch viele fragen haben (wennstes noch nie gespielt hast)

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 06.12.2008, 12:03

Danke dir, mach ich! Ich hab mich bisher nur rudimentär in die Spielmechanik eingelesen, Story noch gar nicht.
-buddhist proverb

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 06.12.2008, 13:52

Alles fertig, bin da, Charname ist Chienlu Han.
-buddhist proverb

quadpumped
Vice Admiral

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 06.12.2008, 15:58

Doc, was sind denn deine Ziele/Interessen in dem Spiel?

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 06.12.2008, 18:18

Was neues ausprobieren, weil Langeweile ;)
-buddhist proverb

Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 05.02.2009, 13:18

Wow, BoB ist weg vom Fenster, hätt ich nich gedacht, daß das Imperium mal stirbt. Naja, nichts ist für die Ewigkeit ;)

http://www.golem.de/0902/65077.html
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 05.02.2009, 14:07

Ich warte noch auf Insider Infos von BoB Mitgliedern. Ich würde nicht unbedingt drauf wetten, dass Molle das als Grund für eine Aufgabe nimmt.
Everything is better with Bluetooth.

Flintz
Commander

Ungelesener Beitrag von Flintz » 05.02.2009, 14:11

Naja, dass es irgendeine form der nachfolgeorganisation geben wird ist doch wohl relativ sicher...aber ich finds gut dass der nimbus der unbesiegbarkeit zerstört wurde :)

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 05.02.2009, 14:36

Wie gesagt, ich warte noch auf Infos von Insidern, was genau abgelaufen ist, wie hart sie getroffen wurden, was nun passiert und welche Schritte Reikoku, Evolution, Dice usw. nun unternehmen werden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine Vendetta gegen die Goons gibt und die versuchen diese zu whipen. Auch bin ich gespannt, was man aus kreisen von Krautbreak oder AAA zu berichten weiss. Ich höre mich um. :)

Bisher habe ich nur das:
>> jemand mit director in holding corp hat alle corps rausgeschmissen und allianz disbanded
>> keine sov mehr, alle supercap arrays offline
>> wird jetzt sehr interessant
>> es ist noch nicht klar ob der typ es selbst gemacht hat, oder ob er den goons sein acc gegeben hat
>> wenn es nicht er selbst war, muss CCP alles wieder zurueck stellen
>> und wenn ers war, dann ist BoB im arsch
>> mal sehn ob sie das ueberleben

quadpumped
Vice Admiral

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 05.02.2009, 18:35

jop, ich bin gespannt wie es weiter geht weil ich in einer Corp von EXE hänge, das wird sicher sehr aktionreich zugehen die Tage, denke ich.
Zu behaupten BOB wäre tot würde zu weit gehen, die Ally wurd ja nicht geschlossen weil die Leute keinen Bock mehr hatten sondern weil eine Person die Ally dicht gemacht hat.
Ich hoffe für ihn dass er in RL auch umgezogen ist und alle Verbindungen gekappt hat die von Eve zu seiner RL-Person führten LOL

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 06.02.2009, 11:05

Ein BoB Insider schreibt das folgende:
Entschlossen hat geschrieben:Ich weiß auch nicht sehr viel mehr, ich vermute aber inzwischen, dass es kein acc hack war.

Es macht praktisch aber auch keinen Unterschied, selbst wenn CCP reagieren sollte (wie auch immer), ist es ehh schon vorbei. Dann haben wir entweder wieder sov oder sind im Arsch :-).
Spätestens ab morgen werden dort ganze dread fleet geshreddert, dann kann niemand mehr die zeit zurückdrehen, auch ccp nicht. Interessant dürfte es aber werden, ich bin allein heute mit einer der Wellen, die zurück nach Delve schwappen, mitgesprungen und wir waren nur bei diesem cyno train 170 Capitals davon 4 Titanen.

das hier steht dazu im Bob-Forum:
* Did Haargoth sell us out or was he hacked?

Was this account hack or not - we do not know. Everything points currently to a massive identity theft. Haargoth, acquired forum passwords by paging on MSN one senior BNC director to redo his BOB forums password. Haargoth re-acquired the Barra los Jefes password by claiming broken mic and doing a TS login with TSA to fool senior BNC.E to give Barra password without full voice inspection.

Haargoth is currently doing bootcamp for military - so hes very hard to get hold off. When we actually can talk with Haargoth, we will tell you which one this was.

Do not expect CCP to fix this - becouse in the end, if its full identity theft it will take weeks to figure out who actually is who, since Haargoth's email account that CCP uses for contacting owner is compromised.
Einen acc hack würde ich daher auch nicht ausschliessen, ist ja ehh kaum nachzuweisen und strafbar ja wohl auch kaum. (ist ja nur ein game und wer kennt schon die gesetze in "dessen" land, wenn es dazu dort überhaupt welche gibt).

Flintz
Commander

Ungelesener Beitrag von Flintz » 06.02.2009, 12:35

Was genau ist jetzt eigentlich der schaden für die BOB hinterbliebenen? Also ich mein ne allianz wieder aufzubauen dürfte doch möglich sein aber was haben sie effektiv verloren an schiffen und stationen? Und vor allem wie wurde das verloren?
Steig da momentan noch nicht ganz durch.

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 06.02.2009, 14:03

Wie hats einer in nem andere Forum beschrieben, wenn man ne Corp verlassen will muss man 24h Stunden warten, ne Allianz kann man in 10s auflösen.

Der Typ war in der Allianz Holding Corp und hatte Director Rechte und hat die Alli einfach aufgelöst, somit gingen allle POSes offline, die darin befindlichen Produktionsjobs ebenso, die Sovereignity ging flöten, ebenso der Capital Status im Kern von Delve (3 Systeme mit Capitalstatus 4, erreichbar nach Monaten, bilden das Capital) und man munkelt, ob nicht evtl. ein Titan in einer der Cap Ship Arrays war, welcher verloren ging. BoB hat sozusagen eine Heimat ohne "Strom", POSes ungesichert, quasi alles in Trümmern, und die Standings die seither in der Alli gesetzt waren sind auch futsch, womit es schwierig wird Freunde von Feinden zu unterscheiden, bis das auf Corp Standings synchronisiert wurde.

Flintz
Commander

Ungelesener Beitrag von Flintz » 06.02.2009, 14:08

Ah ok, jetzt versteh ich den schaden der angerichtet wurde. Danke für die aufklärung ;)

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 06.02.2009, 14:12

Neue Infos:
Ex-BoB hat sich ja schon wieder neuformiert unter der Allianz KenZoku. Glaube nicht, dass sowas eine Allianz vom Kaliber BoB kleinkriegt.
Ja, die ganzen Corp Tower (snd hunderte) in Delve und Umgebung stehen ja noch, und fangen ab heute wieder an Sov zu claimen. In 7 Tagen haben wir dann in allen Systemen wieder Sov 1. Wenn wir nicht angegriffen werden hat das ganze nicht viel gebracht, ausser das wir erstmal aus dem Goon Gebiet weg sind. Ich denke aber mal das da jemand kommen wird :-).

FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von FragCool » 06.02.2009, 14:28

Ließt sich ja sau geil

Jedes 3te Wort verstehe ich nicht aber es klingt nach viel "Drama" ;)

quadpumped
Vice Admiral

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 06.02.2009, 17:50

Sov 1 ist heute schon aber brisant ist die Situation dennoch noch. Ohne Cyno-Jammer (die ja erst ab Sov. 3 gehen) kann jeder rein und raus wie er Bock hat...

quadpumped
Vice Admiral

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 10.02.2009, 14:07

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 10.02.2009, 15:07

Das kenn ich, das hat doch schon einen Bart. Aber mal ehrlich, was da gezeigt wird entspricht nicht wirklich der Realität, es sei denn, mann will von Anfang an sich alleine durchbeissen. Wenn man sich hingegen anderen anschliesst ist es weder langweilig noch Dröge und man braucht nicht mal eine Wolf um erfolgreich zu sein, es reicht auch mal die Basisvariante Rifter um einen vom Himmel zu holen. ;) Man sollte nur wissen wie. In meiner ganzen Eve Karriere war ich glaub 3 Mal im Belt zum Minern, davon waren 2 Funminingaktionen der ganzen Corp wo wir den ganzen Abend nur gelacht haben und nebenher noch der Rubel rollte.

quadpumped
Vice Admiral

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 10.02.2009, 15:35

ich finde das Video triffts ins Schwarze und ist sehr lustig meiner Meinug nach :)
Klar dass eve viel mehr ist als das aber schau dir noch mal den Titel an.

Wieviele noobs fangen Eve schon direkt in ner Corp an...

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 10.02.2009, 15:59

Jaaaaa, schon, aber man muss in einem MMO eben Anschluss suchen sonst geht man unter. WoW ist auch kagge alleine. Klar, wenn du alleine anfängst und die durchbeisst, dann ist das ermüdend, langweilig und -wierig. Aber deswegen ja auch MMORPG und nicht MSORPG. :)

Flintz
Commander

Ungelesener Beitrag von Flintz » 10.02.2009, 16:11

Hab gesehen dass unsere neue Allianz mit BoB verfeindet war, insofern hoff ich dass die nachfolgeorganisation ned so schnell wieder auf die beine kommt :D

Wie siehts da inzwischen eigentlich mit der restrukturierung aus madmax? Noch was gehört in die richtung?

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 10.02.2009, 17:30

Naja, sieh selbst: http://dl.eve-files.com/media/corp/Verite/influence.png

BoB nenn sich jetzt KenZoku, hat alles wieder geclaimt, was zu erwarten war und sitzt jetzt vermutlich den Status soweit aus, bis die Sov-Levels wieder erreicht werden. Business as usual würde ich sagen. Aber wie ich SirMolle kenne wird da noch jemand dafür bluten müssen. :) Taktisch Schachspielen und mal jemand auflaufen lassen kanner, das haben wir in unserer MC Zeit mit Tortuga selbst miterlebt.

Antworten